STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
Soiel vorbei, NBT rules
Collins aber diesmal wohl als Innenverteidiger, das liegt ihm mehr.
Uzun hilft wahrscheinlich eher, wenn es nicht nicht läuft und er evtl Götze in HZ 2 ablösen kann.
Ich weiß jetzt schon wie es laufen wird... 75 % Ballbesitz, hin und her Geschiebe ohne Lösungen.... Zur Halbzeit wird es 0:0 oder 0:1 stehen!
Wer soll denn sonst IV spielen wenn Theate LV spielen muss. Ist doch zwangsläufig. Ob da dann Collins oder Amenda spielt macht auch keinen großen Unterschied.
Wer soll denn sonst IV spielen wenn Theate LV spielen muss. Ist doch zwangsläufig. Ob da dann Collins oder Amenda spielt macht auch keinen großen Unterschied.
Ich hätte Amenda mal gut gefunden allein wegen unserer Kopfballgegentorflut.
Wenn jemand Power für 30, 40, 50 Minuten hat, wer bringt ihn dann bitte in HZ 1 und wechselt ihn dann aus, damit es dann heißt, warum er den vllt. bis dahin guten Uzun rausnimmt? Das macht doch praktisch kein Trainer. Vielleicht hat er einfach festgestellt, dass es für mehr noch nicht reicht und bringt ihn lieber, um dann noch mal gegen müdere Augsburger Impact zu haben. So wie es 99 % der Trainer machen würden.
Also wirklich, das ist für mich wirklich die Personalie, die man gefühlt am wenigsten hinterfragen sollte. Da gibt es in der Aufstellung andere Dinge.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich hätte Amenda mal gut gefunden allein wegen unserer Kopfballgegentorflut.
Dass wir 2 Stürmer auf der Bank haben und mit keinem starten ist wirklich das schlimmste.
Macht mich immer noch fertig, dass Wahi so gar nix auf die Reihe bekommt.
Mir fehlt die Fantasie wie das heute gelingen soll, das 1:0 gegen Barca ging zu einem sehr großen Teil auf Brown zurück.
Das ist echt bitter mit Wahi
Vor allem mit der Ablöse.
Aber da kam ja wirklich noch gar nix.
Selbst bei Heki im Anfang als der nur Luft für 15 Minuten hatte konnte man schon was besonderes erkennen hier und da.
Bei Wahi hab ich nicht 1 mal so ein Wow Effekt erkannt.
Die Leistungsdaten und Filmchen waren so vielversprechend.
Soll man fast meinen die haben uns den Bruder oder so verkauft.
Jap. Wenn die ganze Sache in die Hose geht und wir weiter Federn lassen, dann dürfen sich die Verantwortlichen langsam mal erklären.
Dass wir 2 Stürmer auf der Bank haben und mit keinem starten ist wirklich das schlimmste.
Mir fehlt die Fantasie wie das heute gelingen soll, das 1:0 gegen Barca ging zu einem sehr großen Teil auf Brown zurück.
Das ist echt bitter mit Wahi
Vor allem mit der Ablöse.
Aber da kam ja wirklich noch gar nix.
Selbst bei Heki im Anfang als der nur Luft für 15 Minuten hatte konnte man schon was besonderes erkennen hier und da.
Bei Wahi hab ich nicht 1 mal so ein Wow Effekt erkannt.
Die Leistungsdaten und Filmchen waren so vielversprechend.
Soll man fast meinen die haben uns den Bruder oder so verkauft.
Jap. Wenn die ganze Sache in die Hose geht und wir weiter Federn lassen, dann dürfen sich die Verantwortlichen langsam mal erklären.
Bzgl. Stürmer wird man mE eher in der Winterpause dann in Teilen "transferieren" , also Wahi oder/und Bats werden gehen / verliehen werden etc. und dann kann man auch sich äußern. Man hat sich einfach hier verkalkuliert in der Kaderpolitik und dann kam halt noch das Pech bei Johnny dazu und das Kartenhaus fiel zusammen.
Hat Krösche doch schon längst....junge Mannschaft, Leistungsschwankungen normal, Rückschläge sind eingepreist, Verletzungspech, Lernprozesse usw.....das muß doch jeden Fan überzeugen....
Bzgl. Stürmer wird man mE eher in der Winterpause dann in Teilen "transferieren" , also Wahi oder/und Bats werden gehen / verliehen werden etc. und dann kann man auch sich äußern. Man hat sich einfach hier verkalkuliert in der Kaderpolitik und dann kam halt noch das Pech bei Johnny dazu und das Kartenhaus fiel zusammen.
Wir haben eigentlich mehr Glück als Verstand das Brown bis heute durchgehalten hat. Mir ist kalt das man nicht überall erstklassig doppelt besetzt sein kann und für das eine Spiel heute wird es auch gehen. Aber wir haben einen LV mit Nkounkou ohne Not und ohne Ersatz in einer CL Saison abgegeben. Das war meiner Meinung nach sehr hohes Risiko.
Bats loszuwerden halt ich zur Zeit fast schwieriger als Wahi, jetzt wo er verletzt ist.
Hat Krösche doch schon längst....junge Mannschaft, Leistungsschwankungen normal, Rückschläge sind eingepreist, Verletzungspech, Lernprozesse usw.....das muß doch jeden Fan überzeugen....
Wir haben eigentlich mehr Glück als Verstand das Brown bis heute durchgehalten hat. Mir ist kalt das man nicht überall erstklassig doppelt besetzt sein kann und für das eine Spiel heute wird es auch gehen. Aber wir haben einen LV mit Nkounkou ohne Not und ohne Ersatz in einer CL Saison abgegeben. Das war meiner Meinung nach sehr hohes Risiko.
Der spielt zudem noch nicht mal bei Turin. Was willste mit dem??
Skhiri spielt nur noch heute und dann für 3-4 Spiele nicht mehr wegen Afrikacup. Da ist null verlässlich. Auch das konnte man so schon recht früh sehen.
Skhiri spielt nur noch heute und dann für 3-4 Spiele nicht mehr wegen Afrikacup. Da ist null verlässlich. Auch das konnte man so schon recht früh sehen.
Bats loszuwerden halt ich zur Zeit fast schwieriger als Wahi, jetzt wo er verletzt ist.
Das ist jetzt schon zum scheitern verurteilt
Der spielt zudem noch nicht mal bei Turin. Was willste mit dem??