>

Nachbetrachtung zur Klatsche in Leipzig

#
yeboah1981 schrieb:

Die höchste Niederlage seit jenem HSV-Spiel, wo Uli Stein immer einfach die Hand gehoben hat. Bitter! Oder übersehe ich da was?

War das nicht das  0:6 unserer Eintracht gegen Wattenscheid? Jörg Berger musste dann gehen.
#
Matzel schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Die höchste Niederlage seit jenem HSV-Spiel, wo Uli Stein immer einfach die Hand gehoben hat. Bitter! Oder übersehe ich da was?

War das nicht das  0:6 unserer Eintracht gegen Wattenscheid? Jörg Berger musste dann gehen.

HSV...
#
Diegito schrieb:

Das soll jetzt nicht heißen das ich Dino's Kopf fordere (wie jetzt wahrscheinlich halb Frankfurt), aber er muß SOFORT Lösungen präsentieren das so etwas nicht mehr passiert!

wie erkennst du denn, wann Dino eine sofortige Lösung präsentiert? Außer durch seinen Rücktritt natürlich...
#
Bechtheim85 schrieb:

Diegito schrieb:

Das soll jetzt nicht heißen das ich Dino's Kopf fordere (wie jetzt wahrscheinlich halb Frankfurt), aber er muß SOFORT Lösungen präsentieren das so etwas nicht mehr passiert!

wie erkennst du denn, wann Dino eine sofortige Lösung präsentiert? Außer durch seinen Rücktritt natürlich...

Naja, die erste Lösung heute war ja schon mal Wahi zuhause zu lassen. Da komme ich wieder auf die Tauben zu sprechen.... die hatten wohl mehr Eier als die gesamte Mannschaft heute.
#
Das wir mies verteidigen ist nix Neues. Wenn dann jeder Schuss des Gegners sitzt wird's halt schnell unangenehm. Offensiv find ich aktuell enttäuschend. Aber erklärbar. Verletzungen und qualitativ zu dünn besetzt...
#
yeboah1981 schrieb:

#
Wenn ich mich noch recht erinnere, war das gegen den HSV. Und da hat die Mannschaft mit Absicht gegen Berger gespielt. War damals im Stadion und einfach fassungslos, dass Profis mit Absicht verlieren wollen.
#
Tayfun Korkut eigentlich gerade als Trainer frei?
#
Jede Woche wird’s schlimmer. Da braucht sich niemand wundern, dass gegen Wolfsburg die Plätze leer bleiben bei solchen Leistungen und den Preisen. Eintracht schafft sich ab, auf so vielen Ebenen.
#
Wenn ich mich noch recht erinnere, war das gegen den HSV. Und da hat die Mannschaft mit Absicht gegen Berger gespielt. War damals im Stadion und einfach fassungslos, dass Profis mit Absicht verlieren wollen.
#
U.Bein schrieb:

Offenbar war ich damals auch so fassungslos, dass ich den Gegner falsch in Erinnerung behalten habe... 🤪
#
Danke Toppi für alles geleistete... Wie beim Vadder: Tschö!!
#
Toppmöller wieder mit seiner "reaktion".... er hat fertig. Und drückt ihm dochmal den Pickel am Mundwinkel aus
#
Jede Woche wird’s schlimmer. Da braucht sich niemand wundern, dass gegen Wolfsburg die Plätze leer bleiben bei solchen Leistungen und den Preisen. Eintracht schafft sich ab, auf so vielen Ebenen.
#
skyeagle schrieb:

Eintracht schafft sich ab, auf so vielen Ebenen.

Das ist mir dann zu negativ, der Rest passt
#
Trainer der nun 2 Saisons seine Spielweise vermitteln durfte.

Tuta weg, aber eine eingespielte Abwehr gespickt aus Spielern, die alle nah an der Nationalmannschaft sind oder Nationalmannschaft spielen.

Hammer Mittelfeld, Skhiri, Larsson, Dahoud, Götze etc.

Mit Doan und Burkhard Eki ersetzt und mit Burkhard wieder einen der besten deutschen Stürmer im Kader, auch wenn derzeit verletzt.

Es gibt keine Ausreden mehr, wir haben einen extrem guten und teuren Kader, raus kommt aber leider eine instabile Truppe. Es stimmt etwas nicht, das muss nun klar sein, nach vielen hohen Niederlagen in der CL, aber auch nach Spielen gegen Gladbach und Köln, bel welchen man fast noch einen sicher geglaubten Kantersieg verspielt hat.

Wir entwickeln uns gerade brachial rückwärts, bitte keine Ausreden mehr.
#
Er wird wahrscheinlich noch das Augsburg-Spiel bekommen. Wenn das auch noch umgeht ist er nicht mehr zu halten.
#
Das wir mies verteidigen ist nix Neues. Wenn dann jeder Schuss des Gegners sitzt wird's halt schnell unangenehm. Offensiv find ich aktuell enttäuschend. Aber erklärbar. Verletzungen und qualitativ zu dünn besetzt...
#
peter bein schrieb:

Bei allem Respekt, Magdeburg hat am Dienstag an gleicher Stelle gerade mal 3:1  verloren. Jetzt nenn mir bitte EINEN Spieler von Magdeburg, der es von der Qualität her in unsere Mannschaft schaffen könnte.
#
Ich bin einfach nur traurig. Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß Dino die Kontrolle verloren hat. Zumindest über die Defensive. Diese Defensivschwäche geistert, vielleicht mit Ausnahme des Napoli Spiels durch die gesamte Saison. Die Probleme in Mittelfeld und Angriff sind hausgemacht und da hat Krösche eine Riesen Mitverantwortung m.E. Was ist denn groß passiert? Larsson, Uzun, Burkardt. Drei Muskelverletzungen. Und das hat gereicht, daß das Schiff offensiv sinkt.
Fakt ist aber: Der Baum brennt jetzt gewaltig. Ich halte nichts von idiotischen Träumereien in Bezug auf die Champions League. Sogar, wenn man da als 23. durchrutscht, gibt das 2 frustrierende Erlebnisse im Achtelfinale. Kann ich auch drauf verzichten.
Und in der BuLi kann es nur drum gehen, sich so zu stabilisieren, daß man zwischen 5 und 7 einläuft. Sonst sind die Saisonziele zu 100% verfehlt und bei den anstehenden Verkäufen des Tafelsilbers (Brown, Larsson) und dem Auslösen der faulen Papiere (Wahi) wird der Kader nicht wirklich besser werden. Das riecht alles nach Neuaufbau.
Da die Ziele mit Dino höchstwahrscheinlich nicht zu packen sind, wird er dann entlassen. Prost Mahlzeit.
Die Wahrheit liegt doch darin, daß seit ca. 2018 ständig verkauft und ersetzt wird. Das klappt nicht unbegrenzt. Eine Kontinuität bekommt man so nicht hin.
#
Matzel schrieb:

yeboah1981 schrieb:

HSV...
#
Okocha1993 schrieb:

Matzel schrieb:

yeboah1981 schrieb:

HSV...

Mit einem Thomas Doll in topp Form, bei uns hatte er später ja leider Knie...
#
Trainer der nun 2 Saisons seine Spielweise vermitteln durfte.

Tuta weg, aber eine eingespielte Abwehr gespickt aus Spielern, die alle nah an der Nationalmannschaft sind oder Nationalmannschaft spielen.

Hammer Mittelfeld, Skhiri, Larsson, Dahoud, Götze etc.

Mit Doan und Burkhard Eki ersetzt und mit Burkhard wieder einen der besten deutschen Stürmer im Kader, auch wenn derzeit verletzt.

Es gibt keine Ausreden mehr, wir haben einen extrem guten und teuren Kader, raus kommt aber leider eine instabile Truppe. Es stimmt etwas nicht, das muss nun klar sein, nach vielen hohen Niederlagen in der CL, aber auch nach Spielen gegen Gladbach und Köln, bel welchen man fast noch einen sicher geglaubten Kantersieg verspielt hat.

Wir entwickeln uns gerade brachial rückwärts, bitte keine Ausreden mehr.
#
👏👏👏👏👏👏
#
Die Mannschaft ist hungrig und im Training zeigen alle, dass sie heiß auf das Spiel sind!

Bei jedem Spiel die gleiche Einschätzung vom Trainer.

Dann möchte ich unsere Elf auf keinen Fall sehen, wenn die mal alle satt sind!

#
Eigentlich steht man ja nicht mal so schlecht da, aber mittlerweile ist der Anspruch nicht mehr das zementierte Mittelfeld. Es kommen jetzt 2 BuliSpiele wo man mindestens 4 Punkte holen muss.  Barcelona dürfte schon jetzt klar sein das es eine Abtreibung gibt.
#
Und so beginnt er also...der Null-Punkte-Dezember
#
Krösche zählt da zwischen den Zeilen Toppmöller durchaus an.
#
cartermaxim schrieb:

Krösche zählt da zwischen den Zeilen Toppmöller durchaus an.

Toppmöller wird vor der Winterpause nicht fallen. Wir sind Trainerstabil.
Außerdem ist Toppmöller Krösches Liebling.

Teilen