>

Schiedsrichter in Berlin sind

#
Ich stand ja heute nicht im Gästeblock. Und die Union-Fans um mich herum sind wegen dem Schiri völlig ausgeflippt, weil er angeblich alles für Frankfurt gepfiffen hat.
#
Ich stand ja heute nicht im Gästeblock. Und die Union-Fans um mich herum sind wegen dem Schiri völlig ausgeflippt, weil er angeblich alles für Frankfurt gepfiffen hat.
#
Es ist halt langsam frustrierend wenn du selbst klarste Elfmeter nicht bekommst und beim Gegner (ein berechtigter) sofort gepfiffen wird und dann noch unberechtigt gelb/rot draufgesetzt wird. Das ist ja letzte Woche nicht das erste Mal gewesen, in Gladbach gab es den klarsten Handelfer seit langem nicht (für mich aus Mitleid) und an die Szenen gegen Dortmund brauche ich nicht mehr zu erinnern. Das geht einfach so nicht und beeinflußt die Spielverläufe massiv.
#
Es ist halt langsam frustrierend wenn du selbst klarste Elfmeter nicht bekommst und beim Gegner (ein berechtigter) sofort gepfiffen wird und dann noch unberechtigt gelb/rot draufgesetzt wird. Das ist ja letzte Woche nicht das erste Mal gewesen, in Gladbach gab es den klarsten Handelfer seit langem nicht (für mich aus Mitleid) und an die Szenen gegen Dortmund brauche ich nicht mehr zu erinnern. Das geht einfach so nicht und beeinflußt die Spielverläufe massiv.
#
sgevolker schrieb:

Der Schiri hatte keine klare Linie und die Verteilung von gelben Karten, die nun mal sehr entscheidend für Spielverläufe sein können, war im negativen Sinne abgefahren. Da bekommt zum Beispiel Chaibi einen Ellenbogen ins Gesicht, kein gelb, halten von Höjlund gibt zurecht Elfer aber auch noch gelb. Seine erste Gelbe war lediglich ein Kampf um den Ball,
fand gelb dafür auch sehr übertrieben. Und konnte Kali sich bei der Lautstärke sicher sein, wirklich einen Pfiff gehört zu haben? Egal, erstmal gelb. War schließlich auch gar kein Foul...

Sehr spät im Spiel gab es dann auch irgendwann gelb für Union, super.

Teilen