>

STT zum Heimspiel im Nebel- Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg - Samstag 13.12.2025 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 13. Dezember 2025, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
Soiel vorbei, NBT rules
#
Chaibi ist auch so einfach zu verteidigen....
#
Doan läuft sich nen Wolf und wird nicht angespielt.
#
Wir spielen das ganz gut nach vorne, sind aber noch zu leicht zu verteidigen dann.
#
Dass Theate so dermaßen verzieht drei Meter vorm Tor ist wahrscheinlich auch die Schuld vom Trainer. Nur mal so zu Verständnis….
#
Macbap schrieb:

Dass Theate so dermaßen verzieht drei Meter vorm Tor ist wahrscheinlich auch die Schuld vom Trainer. Nur mal so zu Verständnis….

Natürlich, das hätte man mehr trainieren müssen
#
Wir spielen uns da fünf Minuten lang den Ball im Mittelfeld zu, weil wir gegen ein Augsburger Pressing keine Idee entwickeln können. Dann erhöhen die den Druck um ein paar Prozentpunkte und wir verlieren sofort den Ball und die Augsburger brauchen zwei schnelle Pässe und holen direkt ne Ecke raus.

Und das ist nicht nur gegen Augsburg so in dieser Saison.
#
Wie erwartet : die stehen hinten drin und wir finden kein Mittel dagegen
#
Collins! Mannomann!
#
Macbap schrieb:

Natürlich, das hätte man mehr trainieren müssen
#
😂😂😂
#
Frankfurter Hochgeschwindigkeitsstandfußball mit schlechtem Passspiel. Bitte mal Geschwindigkeit und Passgenauigkeit erhöhen.
#
Wenn ich den Baum sehe... Man kann ja wirklich nichts schlechtes über ihn sagen.
#
Oh man Dahoud...
#
Wenn ich den Baum sehe... Man kann ja wirklich nichts schlechtes über ihn sagen.
#
DBecki schrieb:

Ich find den Elias auch ok
#
Boahh das ist mir lange nicht passiert, wir spielen seit 20min und ich bin völlig überrascht, bin felsenfest von Sonntag ausgegangen, wegen Championsleague. Bin aber auch irgendwie seit 2-3 Wochen etwas Fussballdistanziert.
#
Solange Du nicht vergisst zu pinkeln...
#
#
Aber auch nichts gutes
#
In der Halbzeid Dahoud raus, Chaibi auf die Sechs und Nene auf links bitte
#
Die Idee sieht man ab und zu, aber die Umsetzung ist halt nicht gelungen.
#
Spitzenballannahme von Knauff und dann passt es zwischen Doan und Götze nicht...
#
In der Halbzeid Dahoud raus, Chaibi auf die Sechs und Nene auf links bitte
#
Haben wir eigentlich auch ne linke Seite oder lassen wir die heute verwaist? Einfach zu verteidigen was wir da spielen.
#
Heimspiel ??
#
Unser Spiel ist wie immer schleppend gegen graue Mäuse

Teilen