>

STT 4. Spieltag Champions League - SSC Neapel vs. Eintracht Frankfurt - 04.11.2025 / 18:45 Uhr / Stadio Diego Armando Maradona

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 04. November 2025, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
Theate und Koch zumindest heute bisher stabil.
#
Hm, und schon ist der Ball wieder weg...
#
40 Minuten ohne Gegentor
Ich find‘s immer noch nicht so schlecht
#
philadlerist schrieb:

40 Minuten ohne Gegentor
Ich find‘s immer noch nicht so schlecht

Erwartungen sind ja auch nicht mehr so hoch. Aber das ist mir bisher viel zu passiv. Stabil stehen heißt ja nicht, gar nix mehr zu machen, außer eben stabil zu stehen.
#
#
Matzel schrieb:

Da geht Larsson aber auch gar nicht in den freien Raum sondern steht einfach rum...
#
Brown schgon wieder echt stark heute.
#
Ich sehe da schon ein  Learning aus den Spielen gegen Atletico und Liverpool. Man versucht nicht mehr mitzuspielen, sondern parkt den Bus und kloppt den Ball zur Not ins aus.
Sieht zwar scheiße aus und nach vorne läuft gar nix. Aber hinten hat man wenig zugelassen. Wenn's für einen dreckigen Punkt reicht, alles richtig gemacht...
#
#
Matzel schrieb:

Neapel muss ja nicht mal groß attackieren, dass schaffen unsere auch mit ihrem Passspiel
#
Boah, was für ein Fehler, aber zum Glück ist der Konter auch schlecht.
#
Vielleicht mangelnde Farblehre? Wie kann der Ball sooft beim Gegner landen? Furchtbares Spiel bisher. Das beste  ist noch das Ergebnis und das Napoli mit der Überlegenheit nichts anzufangen weiss.
#
Kollege Portugiese hat auch die Gelbe vergessen.
#
1 Punkt ist 1 Punkt.
Aktuell nehm ich den
#
Junge was ne klare gelbe Karte.
#
Stabile Halbzeit. Und warum beschweren sich jetzt die Blauen beim Schiri? Dafür, dass er ihre Fallerei nicht genug ahndet?
#
Bin zufrieden, weil wir hinten stabil sind und annähernd nix zulassen.
#
Im Großen und Ganzen eine solide Leistung bisher.
Darf defensiv gerne so bleiben und vorne, im Idealfall, 1-2 erfolgreiche Nadelstiche setzen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Brown Entwicklung ist schon stark.
Der kann mit den richtig guten mithalten.
#
Ich sehe da schon ein  Learning aus den Spielen gegen Atletico und Liverpool. Man versucht nicht mehr mitzuspielen, sondern parkt den Bus und kloppt den Ball zur Not ins aus.
Sieht zwar scheiße aus und nach vorne läuft gar nix. Aber hinten hat man wenig zugelassen. Wenn's für einen dreckigen Punkt reicht, alles richtig gemacht...
#
Brodo schrieb:

Jap, und wenn Bahoya halt aus 18 Metern auch mal richtig den Ball treffen würde, könnten wir sogar mit dieser Taktik führen.
#
#
Du hast mir meinen Beitrag geklaut 😂wollte genau das gleiche schreiben
#
Schiri ordentlich bis jetzt.
Ist man gar nicht mehr gewohnt.
#
Stehen recht stabil. Vorne geht leider nichts. Vielleicht kann man noch paar gute Konter machen.

Teilen