Wir haben den schnellsten Spieler der Bundesliga und kriegen keinen vernünftigen Pass zum Verwerten da vorne rein. Die übernehmen jetzt das Kommando und gehen in Führung bei der Passivität. Mensch Jungs seid doch etwas mutiger.
Hmmm, ich weiss nicht... Unsere Jungs wirken irgendwie komplett verkopft. Denen fehlt die Leichtigkeit des einfachen Spiels irgendwie... So mein Eindruck
Mittelfeld richtig einfallslos ..ein gruselige Querpass Festival . Larson macht der Standuhr Toni Kros Konkurrenz ..
Erstens heisst der Larsson zweitens hätten wir ein paar Probleme weniger wenn einer bei uns wie Toni Kroos (so heisst der übrigens) kicken würde.
Defensiv stehen wir mit wenigen Ausnahmen recht stabil, rühren Beton an. Offensiv geht unsere Aktivität gegen Null. Ich verstehe die Priorisierung der Defensive in der aktuellen Situation dort, trotzdem wärs nett wenn der Hauch einer Idee erkennbar wäre, wie man vorne mal zu einer Möglichkeit kommen will. Denn ehrlicherweise steht es zu befürchten, dass irgendwann dann noch ein Ei im Netz bei uns liegt. Bei unserem momentanen "Glück" notfalls ein abgefälschtes Kacktor oder der Schiri pfeifft einen rein. Und 1:0, das wär halt das italienischste Ergebnis von allen. Vielleicht Knauff oder sogar nochmal Wahi (weniger offensive Schlagkraft kanns eh nicht werden, vlt passiert ja was Verrücktes) bringen. Götze könnte man notfalls auch eins hinter ziehen für Larsson oder Chaibi und nen Schnellen ins rechten offensive MF.
Offensivspiel ist auch auf Zufall ausgelegt. Für ne Truppe die sich seit zweieinhalb Jahren im Ballbesitzfußball verbessern will, ist das Passspiel einfach unter aller Sau.
40 Minuten ohne Gegentor Ich find‘s immer noch nicht so schlecht
Erwartungen sind ja auch nicht mehr so hoch. Aber das ist mir bisher viel zu passiv. Stabil stehen heißt ja nicht, gar nix mehr zu machen, außer eben stabil zu stehen.
Erstens heisst der Larsson zweitens hätten wir ein paar Probleme weniger wenn einer bei uns wie Toni Kroos (so heisst der übrigens) kicken würde.
Defensiv stehen wir mit wenigen Ausnahmen recht stabil, rühren Beton an. Offensiv geht unsere Aktivität gegen Null. Ich verstehe die Priorisierung der Defensive in der aktuellen Situation dort, trotzdem wärs nett wenn der Hauch einer Idee erkennbar wäre, wie man vorne mal zu einer Möglichkeit kommen will. Denn ehrlicherweise steht es zu befürchten, dass irgendwann dann noch ein Ei im Netz bei uns liegt. Bei unserem momentanen "Glück" notfalls ein abgefälschtes Kacktor oder der Schiri pfeifft einen rein. Und 1:0, das wär halt das italienischste Ergebnis von allen.
Vielleicht Knauff oder sogar nochmal Wahi (weniger offensive Schlagkraft kanns eh nicht werden, vlt passiert ja was Verrücktes) bringen. Götze könnte man notfalls auch eins hinter ziehen für Larsson oder Chaibi und nen Schnellen ins rechten offensive MF.
Dann gerne da bescheid geben, dass Erwin kaum zu hören ist
Mit einem freien Kopf könnte man da heute echt was holen. Aber wir sind ja völlig ängstlich.
Ich find‘s immer noch nicht so schlecht
Erwartungen sind ja auch nicht mehr so hoch. Aber das ist mir bisher viel zu passiv. Stabil stehen heißt ja nicht, gar nix mehr zu machen, außer eben stabil zu stehen.
Was war denn das wieder...