>

Nachbetrachtung zum ersten Auswärtssieg in Köln seit 2017

#
Weiter gehts...
#
Wichtiger Sieg,  aber ich hab sowas von die Schnauze voll von diesem Dreck da am Ende wieder.
#
Toppmöller das 3 Fach Wechseln verbieten.
Wahi hat fertig.
Wir 3 Punkte mehr und seit Ewigkeiten mal wieder in Köln gewonnen
#
Catenaccio war wohl nur so ne Phase
#
Ende gut, alles gut! Schönes Wochenende! 😀
#
Anscheinend funktioniert die Belastungssteuerung nicht, so sehr ich Dino verstehe. Das Team ist nach dem Gladbach-Ding einfach psychisch nicht in der Lage etwas, was 99,9 % schaffen, zu schaffen. Ein Spiel in Ruhe über die Bühne zu bringen.

Ansonsten freue ich mich sehr, dass wir m.E. unerwartet mal in Köln gewonnen haben, dass wir nach mäßigem Start wirklich gut gespielt haben ab dem 1:1 bis zu den Wechseln. Dass wir gezeigt haben, was wir können. Und leider dann auch gezeigt haben, was wir negativ können.

Ganz wichtiger Sieg. Muss aber wie schon im STT geschrieben jetzt erstmal Baldrian futtern. Immer dieser Stress.
#
Die Wechslerei funktioniert nicht. Ansonsten solide Leistung.
Schönen Sonntag noch…
#
Mit wie wenig Arbeit und Einsatz man so viel Geld verdienen kann wie Wahi bleibt ein Rätsel….
Gladbach reloaded.

Wirklich ein super Auswärts Spiel gemacht bis zu den Wechseln.
#
Ohne Ache, mit Krach drei Punkte! Eintracht!
#
Zufrieden
#
Die Wechsel waren komplett für die Katz, danach hat nichts mehr gestimmt...eine clevere Truppe spielt das trotzdem runter, aber ohne Spannung....das will Dino nicht, aber dieser Mist geht auch mal schief und dann darf er sich nicht wundern, wenn es Diskussionen gibt....gerade nochmal gutgegangen....
#
Meine Diva! Müssen es immer wieder spannend machen.. Meine Nerven.

Aber! Drei Punkte auswärts gegen Köln.
#
Am Ende mal wieder unnötig zum Sieg gezittert aber den Bann in Köln gebrochen. Drei wichtige Punkte eingefahren und Selbstvertrauen für Bergamo geholt. Von daher war das definitiv ein gelungener Abend.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Fast vergeigt Herr DT! Sorry aber so souverän, bis zu diesen sinnlos Wechsel. Wahi nicht mehr aufstellen, verkaufen, verschenken mir egal. Aber immer mit einem Spieler weniger geht gar nicht. Bin sowas von bedient, dass sowas fahrlässiges wie gegen Gladbach noch mal passiert. Dann nimm den Fenyö oder Bekir Is oder Dills in den Kader aber keinen Wahi.
#
Köln mit 6 Punkten Differenz auf Abstand gehalten. Und nur noch 2 Punkte hinter den CL-Plätzen.

Einfach mal die positiven Dinge des Spieltags.
#
Es brennt im Auswärtsblock
#
Super!!!

Wir haben in Köln gewonnen!

Nur, ab und zu dürfte Zetterer auch mal einen Ball halten.
#
Mannomann,hohe Führung mal ruhig runter spielen ist nicht so unser Ding.
Mein nächster Kardiologen Termin ist erst gerade gewesen.
So bin ich eher da als November 26.
Naja.runter kommen und langsam freuen.
Glückwunsch Männer.
#
Ich bin maximal angepisst. Ein wunderbares, m.E. nach komplett dominantes Auswärtsspiel. Und dann wechselt Dino die genau 3 falschen Spieler ein. Spieler, die für mich nicht für den Erfolg stehen. Zumindest dieses Jahr nicht. Und schon haben wir Gladbach 2.0. Eine Abwehr, die so sensationell gestanden hat (bis zu diesem Wechsel), wird plötzlich zum Hühnerhaufen.
Sorry, das ist einfach zu auffällig. Gibt es irgendwo sowas wie eine +/- Statistik mit Wahi oder Skhiri auf dem Feld?
Es ist unendlich schade, weil bis zu dieser verdammten 77. Minute fast alles perfekt war.
#
Puuuh Gladbach Erinnerung

Teilen