Knueller schrieb:Auf garkeinen Fall schmeckt in Frankfurt die Pizza besser…
Brodo schrieb: Knueller schrieb:Auf garkeinen Fall schmeckt in Frankfurt die Pizza besser… In Neapel kriegst du nirgendwo ne vernünftige Pizza Hawaii.
Exil-Hesse schrieb: Brodo schrieb: Knueller schrieb:Auf garkeinen Fall schmeckt in Frankfurt die Pizza besser… In Neapel kriegst du nirgendwo ne vernünftige Pizza Hawaii. Wenn Du die in Neapel verlangst, wirds Du mindestens gevierteilt..... Was ich nachvollziehen kann 🤨
Geo-Adler schrieb:Wieso sind die ersten 1-2 Reihen leer?
Vael schrieb:Sach mal.. bei wem ist der Livestream auch gerade kaputt gegangen?Also im Ligaradio?
philadlerist schrieb:Neapolitaner für die ersten zwei Reihen zu klein?Sind also Plätze mit Sichtbehinderung 😝
N-tony Sabini schrieb:Früher war der Schiri Luft...
EF-Online-Team-BB schrieb:Die FM-Kollegen in Napoli sind kurzzeitig aus dem Netz geflogen. Deshalb ist für zwei Minuten Musik gelaufen.
philadlerist schrieb:Hat Götze grad beim Schiri drei Bier bestellt?Oder auf was hat er sich bezogen?
In Neapel kriegst du nirgendwo ne vernünftige Pizza Hawaii.
Wenn Du die in Neapel verlangst, wirds Du mindestens gevierteilt..... Was ich nachvollziehen kann 🤨
Sind halt Kulturbanausen da unten.
Die Schulklassen sind nicht gekommen.
Sind also Plätze mit Sichtbehinderung
😝
Also im Ligaradio?
Na, da waren die zwei Minuten Verspätung beim alternativen Bildstream doch nicht so verkehrt?
Ansonsten soll man die aber nicht so leicht zum Schuss kommen lassen
Also im Ligaradio?
Na, da waren die zwei Minuten Verspätung beim alternativen Bildstream doch nicht so verkehrt?
Also im Ligaradio?
Die Schulklassen sind nicht gekommen.
😝
Oder vielleicht sind sie auch besetzt, man sieht sie nur nicht
Heute spielt er in der gegnerischen Mannschaft
Wenn Du die in Neapel verlangst, wirds Du mindestens gevierteilt..... Was ich nachvollziehen kann 🤨
Sind halt Kulturbanausen da unten.
😝
Dann gerne da bescheid geben, dass Erwin kaum zu hören ist
Heute spielt er in der gegnerischen Mannschaft
Dann gerne da bescheid geben, dass Erwin kaum zu hören ist
Oder auf was hat er sich bezogen?
Dritte mal dass du scheiße pfeifst 😂
Oder auf was hat er sich bezogen?
Dritte mal dass du scheiße pfeifst 😂