>

STT 4. Spieltag Champions League - SSC Neapel vs. Eintracht Frankfurt - 04.11.2025 / 18:45 Uhr / Stadio Diego Armando Maradona

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 04. November 2025, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
Wir haben den schnellsten Spieler der Bundesliga und kriegen keinen vernünftigen Pass zum Verwerten da vorne rein. Die übernehmen jetzt das Kommando und gehen in Führung bei der Passivität. Mensch Jungs seid doch etwas mutiger.
#
Wenn die Gegner nicht weiter wissen, einfach fallen lassen, er pfeift immer.
#
Dieses rumgegalle von diesen Penern ist mal so richtig zum kotzen
#
Ich find‘s garnicht so schlecht bisher
#
Hallo Herr Toppmöller, bitte bis zum Wochenende Passspiel trainieren, es scheinen alle wirklich extrem nötig zu haben.
#
Aaaaaach Götze wieder mit Sicherheitspass statt auf Kristensen
#
Hmmm, ich weiss nicht... Unsere Jungs wirken irgendwie komplett verkopft. Denen fehlt die Leichtigkeit des einfachen Spiels irgendwie... So mein Eindruck
#
Nach vorne geht ja gar nichts.
#
Alles ohne Tempo, sieht aus wie Alt Herren Standfußball.
#
Tifosi fallen auch nur durch gelegentlichen Theaterapplaus auf
#
Mittelfeld richtig einfallslos ..ein gruselige Querpass Festival . Larson macht der Standuhr Toni Kros Konkurrenz ..
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Die FM-Kollegen in Napoli sind kurzzeitig aus dem Netz geflogen. Deshalb ist für zwei Minuten Musik gelaufen.

Dann gerne da bescheid geben, dass Erwin kaum zu hören ist
#
Nach einem Neustart müsste jetzt auch Ervin zu hören sein.
#
Also man verteidigt (noch) Aber jeder ball wird zum Gegner gedrischt nach dem Motto: hier versuchts doch nochmal.
#
Die sind von zwei bis Delle eine ganze Klasse besser. Trotzdem noch zu Null. Den Punkt nehm ich gerne.
#
Selten so ein schlechtes Fußballspiel gesehen.  
Mit einem freien Kopf könnte man da heute echt was holen. Aber wir sind ja völlig ängstlich.
#
Dieser Anguissa kann sich oft gut durchsetzen. Junge junge
#
Nach einem Neustart müsste jetzt auch Ervin zu hören sein.
#
ja, laut und deutlich
#
Offensivspiel ist auch auf Zufall ausgelegt. Für ne Truppe die sich seit zweieinhalb Jahren im Ballbesitzfußball verbessern will, ist das Passspiel einfach unter aller Sau.
#
40 Minuten ohne Gegentor
Ich find‘s immer noch nicht so schlecht
#
Ja sachma da pfeif doch gleich?
Was war denn das wieder...

Teilen