Das ist ja schrecklich! Gefühlt hat man ihn doch gerade erst vor kurzem beim letzten Badesalz-Programm im Bürgerhaus Sprendlingen gesehen... RIP. Bin ziemlich geschockt. Da werden auch Dinge wie Fußball etc. nebensächlich....
Das ist ja schrecklich! Gefühlt hat man ihn doch gerade erst vor kurzem beim letzten Badesalz-Programm im Bürgerhaus Sprendlingen gesehen... RIP. Bin ziemlich geschockt. Da werden auch Dinge wie Fußball etc. nebensächlich....
Der Gerd war wirklich ein Guter. Aber die gehen ja ganz oft leider wirklich viel zu früh. Hat uns viel zum Lachen gebracht in den letzten 4 Jahrzehnten und wird garantiert unvergessen bleiben! „Nur des einzige was ich nicht so gut finde ist die Sache mit dem Duschen …“ 😉 Der legendäre Waldstadion Sketch wurde damals in der Halbzeit bei einem stinklangweiligem 0:0 Flutlichtspiel gegen den FC Homurg gedreht. Haben uns damals gewundert, warum da direkt nach dem Halbzeitpfiff plötzlich hektisch Leute aufs Feld gestürmt sind. RIP Gerd
Der Gerd war wirklich ein Guter. Aber die gehen ja ganz oft leider wirklich viel zu früh. Hat uns viel zum Lachen gebracht in den letzten 4 Jahrzehnten und wird garantiert unvergessen bleiben! „Nur des einzige was ich nicht so gut finde ist die Sache mit dem Duschen …“ 😉 Der legendäre Waldstadion Sketch wurde damals in der Halbzeit bei einem stinklangweiligem 0:0 Flutlichtspiel gegen den FC Homurg gedreht. Haben uns damals gewundert, warum da direkt nach dem Halbzeitpfiff plötzlich hektisch Leute aufs Feld gestürmt sind. RIP Gerd
stimmt, der eine Typ hat sogar ne FC Homburg Kappe auf...
Damals beim Familienurlaub Anfang der 90er konnten sich die Kinder und Eltern nie auf die Musik im Auto einigen. Also gab es immer die Badesalzkassetten. Legendär. Was Loriot für die Deutschen war, war Badesalz für uns Hessen. R.I.P.
Neben den zahllosen Live-Auftritten nicht zu vergessen auch der Podcast "Radio Badesalz" in der düsteren Pandemie, der einem half, einigermaßen über diese Zeit zu kommen.
Mit ihm geht ein großes Stück hessische Kultur verloren. Danke für all das Geschaffene, das uns auch noch in vielen vielen Jahren erfreuen wird. Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und Trauernden viel Kraft und mein herzliches Beileid.
schmeckt wie Abbelsaft
zischt wie Abbelsaft...
Oh Mann. Ruhe in Frieden, Gerd und danke für unzählige Lacher und Zitate für die Ewigkeit.
Badesalz bleibt unvergessen, ebenso wie Flatsch.
Das ist unendlich traurig.
Unvergessen ganz viele Sätze wie "Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache..." oder "Ey ich hatt doch die Fischvergiftung, vom Seelachs..."
Vielen Dank für Deine tolle Art und alles was Du gemeinsam mit Henni auf die Bühne gebracht hast.
schmeckt wie Abbelsaft
zischt wie Abbelsaft...
Oh Mann. Ruhe in Frieden, Gerd und danke für unzählige Lacher und Zitate für die Ewigkeit.
stimmt, falsch im Kopf gehabt
zischt wie Abbelsaft...
Gefühlt hat man ihn doch gerade erst vor kurzem beim letzten Badesalz-Programm im Bürgerhaus Sprendlingen gesehen...
RIP. Bin ziemlich geschockt. Da werden auch Dinge wie Fußball etc. nebensächlich....
Lieber Gerd, bring die Himmel jetzt zum Lache! Du wirst uns fehlen, RIP!
Gefühlt hat man ihn doch gerade erst vor kurzem beim letzten Badesalz-Programm im Bürgerhaus Sprendlingen gesehen...
RIP. Bin ziemlich geschockt. Da werden auch Dinge wie Fußball etc. nebensächlich....
Der legendäre Waldstadion Sketch wurde damals in der Halbzeit bei einem stinklangweiligem 0:0 Flutlichtspiel gegen den FC Homurg gedreht. Haben uns damals gewundert, warum da direkt nach dem Halbzeitpfiff plötzlich hektisch Leute aufs
Feld gestürmt sind. RIP Gerd
hach
Danke für die vielen wundervollen Momente.
Mögest Du, lieber Gerd, in Frieden ruhen!
Ich bin sehr traurig.😥😢
Ruhe in Frieden.
zischt wie Abbelsaft...
stimmt, falsch im Kopf gehabt
Der legendäre Waldstadion Sketch wurde damals in der Halbzeit bei einem stinklangweiligem 0:0 Flutlichtspiel gegen den FC Homurg gedreht. Haben uns damals gewundert, warum da direkt nach dem Halbzeitpfiff plötzlich hektisch Leute aufs
Feld gestürmt sind. RIP Gerd
hach
Mit ihm geht ein großes Stück hessische Kultur verloren. Danke für all das Geschaffene, das uns auch noch in vielen vielen Jahren erfreuen wird.
Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und Trauernden viel Kraft und mein herzliches Beileid.
Es trifft mich hart, aber tröstlich das Du friedlich gehen konntest.