>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (22.11.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 22. November 2025, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ja klar. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Schwer reingekommen. Trotzdem führen wir und da muss man mit der Qualität, die wir haben, gut n Köln jetzt eiskalt kontern und das 3:1 und 4:1 machen.
#
WennnDu nichts zu mäkeln hast
#
Wie dumm kann man sein?

SGEUltra: Moment, hold my beer
#
Die Innenministerkonferenz bedankt sich für Argumente.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Innenministerkonferenz bedankt sich für Argumente.

Das waren dann im Nachgang wieder  nur Wunderkerzen und Knallfrösche.
#
Wir haben wieder die guten Fans dabei 😂😉
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Wir haben wieder die guten Fans dabei 😂😉

Peinlich. Echt
#
Diese verfluchten idioten… Pyro ist meinetwegen ok, aber was soll diese Leuchtspurmunition???
#
Was für Schwachmaaten.  Wasser auf die Mühlen derer die meinen die Stadien müssten sicherer werden.
#
yeboah1981 schrieb:

Hast du irgendne KI programmiert, die dir sowas mitteilt?

Nö, nur schnell bei Fussballdaten durchzappen in 30 Sekunden. Gute Augen.

Frankfurter-Bob schrieb:

Hätte ich ihm sagen können, war im Stadion

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich aber jetzt dann noch nachhaken, dass all die Trainer in den 36 Jahren es nicht hinbekommen haben, der von Dir angezählte aktuelle Trainer schon.

Und ne, das Spiel ist noch nicht rum. Das war eine nicht wirklich gute erste Halbzeit bis zum 1:1, danach fand ich das absolut ok.
#
Natürlich könntest du gemein sein, aber du weißt ja selbst, was in den 36 Jahren alles war und wie oft
Man seine Ansprüche anpassen musste. Und wir sind jetzt wieder bei Ansprüchen, die sich Anfang der 90er annähern. Vom Geld mal ganz abgesehen, da müssten sie höher sein, aber die Konkurrent hat halt eben nur gering weniger bis exorbitant mehr.
#
Deppemalarm
#
Tafelberg schrieb:

Deppemalarm

Manche werden nie erwachsen, oder haben den IQ einer Eintagesfliege. Warum kriegen solche immer wieder Karten?
#
Hui das hätte ja echt gefährlich werden können
#
Diese verfluchten idioten… Pyro ist meinetwegen ok, aber was soll diese Leuchtspurmunition???
#
Macbap schrieb:

Unsere Kurve drückt den IQ, der als „Fußballfans“ pauschalisierten Menge, enorm
#
Mario kann einfach kicken ..
#
Och nö, da wird erst demonstriert wie toll alles im Stadion ist und dann geht das Geböller wieder los. So schießt man sich selbst ins Knie.
#
Tja, gegen Scanner demonstrieren und dann Waffen ins Stadion ahmuggeln. Ist halt auch nur so semigeil
#
Aber Hauptsache alle haben Ihre Auswärtsdauerkarten sicher und touren durch Europa 🤨
#
Wie bescheuert kann man sein
#
Tja, gegen Scanner demonstrieren und dann Waffen ins Stadion ahmuggeln. Ist halt auch nur so semigeil
#
Bring den Adeyemi nicht auf falsche Gedanken
#
Bitte so weiterspielen! Sieht gut aus
#
Mal zurück zum Spiel. Das sollte eigentlich klappen heute mit dem Auswärtssieg. Wir sind klar besser in HZ 2. und man hat das Gefühl, die können noch was nachlegen. Warten wir’s mal ab…
#
Wirft sich selber rein und jammert dann
Jammerlappen
#
Natürlich könntest du gemein sein, aber du weißt ja selbst, was in den 36 Jahren alles war und wie oft
Man seine Ansprüche anpassen musste. Und wir sind jetzt wieder bei Ansprüchen, die sich Anfang der 90er annähern. Vom Geld mal ganz abgesehen, da müssten sie höher sein, aber die Konkurrent hat halt eben nur gering weniger bis exorbitant mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mein Anspruch ist es europäisch zu spielen mit dem Kader und zwar irgendwo zwischen Platz 3 (Optimum etwa) und Platz 7 in einer schwächeren Saison (Minimum). Daher verstehe ich nicht, wieso ich bei einem 58-Punkte-Trend (vor dem Spiel, aktuell wären es 62, was das beste Ergebnis seit den frühen 90ern wäre) den Teufel an die Wand malen sollte. Da unterscheiden wir uns einfach bzgl. der Interpretation des Ist-Zustands.
Für mich ist die Saison bisher einfach durchwachsen gemessen an den Ansprüchen. Weder schlecht noch gut.
Ein Sieg heute würde uns komplett wieder auf Kurs bringen.
#
Wirft sich selber rein und jammert dann
Jammerlappen
#
Wir brauchen das 3. Tor! Hinten kann leider immer mal einer reingehen.

Teilen