>

RIP 2026

#
Meine Gedanken und Mitgefühl gehen an die Angehörigen  der  Brandopfer in der Schweizer Bar.
#
Meine Gedanken und Mitgefühl gehen an die Angehörigen  der  Brandopfer in der Schweizer Bar.
#
Tafelberg schrieb:

Furchtbares Inferno 🙏 RIP
#
Unfassbar traurig! 😢
#
Der Wissenschaftler von Däniken ist verstorben
#
#
Tafelberg schrieb:

Gerade habe ich es auch gelesen, dass  Erich von Däniken im Alter von 90 Jahren gestorben ist.
Ein außergewöhnlicher Zeitgenosse.

Aliens trauern um Erich von Däniken
https://www.dw.com/de/erich-von-daeniken-schweiz-au%C3%9Ferirdische-ufo-weltraum-alien-maya-aegypten-pyramiden/a-75466136

Möge er in Frieden ruhen!  
#
#
Bitte bei den Fakten bleiben, er war maximal ein alternativer Wissenschaftler, der auf Fakten und Daten geschissen hat und die Welt mit Schwurbel überzogen hat. Ihn einen Wissenschaftler zu nennen ist eine üble Beleidigung and richtige Wissenschftler.

DANKE!

Ansonsten, ruhe in Frieden, deine Fanfiction waren immer amüsant Herr Däniken.
#
Bob Weir - Mitbegründer der Band Greatful Dead - ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
#
Erich von Däniken ist von einem Raumschiff in die Andere Welt gebracht worden. RIP
#
Erich von Däniken ist von einem Raumschiff in die Andere Welt gebracht worden. RIP
#
Ps: Also, ich vermute mal, das wäre sein  Wunschtraum gewesen.
Bin kein Fan seiner Werke, aber unterhaltsam waren sie in all ihrer Abgedrehtheit  irgendwie  schon.
Über die teils gefährliche Nähe zum Geschwurbel  in der Spätphase müssen (und dürfen) wir nicht diskutieren.
#
#
Tafelberg schrieb:

Er war Koch, kein Wissenschaftler.
#
Tafelberg schrieb:

Er war Koch, kein Wissenschaftler.
#
Ich wurde bereits auf den Fehler hingewiesen und bitte um Verzeihung
#
Und auch ich bitte um Entschuldigung, Tafelberg, hatte nicht gesehen dass du weiter oben schon was zu Däniken geschrieben hattest.
#
der Modeschöpfer Valetino ist leider von uns gegangen
#
#
FredSchaub schrieb:

RIP
#
Ex-Bassist Francis Buchholz von den Scorpions hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

RIP Francis
#
Alex Pretti, 37. Krankenpfleger. Hundeliebhaber. Freundlicher Nachbar. Auf offener Straße hingerichtet von einer Todeschwadron der US-Regierung.

Rest in peace.
#
Gerd Knebel (Badesalz) ist verstorben. RIP
#
#
SGE_Werner schrieb:

Was 😮
#
#
SGE_Werner schrieb:

Bin total geschockt und tief traurig. Gerd Knebel war ein einmaliger Comedian. Ein außergewöhnlich sympathischer Mensch war er ohnhin. Sein einzigartiger Humor bleibt für immer in Erinnerung.

Ruhe in Frieden Gerd -  Jetzt darfste Abbuzze in Heaven!
#
Busfahrer, zieh die Jack' aus.

Dieser sch.... Krebs.

Danke, für viele heitere Momente und das Lachen, dass du mir unzählige Male mit deinem Witz ins Gesicht gezaubert hast.

RiP Gerd Knebel

Teilen