>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Schönesge schrieb:

Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bei den immer selben Fehlern, sollte jeder merken: Das liegt auch am Trainer. Wenigstens Tor nicht gegeben. Aber egal, wird nicht besser

Selbst wenn nicht gegeben, das davor war Schulkinderniveau wie das verteidigt wurde. Das ist grausam unsere Abwehr! Und das nicht nur seit heute!

Im Kicker steht, ausgeglichenes Spiel, aber wir machen 2 individuelle Fehler, deshalb führt Leipzig 2:0.

Unser Murmelproblem in dieser Saison nimmt mittlerweile groteske Züge an. Geiler Kader, wahrscheinlich bester Kader seit vielen Jahren,
aber irgendwas stimmt einfach nicht. Einbrüche mach hohen Führungen, "extrem" hohe Anzahl an Patzern. Dino darf man bei der anstehenden Analyse auf keinen Fall ausnehmen. Wir bewegen uns gerade rückwärts.

Sehe da bei weitem nicht den besten Kader der vergangenen Jahre.
#
grossaadla schrieb:

Ich sehe vor allem einen sehr jungen Kader, der nur dann funktionieren kann, wenn es genug Führung gibt und die wenigen erfahrenen Spieler ihren Teil dazu beitragen, dass es stabil genug wird. Und wenn dann es an beiden Seiten zickt (junge Spieler am Lehrgeld zahlen und erfahrene Spieler im Formtief), dann läuft das so unbeständig wie jetzt und so fehlerbehaftet. Wo sind denn die Führungskräfte aufm Platz? Koch ist kein Hinti. Götze ist kein Rode.
#
Warum ist Wahi nicht imKader? Ironie Off
#
Chaibi verliert den Ball - und wieder klingelts
#
Amateure
#
Oh!
#
Dumm wie Brot
#
Lächerlich
#
Fein, eine Minute!? Mir reicht's langsam. Und alle schauen da hinten zu! Peinlicher Auftritt, sehr peinlich!!!
#
Also bitte, das ist an Unfähigkeit kaum noch überbieten.
#
Totalversagen.Das wars mit der wagen Hoffnung.
Bin raus.
#
grossaadla schrieb:

Ich sehe vor allem einen sehr jungen Kader, der nur dann funktionieren kann, wenn es genug Führung gibt und die wenigen erfahrenen Spieler ihren Teil dazu beitragen, dass es stabil genug wird. Und wenn dann es an beiden Seiten zickt (junge Spieler am Lehrgeld zahlen und erfahrene Spieler im Formtief), dann läuft das so unbeständig wie jetzt und so fehlerbehaftet. Wo sind denn die Führungskräfte aufm Platz? Koch ist kein Hinti. Götze ist kein Rode.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Letztes Jahr war der Kader auch jung.....
#
Labert ihr nur weiter wie wenig Probleme wor haben während wir das dritte direkt fangen.
Lächerlich.
#
Armut
#
Sorry aber wie kann man so unbeholfen und dämlich verteidigen?!
#
Leipzig 3 Chancen, 3 Tore. Wenn zum Unvermögen dann noch die Spirale des Misserfolgs dazu kommt.
#
Das ist Versagerfußball.....
#
Zu meiner Kritik bezüglich der Spiele in 2025: Wir haben Barcelona auswärts, Augsburg zu Hause, die jetzt plötzlich Leverkusen schlagen und in Hamburg.....im Januar dann Dortmund..
Es ist ein aktuelles Empfinden, ich finde dass das völlig gerechtfertigt ist. Es gibt immer Form-Kurven und unsere zeigt im Moment zumindest nicht nach oben. Ansonsten bin ich immer dafür den Ball flachzuhalten und Ruhe zu bewahren.
#
??????

Die letzten 4 Bundesligaspiele nicht verloren, aber unser Formkurve zeigt nach unten...ja das nennt man dann wirklich empfinden.
#
Ich finde unser Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Ist halt die unterirdische Fehlerquote die uns wieder mal das Genick bricht. Warum Collins vor dem 2:0 das Fußballspielen einstellt ist mir unklar. Und das 3:0 war auch wieder Slapstick pur.
#
Juhu es geht weiter alle hören auf zu spielen weil eventuell Schubser.... und Leipzig spielt einfach weiter...

5 Abwehrspieler schalten nicht.. aber ein Leipziger...Entscheidung gefallen.

Neuer Trainer muss her steht jetzt für mich fest, dass geht schon zu lange so
#
Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag, und Augsburg wird auch kein Selbstläufer die haben heute vertrauen getankt

Teilen