>

STT 13. Spieltag Bundesliga - RB Leipzig vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaustag 2025 um 18:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 06. Dezember 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
#
Also den Willen spreche ich der Mannschaft ja eigentlich nie ab aber jeder einzelne, der da heute auf dem Platz steht, sollte sich in Grund und Boden schämen. Da macht sich heute jeder (ink. Trainerstab), und zwar ausnahmslos jeder, zu Witzfigur. So bedient, wie heute, war ich schon lange nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich befürchte, dass heute Krösche ne Entscheidung fällen könnte.

Und ganz viele hoffen 😉
#
derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉

Soll er, bitte!
#
Ich wünsche das meinem Team nicht, aber vielleicht ist es heute wirklich mal notwendig, um endlich mal diese andauernde Schönrederei zu beenden.

Jetzt kommt Götze, was soll der jetzt noch machen?

#
Ich denke auch, dass Krösche eine gewisse Mitschuld hat. Wahi als Doppelstürmer zu kaufen , obwohl der Trainer keine Doppelspitze spielen lassen will. Kein Ersatz für Tuta. Die Verletzungsanfälligkeit von JB war auch bekannt, also wo ist der passende Ersatz?
#
Flapps13 schrieb:

Ich denke auch, dass Krösche eine gewisse Mitschuld hat. Wahi als Doppelstürmer zu kaufen , obwohl der Trainer keine Doppelspitze spielen lassen will. Kein Ersatz für Tuta. Die Verletzungsanfälligkeit von JB war auch bekannt, also wo ist der passende Ersatz?

So sieht es aus!
#
SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉
#
derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉

Mir tut es leid für Dino. Er ist sympathisch und es waren ja jetzt keine 2,5 grauenhaften Jahre. Aber irgendwann kommt ein junger Trainer auch mal an den Punkt, an dem er mit dem Latein am Ende ist, vllt. selbst auf dem Schlauch steht und nicht die Lösung findet, die man braucht um Dinge zu korrigieren. Ich habe letztens geschrieben, dass wir nicht noch 1-2 Mal untergehen dürfen bis zur Winterpause, sonst ist Dino wohl mit einem Bein entlassen. Und heute passiert genau das.
#
Mein Gott, ohne Worte.
Dieses Team Spitzenmannschaft zu nennen, ist ja wohl die Übertreibung des Jahres.
Irgendwie sollte man die Frage nach dem Trainer stellen.
#
Amenda muss sich das auch noch antun. Für Brown?!?!?
#
Toppmöller raus!
#
Blutleer null SGE DNA
#
Also den Willen spreche ich der Mannschaft ja eigentlich nie ab aber jeder einzelne, der da heute auf dem Platz steht, sollte sich in Grund und Boden schämen. Da macht sich heute jeder (ink. Trainerstab), und zwar ausnahmslos jeder, zu Witzfigur. So bedient, wie heute, war ich schon lange nicht mehr.
#
larsmalgutsein schrieb:

Genauso sehe ich das auch und ich möchte endlich "Lattenknaller" sehen .
#
Brown raus und Collins darf weiter gegentore verschulden
#
Sind doch nur 2 Punkte auf einen CL Platz 😁
#
Wie gehts eigentlich Oli und Adi?
#
grinch schrieb:

Wie gehts eigentlich Oli und Adi?

Oliver geht wohl nach Liverpool
#
Ich wünsche das meinem Team nicht, aber vielleicht ist es heute wirklich mal notwendig, um endlich mal diese andauernde Schönrederei zu beenden.

#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Vielleicht mal eins, zwei Pässe nicht dem Gegner in die Füße spielen, damit wir nur noch 2 statt 4 Tore fangen?
#
derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉

Mir tut es leid für Dino. Er ist sympathisch und es waren ja jetzt keine 2,5 grauenhaften Jahre. Aber irgendwann kommt ein junger Trainer auch mal an den Punkt, an dem er mit dem Latein am Ende ist, vllt. selbst auf dem Schlauch steht und nicht die Lösung findet, die man braucht um Dinge zu korrigieren. Ich habe letztens geschrieben, dass wir nicht noch 1-2 Mal untergehen dürfen bis zur Winterpause, sonst ist Dino wohl mit einem Bein entlassen. Und heute passiert genau das.
#
SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉

Werner, ich befürchte das leider auch.
#
Siebert hat auch keinen Bock mehr. Er pfeift einfach gar nicht mehr...
#
Krösches Kaderplanung hat uns zerstört...
#
#
AdlerHostie schrieb:

Das ist der eigentliche Hohn!
#
Ich fürchte, Dino ist ein großer Fußball Fachmann  - aber kein guter Trainer. Was da geboten wird, ist wirklich einfach nur noch lächerlich...
#
Bechtheim85 schrieb:

Ich fürchte, Dino ist ein großer Fußball Fachmann  - aber kein guter Trainer. Was da geboten wird, ist wirklich einfach nur noch lächerlich...

Ja, we hat Ahnung, kann es aber nicht vermitteln und ohne Ausnahmespieler wird das offenbart
#
SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ganz viele hoffen 😉

Werner, ich befürchte das leider auch.
#
Auf Eintracht! Ein 4-6 sollte noch drin  sein! 😂

Teilen