>

BL - 11.Spieltag

#
Leipzig gegen Bremen sollt heute am besten unentschieden ausgehen.  Dann haben wir ein Team weniger im direkten Nacken und Leipzig weiterhin in kurzer Distanz.
#
Mir reicht ein normaler Sieg.
Keine Ahnung ob die Wölfe dann einen neuen Trainer haben, primär gilt der Fokus auf eine neue sportliche Führung. Schicker aus Hoffenheim wird es jedenfalls nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Mir reicht ein normaler Sieg.
Keine Ahnung ob die Wölfe dann einen neuen Trainer haben, primär gilt der Fokus auf eine neue sportliche Führung. Schicker aus Hoffenheim wird es jedenfalls nicht.

Ich erwarte ein klares 1:0 für uns.
#
1:0 Bullenpisse…
Diese froschgrünen Fischköppe ist auch für gar nix zu gebrauchen. 😤
Btw.. was sollen eigentlich diese ganzen Taubenschwärme da in dieser Zirkusarena? Sind wir hier in Venedig?
Einfach nur peinlich dieses Brausekonstrukt.
#
Tor Bremen. Abseits?  Na ja, ich weiß ja nicht…
#
Das war’s. Schönen Sonntag!
#
Tja, echt ärgerlich mit diesem Drecksclub!
#
#
Matzel schrieb:

Wir müssen es im direkten Vergleich richten.
#
Ohne Mehrfachbelastung war doch klar, dass die Dosen dieses Jahr eher oben mitspielen. Die Top4 habe ich daher fast genauso getippt (nur BVB vor Leverkusen). Die Frage ist doch nur, ob Leverkusen oder Dortmund schwächeln. Wenn man dann da ist, kann man auch wieder nen CL-Platz bekommen.
#
Ich lege mich fest: St Pauli und Heidenheim steigen ab
8 Niederlage in Folge für Pauli.ich gehe aber davon aus, dass Blessin erst mal bleibt
#
8 Niederlage in Folge für Pauli.ich gehe aber davon aus, dass Blessin erst mal bleibt
#
Tafelberg schrieb:

Die jetzige Konstellation, dass es Mainz direkt erwischt, würde ich eher begrüßen.
#
Tafelberg schrieb:

Die jetzige Konstellation, dass es Mainz direkt erwischt, würde ich eher begrüßen.
#
Das ist klar, zumindest für uns zwei
#
Tafelberg schrieb:

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich glaube aber, dass die sich wieder retten.
#
Es war  Kohrs 9 Rote Karte in seiner Kariere.
Darauf kann er nicht stolz sein.

Dominik Kohr sorgte am Freitag gegen Hoffenheim mal wieder für Negativschlagzeilen. Nach dem brutalen Tritt gegen Max Moerstedt fielen deutliche Worte. Der Hoffenheimer hatte offenbar Glück.

https://www.kicker.de/kohr-erneut-in-der-kritik-ich-habe-schon-lange-kein-so-hartes-foul-mehr-gesehen-1168092/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Das wird er auch nicht, trotzdem mag Ich ihn irgendwie und bedauere es das wir einen solchen Spielertypen nicht mehr im Team haben.
Mit solchen Einwechselspielern, wäre Gladbach und auch Köln weniger Möglichkeiten gegeben worden so aufzuholen.
#
Tafelberg schrieb:

Das wird er auch nicht, trotzdem mag Ich ihn irgendwie und bedauere es das wir einen solchen Spielertypen nicht mehr im Team haben.
Mit solchen Einwechselspielern, wäre Gladbach und auch Köln weniger Möglichkeiten gegeben worden so aufzuholen.
#
nein solche Spieler möchte ich nicht bei uns (mehr) haben
#
Tafelberg schrieb:

#
Och so einen Maik Franz, Carlos Zambrano oder David Abraham im Kader haben, schadet bestimmt nicht.
Die haben sich zur meisten Zeit halt noch im Griff. Und wenn man solche Spieler 20 Minuten vor Schluss reinwerfen kann, dann freut sich jeder Gegner
Kohr, der leider echt (fast) nur noch ein Treter ist, egal ob beabsichtigt oder nicht, hat sich halt irgendwie gar nicht mehr im Griff. Das würde mehr schaden als nutzen.

Teilen