Gegen 4 und spielt das Ding trotzdem noch gut ab..... Gefällt mir sehr gut.... Man soll ja nicht vergleichen, aber erinnert mich an Kostic. THEATE!!!!!!
Kaua hat heute Magnethände Viele Bälle landen bei ihm, die auch sonstwo hingehen könnten Das Glück sei ihm gegönnt und hilft ihm hoffentlich sich weiter zu stabilisieren
Kaua hat heute Magnethände Viele Bälle landen bei ihm, die auch sonstwo hingehen könnten Das Glück sei ihm gegönnt und hilft ihm hoffentlich sich weiter zu stabilisieren
Oder er steht einfach richtig.... Ich mag Kaua. Das is mal ein Torwart der auch mal rein geht. Zetti hat natürlich auch seine Stärke mal die Abwehr zusammen zu stauchen. Aber auf der Linie finde ich Kaua besser. Und er hat uns ja schjon auch die ein oder anderen Punkte gerettet.
Aber wieder zu spät abgespielt.
Versucht noch zu viel auf eigene Faust zu machen. Aber seine Dynamik ist ansteckend und rüttelt wach.
Aber das ist auch der Typ für Einzelkämpfer da vorne.
Denke ich auch
Versucht noch zu viel auf eigene Faust zu machen. Aber seine Dynamik ist ansteckend und rüttelt wach.
Viele Bälle landen bei ihm, die auch sonstwo hingehen könnten
Das Glück sei ihm gegönnt und hilft ihm hoffentlich sich weiter zu stabilisieren
Oder er steht einfach richtig.... Ich mag Kaua. Das is mal ein Torwart der auch mal rein geht. Zetti hat natürlich auch seine Stärke mal die Abwehr zusammen zu stauchen. Aber auf der Linie finde ich Kaua besser. Und er hat uns ja schjon auch die ein oder anderen Punkte gerettet.
Da wäre so geil und das er fit bleibt !
Denke ich auch
Ich auch, dann können wir vielleicht den Platz nutzen, den Younes schafft, indem er drei Gegner bindet.
Wird kommen. Redet schon mit Dino
Gibt keinen Singsang, der mehr nervt.
An der so oft geforderten Intensität mangelt es nicht.
Ich auch, dann können wir vielleicht den Platz nutzen, den Younes schafft, indem er drei Gegner bindet.
Wird kommen. Redet schon mit Dino
Ich würd ihn ja für Knauff bringen