>

STT 4. Spieltag Champions League - SSC Neapel vs. Eintracht Frankfurt - 04.11.2025 / 18:45 Uhr / Stadio Diego Armando Maradona

Thread wurde von Moderatoren am Dienstag, 04. November 2025, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
So, jetzt noch eine Flanke! Und stark von Jonny und Dahoud!
#
Jetzt direkter Freistoß in den Winkel
#
Aus. Nehme ich!
#
Dahoud 2 gute Aktionen.
#
Jetzt das dreckige Tor von uns ..kommt Jungs
#
YES!!! Punkt!!!
#
Scheißdreck Wichsspiel..aber mit dem 0:0 kann ich leben. Wir ham keines kassiert.. und das ist ok.
#
Mit nem Punkt in Neapel kann man echt leben
#
Schwere Kost, aber ich hab weitaus schlimmeres erwartet.
#
Damit war nicht zu rechnen. Sowas von verdienter Punkt. Viele Spieler formverbessert, die Defensive stabiler, das macht Mut.
#
Alles gut.
Brown war für mich der man of the match.
#
Richtig geile Defensivleistung!
War mal wieder nötig.
#
Heimsieg Tottenham und Atalanta,punkt in Aserbaidschan. Zack Playoffs
#
Ich bin vollkommen zufrieden. Mehr als ich erwartet habe und gerechtes Ergebnis.
#
Brown ist so bärenstark, dass man schon das Wintertransferfenster fürchten muss. Absolut top, wie er seine Seite komplett dicht hält. Wobei auch Theate endlich wieder zu alter Stärke zu finden scheint.
#
Hinten stabil vorne über weite Strecken nicht existent. Das 0:0 ist ein gutes Ergebnis, dass man so nicht hätte erwarten können. Daher kann man zufrieden sein.
#
Hässlich, aber diszipliniert und konzentriert bis zur letzten Sekunde gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner. Das nenne ich einen PunktGEWINN.
#
Hässlich, aber diszipliniert und konzentriert bis zur letzten Sekunde gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner. Das nenne ich einen PunktGEWINN.
#
Yolonaut schrieb:

also das. was wir uns hier oft abgesprochen haben  (zu Recht) die letzten Wochen
#
Unsere U19 orakelt es halt immer vor.

Teilen