Mit diesem Trainer darf man nicht in die Rückrunde gehen. Immer und immer wieder diese emotions- und ideenlose Auftritte und die immergleichen Fehler. Mal sind Spieler da, die darüber hinwegtäuschen, diese Saison nicht. Die Hilflosigkeit gegen starke Teams, die Ideenlosigkeit gegen kleine Teams. Da ist im Endeffekt der Trainer für verantwortlich, sonst keiner.
Solch einen Auftritt kannst du auch nicht mit einem Fehlen von Burkardt rechtfertigen. Das war von A - Z ein blutleeres Spiel.
Ich bin auch niemand der sofort den Trainer in Frage stellt aber so langsam wachsen auch bei mir Zweifel, ob DT noch der richtige ist. Was aber natürlich nicht die Mannschaft aus der Verantwortung zieht. Für heute bin ich mehr als bedient und blick auf Barca sind das bei mir jetzt schon keine Bauchschmerzen mehr, sondern eher extreme Magenkrämpfe.
Solch einen Auftritt kannst du auch nicht mit einem Fehlen von Burkardt rechtfertigen. Das war von A - Z ein blutleeres Spiel.
Ich bin auch niemand der sofort den Trainer in Frage stellt aber so langsam wachsen auch bei mir Zweifel, ob DT noch der richtige ist. Was aber natürlich nicht die Mannschaft aus der Verantwortung zieht. Für heute bin ich mehr als bedient und blick auf Barca sind das bei mir jetzt schon keine Bauchschmerzen mehr, sondern eher extreme Magenkrämpfe.
Krösche zählt da zwischen den Zeilen Toppmöller durchaus an.
Ist das so? Sehe ich nicht so. Anhand welcher Aussagen, sehe ihn auch gerade auf Sky, siehst Du das so?
Ja, gegen Ende hat er es mit individuellen Fehlern wieder relativiert. Zu Beginn sprach er von sich wiederholenden mannschaftstaktischen Defensivfehlern, wiederholt schlechter Restverteidigung und dass wir diese Defensivprobleme nicht in den Griff bekommen.
Ist das so? Sehe ich nicht so. Anhand welcher Aussagen, sehe ihn auch gerade auf Sky, siehst Du das s
Ich konnte das aus dem Interview leider auch überhaupt nicht raushören. Aber schon ein bisschen wirr von Krösche: nein, an der Qualität liegt es nicgt, an der Einstellung nicht, an der Mentalität nicht, aber wir müssen kompakter werden, besser verteidigen.. aha...
Die Krönung der desolate Vorstellungen, weiterhin kein System oder Spielidee zu erkennen, jede Woche die gleichen Fehler. Totale Verunsicherung hinten wie vorne . Sorry aber es ist wohl an der Zeit über DT zu sprechen
Hier dürft Ihr Euren Frust äußern. Bitte aber an die Netiquette denken.
Das schlimme ist, ich habe gar keinen Frust. Die Art und Weise wie wir Fußball spielen und wie wir unsere Identität aufgeben lässt bei mir keinen Frust mehr entstehen. Barca wird das erste Spiel seit sehr langer Zeit sein, dass ich mir nicht anschaue. Wenn ich überlege wie ich mich 2022 dort gefühlt habe, dann habe ich keinen Frust sondern bin einfach nur traurig.
Hier dürft Ihr Euren Frust äußern. Bitte aber an die Netiquette denken.
Das schlimme ist, ich habe gar keinen Frust. Die Art und Weise wie wir Fußball spielen und wie wir unsere Identität aufgeben lässt bei mir keinen Frust mehr entstehen. Barca wird das erste Spiel seit sehr langer Zeit sein, dass ich mir nicht anschaue. Wenn ich überlege wie ich mich 2022 dort gefühlt habe, dann habe ich keinen Frust sondern bin einfach nur traurig.
Genauso geht es mir auch. Traurig, aber keinen Frust. Diese Eintracht hat aktuell keine Seele.
29 Gegentore in der Bundesliga. Letzter 14 Tore in der Champions League. Vorletzter. Bitte, bitte zieht die Notbremse. Wir machen gerade alles kaputt, was wir aufgebaut haben. Dino Danke! Aber raus!
Krösche zählt da zwischen den Zeilen Toppmöller durchaus an.
Ist das so? Sehe ich nicht so. Anhand welcher Aussagen, sehe ihn auch gerade auf Sky, siehst Du das so?
Ja, gegen Ende hat er es mit individuellen Fehlern wieder relativiert. Zu Beginn sprach er von sich wiederholenden mannschaftstaktischen Defensivfehlern, wiederholt schlechter Restverteidigung und dass wir diese Defensivprobleme nicht in den Griff bekommen.
Krösche weiß ganz genau, dass diese (Nicht-) Darbietung in den Verantwortungsbereich des Trainers fällt. Zum wiederholten Male. Das muss der nicht in die Kamera sagen. Sorry Dino. Du weißt nicht weiter. Aber das kann nicht unser Anspruch sein.
Nach dem 2:0 hab ich zu meinem Sohn gesagt das wird heute ein Debakel. Das geht 5:0 oder 5:1 aus. Das es so eine Abwehrverweigerung wird war mir aber nicht klar. Das war mit ABSTAND das schlechteste Spiel das ich in 30 Jahren gesehen habe. Wahnsinn. Da fehlte heute ALLES. Biss, Kampf und die Abwehr war quasi nicht vorhanden. Die 2 Tauben zwischendurch waren besser gestanden als die Abwehrkette.
Nach dem 2:0 hab ich zu meinem Sohn gesagt das wird heute ein Debakel. Das geht 5:0 oder 5:1 aus. Das es so eine Abwehrverweigerung wird war mir aber nicht klar. Das war mit ABSTAND das schlechteste Spiel das ich in 30 Jahren gesehen habe. Wahnsinn. Da fehlte heute ALLES. Biss, Kampf und die Abwehr war quasi nicht vorhanden. Die 2 Tauben zwischendurch waren besser gestanden als die Abwehrkette.
Die Abwehr also eine Mischung aus Tauben und Blinden ..passt schon!
Wie stands damals mit Hütter in Leverkusen zur Halbzeit? Aber mal davon abgesehen, magst Du recht haben....
Heute gibt es sicherlich nix schönzureden. Das war desolat von A-Z. Eine blamable Vorstellung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit kritisieren, da war einfach zu viel Defizit in allen Bereichen. Das wir qualitativ nicht in der Lage sind diese Saison mit den Top Teams mitzuhalten ist längst kein Geheimnis mehr, das erklärt aber nicht diese wiederholte Selbstaufgabe. Das heute war einfach eine Klatsche zu viel. Das soll jetzt nicht heißen das ich Dino's Kopf fordere (wie jetzt wahrscheinlich halb Frankfurt), aber er muß SOFORT Lösungen präsentieren das so etwas nicht mehr passiert!
Heute gibt es sicherlich nix schönzureden. Das war desolat von A-Z. Eine blamable Vorstellung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit kritisieren, da war einfach zu viel Defizit in allen Bereichen. Das wir qualitativ nicht in der Lage sind diese Saison mit den Top Teams mitzuhalten ist längst kein Geheimnis mehr, das erklärt aber nicht diese wiederholte Selbstaufgabe. Das heute war einfach eine Klatsche zu viel. Das soll jetzt nicht heißen das ich Dino's Kopf fordere (wie jetzt wahrscheinlich halb Frankfurt), aber er muß SOFORT Lösungen präsentieren das so etwas nicht mehr passiert!
Das soll jetzt nicht heißen das ich Dino's Kopf fordere (wie jetzt wahrscheinlich halb Frankfurt), aber er muß SOFORT Lösungen präsentieren das so etwas nicht mehr passiert!
wie erkennst du denn, wann Dino eine sofortige Lösung präsentiert? Außer durch seinen Rücktritt natürlich...
Ich denke er kriegt allemal noch Zeit bis zum Augsburg Spiel, geht das auch flöten, dürfte eine Reaktion kommen.
Toppmöller wird vor der Winterpause nicht fallen. Wir sind Trainerstabil.
Außerdem ist Toppmöller Krösches Liebling.
Host heese hat mal zu oft gewechselt 🤣
Ich bin auch niemand der sofort den Trainer in Frage stellt aber so langsam wachsen auch bei mir Zweifel, ob DT noch der richtige ist. Was aber natürlich nicht die Mannschaft aus der Verantwortung zieht.
Für heute bin ich mehr als bedient und blick auf Barca sind das bei mir jetzt schon keine Bauchschmerzen mehr, sondern eher extreme Magenkrämpfe.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
+1
Host heese hat mal zu oft gewechselt 🤣
Ich konnte das aus dem Interview leider auch überhaupt nicht raushören. Aber schon ein bisschen wirr von Krösche: nein, an der Qualität liegt es nicgt, an der Einstellung nicht, an der Mentalität nicht, aber wir müssen kompakter werden, besser verteidigen.. aha...
Doch, sehe ich auch so. Ich kann jetzt die Zeilen nicht 1:1 widergeben aber so zwischen den zeilen hatte ich auch das Gefühl das er angezählt ist.
Zuletzt auch sehr schlechten Fußball mit enorm vielen Fehlern im Spiel.
Genauso geht es mir auch. Traurig, aber keinen Frust. Diese Eintracht hat aktuell keine Seele.
14 Tore in der Champions League. Vorletzter.
Bitte, bitte zieht die Notbremse. Wir machen gerade alles kaputt, was wir aufgebaut haben.
Dino Danke! Aber raus!
Ich denke er kriegt allemal noch Zeit bis zum Augsburg Spiel, geht das auch flöten, dürfte eine Reaktion kommen.
Ok, ist Däne, mein Fehler!!
Wenn ich an meine Wiener Verwandtschaft denke... Da verstehe ich englisch bei denen auch besser.
🤮
Ok, ist Däne, mein Fehler!!
Wenn ich an meine Wiener Verwandtschaft denke... Da verstehe ich englisch bei denen auch besser.
Sorry Dino. Du weißt nicht weiter. Aber das kann nicht unser Anspruch sein.
Wahnsinn. Da fehlte heute ALLES. Biss, Kampf und die Abwehr war quasi nicht vorhanden. Die 2 Tauben zwischendurch waren besser gestanden als die Abwehrkette.
Die sind auch nicht von Toppi trainiert worden....
Die Abwehr also eine Mischung aus Tauben und Blinden ..passt schon!
Wie stands damals mit Hütter in Leverkusen zur Halbzeit? Aber mal davon abgesehen, magst Du recht haben....
Das war desolat von A-Z. Eine blamable Vorstellung.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit kritisieren, da war einfach zu viel Defizit in allen Bereichen. Das wir qualitativ nicht in der Lage sind diese Saison mit den Top Teams mitzuhalten ist längst kein Geheimnis mehr, das erklärt aber nicht diese wiederholte Selbstaufgabe. Das heute war einfach eine Klatsche zu viel.
Das soll jetzt nicht heißen das ich Dino's Kopf fordere (wie jetzt wahrscheinlich halb Frankfurt), aber er muß SOFORT Lösungen präsentieren das so etwas nicht mehr passiert!
Hat er die Chance nicht schon mehrfach gehabt?
wie erkennst du denn, wann Dino eine sofortige Lösung präsentiert? Außer durch seinen Rücktritt natürlich...