>

Nachbetrachtung zur Klatsche in Leipzig

#
Krösche zählt da zwischen den Zeilen Toppmöller durchaus an.
#
Mit diesem Trainer darf man nicht in die Rückrunde gehen. Immer und immer wieder diese emotions- und ideenlose Auftritte und die immergleichen Fehler. Mal sind Spieler da, die darüber hinwegtäuschen, diese Saison nicht. Die Hilflosigkeit gegen starke Teams, die Ideenlosigkeit gegen kleine Teams. Da ist im Endeffekt der Trainer für verantwortlich, sonst keiner.
#
die größte Frechheit war, dass ein Kreisligatrainer einen Weltmeister beim Stand von 0:6 einwechselt
#
Sehe ich genauso. Aber Dino ist auch der schlechteste Einwechsler, den die Eintracht je hatte
#
Solch einen Auftritt kannst du auch nicht mit einem Fehlen von Burkardt rechtfertigen. Das war von A - Z ein blutleeres Spiel.

Ich bin auch niemand der sofort den Trainer in Frage stellt aber so langsam wachsen auch bei mir Zweifel, ob DT noch der richtige ist. Was aber natürlich nicht die Mannschaft aus der Verantwortung zieht.
Für heute bin ich mehr als bedient und blick auf Barca sind das bei mir jetzt schon keine Bauchschmerzen mehr, sondern eher extreme Magenkrämpfe.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Sehe ich genauso. Aber Dino ist auch der schlechteste Einwechsler, den die Eintracht je hatte
#
otto3000 schrieb:

Host heese hat mal zu oft gewechselt 🤣
#
#
cartermaxim schrieb:

Ist das so? Sehe ich nicht so.  Anhand welcher Aussagen, sehe ihn auch gerade auf Sky, siehst Du das so?
#
Mitreißenden Fussball mit viel Emotion haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Zuletzt auch sehr schlechten Fußball mit enorm vielen Fehlern im Spiel.
#
Die Krönung der desolate Vorstellungen, weiterhin kein System oder Spielidee zu erkennen, jede Woche die gleichen Fehler. Totale Verunsicherung hinten wie vorne . Sorry aber es ist wohl an der Zeit über DT zu sprechen
#
Krösche sagt es: Am Ende gehts weiter... weiter so schlecht
#
Hier dürft Ihr Euren Frust äußern. Bitte aber  an die Netiquette denken.
#
Moderatoren schrieb:

Hier dürft Ihr Euren Frust äußern. Bitte aber  an die Netiquette denken.

Das schlimme ist, ich habe gar keinen Frust. Die Art und Weise wie wir Fußball spielen und wie wir unsere Identität aufgeben lässt bei mir keinen Frust mehr entstehen. Barca wird das erste Spiel seit sehr langer Zeit sein, dass ich mir nicht anschaue. Wenn ich überlege wie ich mich 2022 dort gefühlt habe, dann habe ich keinen Frust sondern bin einfach nur traurig.
#
29 Gegentore in der Bundesliga. Letzter
14 Tore in der Champions League. Vorletzter.
Bitte, bitte zieht die Notbremse. Wir machen gerade alles kaputt, was wir aufgebaut haben.
Dino Danke! Aber raus!
#
#
cartermaxim schrieb:

Ich denke er kriegt allemal  noch Zeit bis zum Augsburg Spiel, geht das auch flöten, dürfte eine Reaktion kommen.
#
Warum spricht der SKY Vogel mit dem Österreicher auf Englisch???
#
Leute, Leute. Ich freu’ mich dermaßen auf das Spiel gegen Barca…..
🤮
#
#
saphiro schrieb:

Ok, ist Däne, mein Fehler!!
#
#
saphiro schrieb:

Wenn ich an meine Wiener Verwandtschaft denke... Da verstehe ich englisch bei denen auch besser.
#
cartermaxim schrieb:

Ist das so? Sehe ich nicht so.  Anhand welcher Aussagen, sehe ihn auch gerade auf Sky, siehst Du das so?
#
saphiro schrieb:

cartermaxim schrieb:

Ja, gegen Ende hat er es mit individuellen Fehlern wieder relativiert. Zu Beginn sprach er von sich wiederholenden mannschaftstaktischen Defensivfehlern, wiederholt schlechter Restverteidigung und dass wir diese Defensivprobleme nicht in den Griff bekommen.
#
Inzwischen ist mir das echt zu viel "Heavy Metal" , zumindest in unserem Strafraum. Das kann doch nicht wirklich so weitergehen.
#
Nach dem 2:0 hab ich zu meinem Sohn gesagt das wird heute ein Debakel. Das geht 5:0 oder 5:1 aus.  Das es so eine Abwehrverweigerung wird war mir aber nicht klar. Das war mit ABSTAND das schlechteste Spiel das ich in 30 Jahren gesehen habe.
Wahnsinn. Da fehlte heute ALLES. Biss, Kampf und die Abwehr war quasi nicht vorhanden. Die 2 Tauben zwischendurch waren besser gestanden als die Abwehrkette.
#
Heute gibt es sicherlich nix schönzureden.
Das war desolat von A-Z. Eine blamable Vorstellung.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit kritisieren, da war einfach zu viel Defizit in allen Bereichen. Das wir qualitativ nicht in der Lage sind diese Saison mit den Top Teams mitzuhalten ist längst kein Geheimnis mehr, das erklärt aber nicht diese wiederholte Selbstaufgabe. Das heute war einfach eine Klatsche zu viel.
Das soll jetzt nicht heißen das ich Dino's Kopf fordere (wie jetzt wahrscheinlich halb Frankfurt), aber er muß SOFORT Lösungen präsentieren das so etwas nicht mehr passiert!

Teilen