Hast du irgendne KI programmiert, die dir sowas mitteilt?
Nö, nur schnell bei Fussballdaten durchzappen in 30 Sekunden. Gute Augen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hätte ich ihm sagen können, war im Stadion
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich aber jetzt dann noch nachhaken, dass all die Trainer in den 36 Jahren es nicht hinbekommen haben, der von Dir angezählte aktuelle Trainer schon.
Und ne, das Spiel ist noch nicht rum. Das war eine nicht wirklich gute erste Halbzeit bis zum 1:1, danach fand ich das absolut ok.
Puh, das sah lange Zeit nicht so gut aus, weil die Kölner sich nach der Führung schön hinten reinstellen konnten. Aber unsere Jungs haben sich gut reingekämpft. Ein tolles Standardtor, dass auch nach tollem Pressing aus ner Ecke entstand. Und Theate konnte sich wndlich mit seinem ersten Tor belohnen. Das zweite war richtig staek ausgespielt, nachdem der Ball da an der Auslinie erpresst wurde.
Im Großen und Ganzen nicht unverdient, weil dran geblieben. Die zweite Hz wird spannend. Jetzt muss Köln mal was fürs Spiel tun.
Fairerweise muss man dazu aber auch sagen, das die Kölner das ein oder andere Mal ne Runde in Liga 2 gedreht haben und wir nicht jedes Jahr gegen die gespielt haben
Laut Lothar spielt da einer Bass. Ist das erlaubt? Ist der nicht zu schwer? Was macht der Schiri? Spielt als nächstes einer Dudelsack? Leute, das geht doch nicht.
Fairerweise muss man dazu aber auch sagen, das die Kölner das ein oder andere Mal ne Runde in Liga 2 gedreht haben und wir nicht jedes Jahr gegen die gespielt haben
Köln wird mit dem Publikum im Rücken sicher Deuck machen. Wäre schön, denen direkt mit dem ersten Konter zum 1:3 den Zahn zu ziehen. Also weite Bälle auf Knauff und Jonni hinterher
Bei allem Respekt für Köln, die aus ihren Möglichkeiten wirklich sehr viel machen und teilweise gute Individualisten haben. Und natürlich auch vor dem Hintergrund der Historie....
Aber wir sind auf jeder Position besser besetzt. Normalerweise musst du dieses Spiel einfach gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten.
Nein, kein Respekt für Köln. Finde die ziemlich kacke heute. Aus minimalen Mitteln mit vieeeel Begeisterung und einem zur Stadt passenden selbstverliebten Publikum (ich lebe seit 20 Jahren in Köln, ich darf das sagen) das Maximum rausholen.
Ich muss sagen, das ist doch ein klarer Fortschritt gegenüber Heidenheim und Mainz. Die Führung ist allemal verdient. Köln war außer bei dem Kacktor eigentlich nur bei Standards gefährlich. Spielerisch werden wir eher stärker. Finde das Götze, Chaibi, Dahoud Trio heute deutlich gefährlicher als das Mittelfeld in den letzten Spielen.
Bei allem Respekt für Köln, die aus ihren Möglichkeiten wirklich sehr viel machen und teilweise gute Individualisten haben. Und natürlich auch vor dem Hintergrund der Historie....
Aber wir sind auf jeder Position besser besetzt. Normalerweise musst du dieses Spiel einfach gewinnen. Alles andere wäre unter unseren Möglichkeiten.
Das Tor freut mich sehr für den Jungen
Vergiss die Schulkinder nicht, die eingeschult werden und keinen Sieg der SGE in Köln erlebt haben.
Werner ist das was die KI gern wäre
Nö, nur schnell bei Fussballdaten durchzappen in 30 Sekunden. Gute Augen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich aber jetzt dann noch nachhaken, dass all die Trainer in den 36 Jahren es nicht hinbekommen haben, der von Dir angezählte aktuelle Trainer schon.
Und ne, das Spiel ist noch nicht rum. Das war eine nicht wirklich gute erste Halbzeit bis zum 1:1, danach fand ich das absolut ok.
Aber unsere Jungs haben sich gut reingekämpft. Ein tolles Standardtor, dass auch nach tollem Pressing aus ner Ecke entstand. Und Theate konnte sich wndlich mit seinem ersten Tor belohnen.
Das zweite war richtig staek ausgespielt, nachdem der Ball da an der Auslinie erpresst wurde.
Im Großen und Ganzen nicht unverdient, weil dran geblieben. Die zweite Hz wird spannend. Jetzt muss Köln mal was fürs Spiel tun.
Krass, da gabs mich noch nicht.
Vergiss die Schulkinder nicht, die eingeschult werden und keinen Sieg der SGE in Köln erlebt haben.
Das Tor freut mich sehr für den Jungen
Was?
Das wir das Spiel drehen....Bauchgefühl.....
Also weite Bälle auf Knauff und Jonni hinterher
Normalerweise ja aber...........
Nur ist leider normalerweise bei der Eintracht nichts normal
Nein, kein Respekt für Köln. Finde die ziemlich kacke heute. Aus minimalen Mitteln mit vieeeel Begeisterung und einem zur Stadt passenden selbstverliebten Publikum (ich lebe seit 20 Jahren in Köln, ich darf das sagen) das Maximum rausholen.
Spielerisch werden wir eher stärker. Finde das Götze, Chaibi, Dahoud Trio heute deutlich gefährlicher als das Mittelfeld in den letzten Spielen.
Normalerweise ja aber...........
Werner ist das was die KI gern wäre
So isses!