>

STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
#
Das erwartet schwere Spiel bisher
#
Macbap schrieb:

Ich gehe mit dem gesperrten Inhalt des DBecki vollumfänglich mit. Inhaltlich wie stilistisch. Diese ständige Trainer-Disserei im STT ist total daneben. Wenn überhaupt gibt’s dafür eigene Threads.

Bin vollumfänglich dabei.
#
Niveau, zwei Millimeter unter der Grasnarbe. Passt
#
Hab es vorhin schon mal angedeutet, glaube son Turm wie Amenda täte uns gut beim verteidigen der Ecken etc...
#
#
Wird noch
#
Hab es vorhin schon mal angedeutet, glaube son Turm wie Amenda täte uns gut beim verteidigen der Ecken etc...
#
grossaadla schrieb:

Viel schlechter als Collins zuletzt kann er ja auch nicht sein.
#
baboffm schrieb:

Sehr unbequemer Gegner

Wie alle anderen 17. Bundesligisten auch, richtig?
#
m4ce schrieb:

baboffm schrieb:

Sehr unbequemer Gegner

Wie alle anderen 17. Bundesligisten auch, richtig?

Das würde ja bedeuten dass wir uns selbst auch ein unbequemer Gegner sind... hmm.. da ist was dran.
#
Sorry, aber wenn einer beim Abspiel als einziger in unserer Hälfte steht, ungefähr fünf Meter weit, dann ist es nur noch lächerlich wenn da nicht sofort die Fahne hochgeht. So entwirrst Du unsere Linienrichter komplett.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann fang nicht selbst damit an das Niveau nach unten zu ziehen.

Wer jetzt noch weiter macht mit dem "Persönlichen" und dem Ausdiskutieren von Niveau und Nicht-Niveau , der fliegt ganz einfach aus dem STT. Kommt zurück zum Spiel.
#
Fieldgoal von Theate
#
Wie kann Theate den nicht aufs Tor bringen?
#
Wie kann man den Ball so weit drüber schießen,  der muss zumindest auf das tor
#
Ach, Theate!!!
#
Boa der muss rein.War Zeit genug.
#
Maaaaaaaan geh doch Kristensen ausm Weg!!!

Wir werden allerdings besser.
#
Da sollte Theater mal Alex Meier fragen wir man solche Dinger macht. Innenseite
#
Mann ..Arthur über den Ball und dann ist er drin …Schade! Aber so kann es gehen….
#
Dass Theate so dermaßen verzieht drei Meter vorm Tor ist wahrscheinlich auch die Schuld vom Trainer. Nur mal so zu Verständnis….
#
Dass Theate so dermaßen verzieht drei Meter vorm Tor ist wahrscheinlich auch die Schuld vom Trainer. Nur mal so zu Verständnis….
#
Macbap schrieb:

Wessen sonst? 🙃
#
Boahh das ist mir lange nicht passiert, wir spielen seit 20min und ich bin völlig überrascht, bin felsenfest von Sonntag ausgegangen, wegen Championsleague. Bin aber auch irgendwie seit 2-3 Wochen etwas Fussballdistanziert.
#
Boahh das ist mir lange nicht passiert, wir spielen seit 20min und ich bin völlig überrascht, bin felsenfest von Sonntag ausgegangen, wegen Championsleague. Bin aber auch irgendwie seit 2-3 Wochen etwas Fussballdistanziert.
#
Adler1002 schrieb:

Sonntag spielen die aus EL und ECL.

Teilen