> Deutsche Bank

Albert Riera - Diskussionsthread

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 31. Mai 2026, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr verschoben weil:
#
Ich habe mir die gestrige Pressekonferenz 2 mal im Original, also ohne deutsche Übersetzung, angehört. AR hat eine phantastische PK gegeben mit sehr richtigen Antworten, die ich sämtlich unterstreichen kann. Die Dame von der Bild-Zeitung hatte wohl den Auftrag, mit ihren provokanten, verletzenden Fragen eine Wutattacke bei AR auszulösen., über die sich die Bild dann wieder empören könnte mit riesigen Schlagzeilen. AR ist darauf nicht reingefallen, und dazu gehört sehr viel Selbstbeherrschung. Ich kann mich nicht erinnern, dass derartige Fragen an einen früheren Trainer gerichtet worden wären.
Was da läuft, ist eine ganz üble Kampagne - richtig hässlich! Und mir alle tun diejenigen leid, die dieser widerlichen Kampagne auf den Leim gehen. Mal genau hinhören, was er sagt...Ich wünsche uns eine Serie von vielen Punkten, zum einen, weil ich mich natürlich über den Erfolg freue, zum anderen aber auch etwas, um die dummen Gesichter der Journalisten zu sehen. Was mir auch sehr gegen den Strich geht, ist die Presse-Ausheulerei von Spielern, die aus irgendwelchen Gründen gerade nicht spielen, und wo dann daraus gemacht wird, Teile der Mannschaft seien gegen den Trainer. Beispiel Götze nach Mainz. Gegen Köln durfte er offenbar auch wegen dieses Drucks der Presse dann wieder spielen - das  Resultat war auf dem Rasen zu bewundern. Es ist, wie Riera sagt, wenn einer spielt, dann spielt ein anderer dafür nicht, zum Schaden des Vereins.
#
Hochtaunus Adler schrieb:

Ich habe mir die gestrige Pressekonferenz 2 mal im Original, also ohne deutsche Übersetzung, angehört. AR hat eine phantastische PK gegeben mit sehr richtigen Antworten, die ich sämtlich unterstreichen kann. Die Dame von der Bild-Zeitung hatte wohl den Auftrag, mit ihren provokanten, verletzenden Fragen eine Wutattacke bei AR auszulösen., über die sich die Bild dann wieder empören könnte mit riesigen Schlagzeilen. AR ist darauf nicht reingefallen, und dazu gehört sehr viel Selbstbeherrschung. Ich kann mich nicht erinnern, dass derartige Fragen an einen früheren Trainer gerichtet worden wären.
Was da läuft, ist eine ganz üble Kampagne - richtig hässlich! Und mir alle tun diejenigen leid, die dieser widerlichen Kampagne auf den Leim gehen. Mal genau hinhören, was er sagt...Ich wünsche uns eine Serie von vielen Punkten, zum einen, weil ich mich natürlich über den Erfolg freue, zum anderen aber auch etwas, um die dummen Gesichter der Journalisten zu sehen. Was mir auch sehr gegen den Strich geht, ist die Presse-Ausheulerei von Spielern, die aus irgendwelchen Gründen gerade nicht spielen, und wo dann daraus gemacht wird, Teile der Mannschaft seien gegen den Trainer. Beispiel Götze nach Mainz. Gegen Köln durfte er offenbar auch wegen dieses Drucks der Presse dann wieder spielen - das  Resultat war auf dem Rasen zu bewundern. Es ist, wie Riera sagt, wenn einer spielt, dann spielt ein anderer dafür nicht, zum Schaden des Vereins.

Auch von mir "Danke schön" für Deinen Beitag.
Kritische Fragen von Journalisten sind immer berechtigt. Wenn es sich aber dann um den Stil den der Befragte wählt um zu antworten geht und ich den Eindruck bekomme, dass es nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch um die für manchen Journalisten "ungewöhnliche Art" des Befragten geht, kommt mir der Gedanke von Mobbing.

Das unser derzeitige Trainer es nicht korrekt findet über einzelne Spieler zu sprechen, sondern immer um die gesamte Mannschaft finde ich persönlich in Ordnung. Alles was intern besprochen wird, sollte auch intern bleiben.
Das "provozierende Fragen" von der Blödzeitung kommen - dafür ist dieses Blatt doch bekannt.
Max Goldt hat dazu etwas nachdenkenswertes geschrieben.

Verständnis für die Journalisten, die es mehr als unbequem finden, dass sie diesmal einem Trainer gegenübersitzen, der weniger entgegenkommend ist als seine Vorgänger, ist ihr Problem.
Denn wenn es danach ginge wäre Ernst Happel auch ein Mensch, der sich einmal ein paar Gedanken über sich machen sollte.

Was ich sagen will, es kommt auf die Inhalte an und die benennt Albert Riera gut.
#
Manche haben sich halt lächerlicherweise auf Riera eingeschossen.
Seien es die die immer noch Topmöller und seiner desolaten Leistung hinterherflennen oder die die auf alles anspringen was die Presse so schreibt und ihre ganz eigene wirre Story daraus stricken.

Da wird schon sehr viel Unsinn produziert zur Zeit, man würde sich wünschen die Eintracht gewinnt ab jetzt jedes Spiel damit dieses unsägliche Rumgejammer endlich aufhört.
Aber dann fällt denen bestimmt was Neues ein was ihnen an Riera nicht passt.
#
Seien es die die immer noch Topmöller und seiner desolaten Leistung hinterherflennen oder die die auf alles anspringen was die Presse so schreibt und ihre ganz eigene wirre Story daraus stricken.

Da wird schon sehr viel Unsinn produziert zur Zeit, man würde sich wünschen die Eintracht gewinnt ab jetzt jedes Spiel damit dieses unsägliche Rumgejammer endlich aufhört.
#
So sieht es aus. Ich finde das auch unmöglich. Und dass in Hoffenheim sich niemand für den Trainer interessiert oder weniger als bei der SGE halte ich auch für sehr gewagt. Die Erwartungen in Frankfurt sind unglaublich hoch.
#
Knueller schrieb:

Naja, sportlich läufts halt trotzdem nicht

Nein, nicht so gut. Andererseits: AR hat die Mannschaft nach 20 Spieltagen auf Platz 8 mit 27 Punkten übernommen und in 8 Spielen 12 Punkte geholt, also 1,5 Punkte im Schnitt pro Spiel nach 1,3 Punkten pro Spiel zuvor. Auf die Saison hochgerechnet ergäben 1,5 Punkte pro Spiel 51 Punkte, womit Europa ziemlich sicher ist.
Nach 8 Spielen stehen wir auf Platz 7,  haben in den 8 Spielen 8 Gegentore bekommen und 12 geschossen, im Schnitt also 1,5  pro Spiel geschossen und 1 Gegentor gefressen, das wären auf eine Saison hochgerechnet 51 zu 34 Tore, als ein Torverhältnis von plus 17 - nicht soo schlecht, oder? In den Spielen zuvor waren es zwar 2 geschossene Tore pro Spiel, dafür aber 2,25 Gegentore pro Spiel; hochrechnet ergäbe das ein Torverhältnis von 68 zu 76, also minus 8.
Man kann also nicht sagen, unter AR ist alles katastrophal.. jedenfalls nicht so katastrophal wie hier alle tun. Natürlich sieht das Spiel immer noch grausam aus, und insbesondere das Spiel in Mainz und die letzten Minuten gegen Köln haben maßlos enttäuscht. Für eine sportliche Bewertung von AR ist es doch viel zu früh.
#
Du kannst ja auch die direkten Spiele unter DT vergleichen, wäre das nicht fairer

DT.           Riera

Union                  0               1
Gladbach         3               3
Bayern.               0              0
Freiburg             1               3
Pauli                      3.             1
Heidenheim.    1.             3
Mainz.                   3.            0
Köln.                       3.            1

Punkte.               14.           12
MtM Pflicht.    11.            12

Davon gab es  4 !!Spiele unter der Woche vorher, davon dann aber 7 Punkte  geholt (TV 4:1), nur gg Bayern verloren
Riera hatte mit seinem Team keine Doppelbelastung und konnte immer trainieren, wenn er denn wollte

Gegen die kritisch gesehenen letzten 4 Spiele liegt die Bilanz bei 10 Punkte ggü 5 Punkte

Wenn man Match2Match ggü legt, hat DT mehr als die laut User-Pflicht erreicht.

#
Hochtaunus Adler schrieb:

Auch von mir "Danke schön" für Deinen Beitag.
Kritische Fragen von Journalisten sind immer berechtigt. Wenn es sich aber dann um den Stil den der Befragte wählt um zu antworten geht und ich den Eindruck bekomme, dass es nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch um die für manchen Journalisten "ungewöhnliche Art" des Befragten geht, kommt mir der Gedanke von Mobbing.

Das unser derzeitige Trainer es nicht korrekt findet über einzelne Spieler zu sprechen, sondern immer um die gesamte Mannschaft finde ich persönlich in Ordnung. Alles was intern besprochen wird, sollte auch intern bleiben.
Das "provozierende Fragen" von der Blödzeitung kommen - dafür ist dieses Blatt doch bekannt.
Max Goldt hat dazu etwas nachdenkenswertes geschrieben.

Verständnis für die Journalisten, die es mehr als unbequem finden, dass sie diesmal einem Trainer gegenübersitzen, der weniger entgegenkommend ist als seine Vorgänger, ist ihr Problem.
Denn wenn es danach ginge wäre Ernst Happel auch ein Mensch, der sich einmal ein paar Gedanken über sich machen sollte.

Was ich sagen will, es kommt auf die Inhalte an und die benennt Albert Riera gut.
#
vuchelsbercher schrieb:

Das wird er sicher nicht gemacht haben, weil er immer er selbst geblieben ist.....außerdem ist es zu spät, darüber zu sinnieren, weil er längst verstorben ist.
#
Der Eintracht-Trainer gilt als Fachmann, doch sein Auftreten sorgt für Unmut. Die Klubführung fordert ein Ende der Ich-AG.

Heute in der FR. Artikel mit der Frage:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/albert-riera-muss-sich-aendern-oder-die-eintracht-verlassen-94256490.html

Ist nur zur Info, bitte kein Journalistenbashing.
Jeder hat seine Meinung. Schönes Wochenende mit einem Sieg in Wolfsburg.
#
Der Eintracht-Trainer gilt als Fachmann, doch sein Auftreten sorgt für Unmut. Die Klubführung fordert ein Ende der Ich-AG.

Heute in der FR. Artikel mit der Frage:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/albert-riera-muss-sich-aendern-oder-die-eintracht-verlassen-94256490.html

Ist nur zur Info, bitte kein Journalistenbashing.
Jeder hat seine Meinung. Schönes Wochenende mit einem Sieg in Wolfsburg.
#
kinimod schrieb:

Jeder hat seine Meinung.

Und du hast deine seit dem ersten Tag.
#
Du kannst ja auch die direkten Spiele unter DT vergleichen, wäre das nicht fairer

DT.           Riera

Davon gab es  4 !!Spiele unter der Woche vorher, davon dann aber 7 Punkte  geholt (TV 4:1), nur gg Bayern verloren
Riera hatte mit seinem Team keine Doppelbelastung und konnte immer trainieren, wenn er denn wollte

Gegen die kritisch gesehenen letzten 4 Spiele liegt die Bilanz bei 10 Punkte ggü 5 Punkte

#
franchise schrieb:

Ich weiß nicht, ob das so viel sinnvoller ist. Es lässt außer acht, dass es zwei unterschiedliche Situationen zu unterschiedlichen Zeitpunkten sind.
Oder: Wenn man die Spiele 2011 unter Daum sich anschaut und dann 1:1 mit den Hinrundenspielen unter Skibbe vergleicht, dann kommt man absolut zum Schluss: Man hätte Skibbe niemals entlassen dürfen.

Das Ganze gestaltet sich natürlich nicht du dramatisch wie 10/11, aber der Vergleich zweier Trainer bezüglich Spielen, zwischen denen ein halbes Jahr liegt, lässt halt Tendenzen außer acht. Die Tendenz von Dino war zum Schluß schlechter als es noch nach dem ersten Viertel bis Drittel der Saison war.
Der Wechsel zu Riera hatte einen kleinen Wiederbelebungseffekt... aber jetzt ist auch wieder Sand im Getriebe. Aus der Serie Pauli - Heidenheim - Mainz - Köln hätte ich mir mehr Punkte erhofft.

Wieviel Punkte es gewesen wären, wenn wir Dino behalten hätten, ist jetzt nur noch reine Spekulation. Aus dem reinen Gesamtbild heraus, ohne Trend und Spekulationen, kommt man aber eventuell zur Frage: War ein Trainerwechsel in dieser Saison unbedingt notwendig?
#

#
Anthrax schrieb:

man würde sich wünschen die Eintracht gewinnt ab jetzt jedes Spiel

uff, das ist ja mal ein ganz verwegener wunsch, den du da im konjunktiv formulierst.
ich wünsche mir normalerweise, die eintracht gewinnt ab jetzt jedes dritte spiel und dazwischen ein unentschieden, außer gegen bayern, da wünsche ich mir ein 0:1.
#
franchise schrieb:

Ich weiß nicht, ob das so viel sinnvoller ist. Es lässt außer acht, dass es zwei unterschiedliche Situationen zu unterschiedlichen Zeitpunkten sind.
Oder: Wenn man die Spiele 2011 unter Daum sich anschaut und dann 1:1 mit den Hinrundenspielen unter Skibbe vergleicht, dann kommt man absolut zum Schluss: Man hätte Skibbe niemals entlassen dürfen.

Das Ganze gestaltet sich natürlich nicht du dramatisch wie 10/11, aber der Vergleich zweier Trainer bezüglich Spielen, zwischen denen ein halbes Jahr liegt, lässt halt Tendenzen außer acht. Die Tendenz von Dino war zum Schluß schlechter als es noch nach dem ersten Viertel bis Drittel der Saison war.
Der Wechsel zu Riera hatte einen kleinen Wiederbelebungseffekt... aber jetzt ist auch wieder Sand im Getriebe. Aus der Serie Pauli - Heidenheim - Mainz - Köln hätte ich mir mehr Punkte erhofft.

Wieviel Punkte es gewesen wären, wenn wir Dino behalten hätten, ist jetzt nur noch reine Spekulation. Aus dem reinen Gesamtbild heraus, ohne Trend und Spekulationen, kommt man aber eventuell zur Frage: War ein Trainerwechsel in dieser Saison unbedingt notwendig?
#
Zumal die Mannschaft ja scheinbar in ihren Fähigkeiten limitiert ist und es drei Trainer Teams nicht schaffen sie höher als Platz 7 zu  platzieren.
#
franchise schrieb:

#
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sein 8 Spiele Vergleich nichts über die Gesamtperformance aussagt, in seinen definierten 1,37 Punkten von Toppi waren auch noch die Gegner bei, die jetzt erst noch kommen. Ende offen.
Das Riera einen Effekt hatte, den ich mir eigentlich schon unter Schmitt erhoffte, nämlich nach der Entlassung eine gewisse Stabilität zu bewirken, egal wie, ist unbestritten. Für mich sind die letzten Spiele aber eben auch schon so zu betrachten, dass er keinen Welpenschutz mehr braucht, denn er hat auch schon 9 Wochen Training mit der Truppe hinter sich und fast den kompletten Kader zusammen.

Er wünschte sich ja selber, nicht zurück zu schauen. Die Bewertung sollte also immer auf das gelaufene Spiel erfolgen. Oder eben die von dir besagte Tendenz.

Ich für meinen Teil habe aber gestern einen deutlich ruhiger und „seriös“ wirkenderen Übungsleiter wahrgenommen.
Ich hoffe, dass er bei (weiteren) Rückschlägen auch eine kommunikativen Schritt nach vorne macht.
#
Anthrax schrieb:

uff, das ist ja mal ein ganz verwegener wunsch, den du da im konjunktiv formulierst.
ich wünsche mir normalerweise, die eintracht gewinnt ab jetzt jedes dritte spiel und dazwischen ein unentschieden, außer gegen bayern, da wünsche ich mir ein 0:1.
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

In dieser Saison war gemeint.
Wobei alles gewinnen - damit könnt ich mich auch arrangieren, wenn es denn sein muss.
#
Zumal die Mannschaft ja scheinbar in ihren Fähigkeiten limitiert ist und es drei Trainer Teams nicht schaffen sie höher als Platz 7 zu  platzieren.
#
Von 3 Trainerteams zu sprechen ist witzig.

Schmitt ist nicht wegen Misserfolg gegangen, sondern hatte die Aufgabe der Überbrückung. (Bis Riera da ist)

Einflussnahme mit seiner eigenen fußballerischen Idee war doch nur bedingt vorhanden. Die Mannschaft saß ja mehr im Flugzeug oder Bus, als das sie auf dem Trainingsplatz stand.
#

DT.           Riera

#
franchise schrieb:

Nein, wäre es nicht. Erstens wechselt heim und auswärts, zweitens wechselt Form der Gegner (Mainz zum Beispiel ist in der Rückrunde auf Platz 4 und damit ein Spitzenteam) und drittens geht es nicht um einen Vergleich zu Dino. Es geht darum, ob AR sportlich verheerend abschneidet. Und das ist offenbar nicht der Fall. Bis jetzt natürlich nur - warten wir mal ab, was der heutige Nachmittag bringt, für den ich leider auch nicht sehr optimistisch bin. Wenn das auch in die Hose geht, dann kann die sportliche Bilanz von AR tatsächlich noch sehr schlecht werden, denn das wäre ein weiterer Schlag für die mannschaftliche Geschlossenheit. Von den Reaktionen von außen mal ganz zu schweigen. Aber so weit sind wir noch nicht und bis dahin sollte man fair bleiben. Abwarten.- ist ja nicht mehr lange. Es könnte sein (das ist jetzt wirklich nur meine auf nichts gegründete Vermutung), dass man nichts von Hellmann oder Krösche zu Riera hört, also keine stützenden Bekenntnisse zum Trainer im Pressesturm kommen, weil die auch abwarten wollen, wohin der Hase läuft.
#
Warum man sich so über die Presse echauffiert, kann ich nicht nachvollziehen. Es sind doch die Mannschaft und der Trainer, die gegen eine Reihe von Abstiegskandidaten größtenteils schlechte Leistungen abgeliefert haben. Und das die Auftritte von Riera tlw. für Verwunderung gesorgt haben, dürften auch nur die wenigsten bestreiten. Das darüber berichtet und das zum Teil auch interpretiert und ausgeschmückt wird, ist doch nichts neues. Über die Art kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber es gäbe einen ganz einfachen Weg, die Kritiker verstummen zu lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich habe ja nicht über die Intensität geredet, sondern dass es das bei jedem Trainer gibt. Ich gebe Dir recht, dass der letzte Trainer, der hier so dermaßen schlecht geredet wurde medienmäßig, Schaaf war.

Bei Schaaf war es auch total unfair.
Bei Riera nicht, weil er ja selbst den Stoff liefert.
Die Medien machen hier nur Ihren Job.
Und es war von Anfang an klar, das dieser Trainer egal ob positiv oder negativ, polarisieren wird !!! Ich weiß nicht, warum jetzt so viele das Problem bei den Medien sehen.

Demnach sei das Schlechtreden der Person unseres Trainers durch die lokale Sportjournaille nicht unfair, weil Albert Riera selbst den Stoff liefert?

Demnach sei es der Job der Medien, in der diskutierten Art und Weise über die Person Albert Riera und über getroffene sportliche Entschdungen (z.B. Uzun bleibt auf der Bank) zu berichten, den es zu erledigen gilt?

Es sei von Anfang an klar gewesen (wem eigentlich?), dass dieser Trainer,egal, ob positiv oder negativ, (mit Bezug auf welche Eigenschaften eigentlich?)polarisieren wird?

Merkst Du eigentlich selbst, was für einen Bullshit Du hier raushaust?

Dass Du nicht verstehen kannst, aus welchen Gründen so viele ein Problem mit dieser Art der „Berichterstattung“ haben, die ganz offensichtlich bewusst und gewollt darauf abzielt, Herrn Riera zu diskreditieren, kann ich wiederum nachvollziehen.

Um es in der Muttersprache unseres aktuellen Trainers zu sagen:

¡ya basta de tonterías!
#
hijackthis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich habe ja nicht über die Intensität geredet, sondern dass es das bei jedem Trainer gibt. Ich gebe Dir recht, dass der letzte Trainer, der hier so dermaßen schlecht geredet wurde medienmäßig, Schaaf war.

Bei Schaaf war es auch total unfair.
Bei Riera nicht, weil er ja selbst den Stoff liefert.
Die Medien machen hier nur Ihren Job.
Und es war von Anfang an klar, das dieser Trainer egal ob positiv oder negativ, polarisieren wird !!! Ich weiß nicht, warum jetzt so viele das Problem bei den Medien sehen.

Demnach sei das Schlechtreden der Person unseres Trainers durch die lokale Sportjournaille nicht unfair, weil Albert Riera selbst den Stoff liefert?

Demnach sei es der Job der Medien, in der diskutierten Art und Weise über die Person Albert Riera und über getroffene sportliche Entschdungen (z.B. Uzun bleibt auf der Bank) zu berichten, den es zu erledigen gilt?

Es sei von Anfang an klar gewesen (wem eigentlich?), dass dieser Trainer,egal, ob positiv oder negativ, (mit Bezug auf welche Eigenschaften eigentlich?)polarisieren wird?

Merkst Du eigentlich selbst, was für einen Bullshit Du hier raushaust?

Dass Du nicht verstehen kannst, aus welchen Gründen so viele ein Problem mit dieser Art der „Berichterstattung“ haben, die ganz offensichtlich bewusst und gewollt darauf abzielt, Herrn Riera zu diskreditieren, kann ich wiederum nachvollziehen.

Um es in der Muttersprache unseres aktuellen Trainers zu sagen:

¡ya basta de tonterías!

Sorry, darüber kann ich nur schmunzeln.
Du beurteilst es anders. Okay, das kann Dir keiner nehmen.
Ich habe oben schon geschrieben, man wird sehen wer Recht behält.
#
Ich war großer Dino-Befürworter, bin jetzt ebenfalls ein Riera-Befürworter. Die Kampagne der Medien gegen ihn ist asozial und fast schon vereinsschädigend.
#
kinimod schrieb:

Jeder hat seine Meinung.

#
SemperFi schrieb:

kinimod schrieb:

Jeder hat seine Meinung.

Richtig, zumindest in diesem Fall. Du solltest nur verstehen, dass auch im Falle von tollen Erfolgen unter AR mit der besten Anerkennung hier im Forum und in der Presse, ich meine Meinung über AR nicht ändern könnte, weil ich mit seiner Art und Persönlichkeit einfach überhaupt nicht klar komme. Das ist ganz allein meine Sache, und ich kann damit gut leben.
#
Ich war großer Dino-Befürworter, bin jetzt ebenfalls ein Riera-Befürworter. Die Kampagne der Medien gegen ihn ist asozial und fast schon vereinsschädigend.
#
Morphium schrieb:

Das ist übertrieben. Vereinsschädigend verhält sich eher AR, wenn er Spieler (Uzun) klein macht und in aller Öffentlichkeit von der schlechten Mannschaft spricht. Diese Mannschaft hat rein monetär betrachtet einen Wert, der auf diese Weise gemindert wird. Das ist für mich vereinsschädigend.
#
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sein 8 Spiele Vergleich nichts über die Gesamtperformance aussagt, in seinen definierten 1,37 Punkten von Toppi waren auch noch die Gegner bei, die jetzt erst noch kommen. Ende offen.
Das Riera einen Effekt hatte, den ich mir eigentlich schon unter Schmitt erhoffte, nämlich nach der Entlassung eine gewisse Stabilität zu bewirken, egal wie, ist unbestritten. Für mich sind die letzten Spiele aber eben auch schon so zu betrachten, dass er keinen Welpenschutz mehr braucht, denn er hat auch schon 9 Wochen Training mit der Truppe hinter sich und fast den kompletten Kader zusammen.

Er wünschte sich ja selber, nicht zurück zu schauen. Die Bewertung sollte also immer auf das gelaufene Spiel erfolgen. Oder eben die von dir besagte Tendenz.

Ich für meinen Teil habe aber gestern einen deutlich ruhiger und „seriös“ wirkenderen Übungsleiter wahrgenommen.
Ich hoffe, dass er bei (weiteren) Rückschlägen auch eine kommunikativen Schritt nach vorne macht.
#
franchise schrieb:

Als Toppmöller entlassen wurde, hatte er einen Punkteschnitt von 1,5 (27 Punkte am 18. Spieltag). Also den gleichen den Riera zur Zeit auch hat.

Teilen