>

Kaderplanung 2026/27

#
Yolonaut schrieb:

Mein Wunschspieler für die kommende Saison heißt Finn Dahmen.

Würde ich auch nehmen.
#
Matzel schrieb:

Yolonaut schrieb:

Mein Wunschspieler für die kommende Saison heißt Finn Dahmen.

Würde ich auch nehmen.

Tja leider hegt der Dosen-Club aus Leipzig  die gleichen Gedanken

https://www.transfermarkt.de/wechselt-finn-dahmen-zu-rb-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1189828/page/1#anchor_3354589

Aber vielleicht hat er ja Heimweh!?
#
Die RKO von Futkeu wird nun definitiv gezogen, laut aktuellen News
#
Torwartposition: Würde es feiern, Zetti zu verkaufen und einen starken Keeper zu verpflichten. Im Pokal und europäisch sollte Kaua spielen, der Neue dann in der Liga. Gabs schon häufiger, also  keiner Diskussion würdig. Jeder weiß woran er ist. Durch die Spielpraxis kann sich Kaua auszeichnen, spielt er gut, hat er die Chance irgendwann die Nummer 1 zu werden, ansonsten dann nächsten Sommer loswerden.
#
--------------Dahmen-----------
--Kristensen--Koch---Amenda--Theate--
-----------Höjlund----Mister X-----
-----Nebel-----------------Bahoya-----
----------Jonny---Kalimuendo-------

Mit dieser Start 11 zum neuen Saisonbeginn könnte ich sehr gut leben.
Am liebsten wäre mit endlich der Kracher im DM/ZM, der unser Spiel ordnet.

Mit Collins, Knauff, Jupp, Ebnoutalib auf der Bank hätte man gute junge Leute.
Götze als Erfahrenen.

Ansonsten muss man sehen was der Markt im Sommer hergibt, Larsson, Chaibi, Brown und Uzun und Wahi für round about 160 Mios würde ich verkaufen + einen neuen Trainer einstellen

#
#
franchise schrieb:

Nach div. Meldungen soll es sich hierbei ja um ein reines Weiterverkaufsgeschäft handeln, wobei der RSC Anderlecht wohl starkes Interesse an Futkeu zeigt.

#
franchise schrieb:

Nach div. Meldungen soll es sich hierbei ja um ein reines Weiterverkaufsgeschäft handeln, wobei der RSC Anderlecht wohl starkes Interesse an Futkeu zeigt.

#
Sorry ja

Das hatte ich vorher schonmal erwähnt gehabt

Also für die Kaderplanung nur relevant, weil es Geld bringt
#
--------------Dahmen-----------
--Kristensen--Koch---Amenda--Theate--
-----------Höjlund----Mister X-----
-----Nebel-----------------Bahoya-----
----------Jonny---Kalimuendo-------

Mit dieser Start 11 zum neuen Saisonbeginn könnte ich sehr gut leben.
Am liebsten wäre mit endlich der Kracher im DM/ZM, der unser Spiel ordnet.

Mit Collins, Knauff, Jupp, Ebnoutalib auf der Bank hätte man gute junge Leute.
Götze als Erfahrenen.

Ansonsten muss man sehen was der Markt im Sommer hergibt, Larsson, Chaibi, Brown und Uzun und Wahi für round about 160 Mios würde ich verkaufen + einen neuen Trainer einstellen

#
game_Over schrieb:

Das wären allerdings einige Milliönchen weniger, als ursprünglich geplant. Man hatte bei Larsson von 60, Brown von 60, Uzun von 80, Chaibi von 20 und Wahi von 20 Millionen gesprochen.
Brown und Chaibi könnte klappen mit den Zielen.
Larsson und Uzun sieht wirklich schwierig aus.
#
Eintracht will Futkeus Rückkaufoption ziehen – Fürth profitiert bei Weiterverkauf nur geringfügig
https://www.transfermarkt.de/eintracht-will-futkeus-ruckkaufoption-ziehen-furth-profitiert-bei-weiterverkauf-nur-geringfugig/view/news/478330
Rückkauf für 1,3 Mio sei geplant, ebenso wie ein direkter Weiterverkauf.
#
game_Over schrieb:

Das wären allerdings einige Milliönchen weniger, als ursprünglich geplant. Man hatte bei Larsson von 60, Brown von 60, Uzun von 80, Chaibi von 20 und Wahi von 20 Millionen gesprochen.
#
DoctorJ83 schrieb:

game_Over schrieb:

Ja von diesen (Wunsch)-Zahlen muss man sich bei einigen Spielern wohl verabschieden, da die Saison nicht grandios war. V.a. Uzun wird mmN nicht für mehr als 40 Mios wechseln. Hätte aber sowieso nicht dran geglaubt, dass einer 80 hinlegt, dafür ist der Spielertyp auf dem Weltmarkt einfach nicht so gefragt. Larsson auch  stark underperformt, hier muss man mit 35-40 auch zufrieden sein. Brown wird dann wohl am meisten einbringen, und das auch zurecht! Unser bester Mann diese Saison.
#
Eintracht will Futkeus Rückkaufoption ziehen – Fürth profitiert bei Weiterverkauf nur geringfügig
https://www.transfermarkt.de/eintracht-will-futkeus-ruckkaufoption-ziehen-furth-profitiert-bei-weiterverkauf-nur-geringfugig/view/news/478330
#
Henk schrieb:

Wobei für mich der gerüchtete Weiterverkauf noch lange nicht klar ist. Bei der Entwicklung die der Junge gemacht hat sollte er auch bei uns reinpassen, vor allem wenn Kalimuendo nicht gehalten werden kann.
#
Henk schrieb:

Wobei für mich der gerüchtete Weiterverkauf noch lange nicht klar ist. Bei der Entwicklung die der Junge gemacht hat sollte er auch bei uns reinpassen, vor allem wenn Kalimuendo nicht gehalten werden kann.
#
lego57 schrieb:

Henk schrieb:

Für die Eintracht ist es aber wohl klar. Zumindest schreibt das Christopher Michel ziemiich eindeutig: "according to my information, it´s supposed to be monetized."
https://x.com/CMoffiziell/status/2045865165933961365
#
DoctorJ83 schrieb:

game_Over schrieb:

Ja von diesen (Wunsch)-Zahlen muss man sich bei einigen Spielern wohl verabschieden, da die Saison nicht grandios war. V.a. Uzun wird mmN nicht für mehr als 40 Mios wechseln. Hätte aber sowieso nicht dran geglaubt, dass einer 80 hinlegt, dafür ist der Spielertyp auf dem Weltmarkt einfach nicht so gefragt. Larsson auch  stark underperformt, hier muss man mit 35-40 auch zufrieden sein. Brown wird dann wohl am meisten einbringen, und das auch zurecht! Unser bester Mann diese Saison.
#
Bei Uzun wäre das alles extrem schade. Ich sehe nach wie vor Superstar Potential. Larsson ist m.E. ähnlich wie Lindström zu sehen. Die Limitationen sind eindeutig. Die Explosion zu einem top BuLi Mittelfeldstrategen wird eher nicht passieren. Insofern wäre ich mit den von Dir genannten 35-40 Mio mehr als glücklich.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob Larsson so etwas wie ein Rode-Nachfolger werden könnte. Eigentlich ein lohnender Karriereweg für ihn. Für "höhere" Aufgaben (England, Spanien) reicht es, fürchte ich, nicht.  
Es würde mich überraschen, wenn er sich bei einem Top Team, wie Atletico durchsetzen würde. Aber Pacho hat das bei PSG auch geschafft.
#
Bei Uzun wäre das alles extrem schade. Ich sehe nach wie vor Superstar Potential. Larsson ist m.E. ähnlich wie Lindström zu sehen. Die Limitationen sind eindeutig. Die Explosion zu einem top BuLi Mittelfeldstrategen wird eher nicht passieren. Insofern wäre ich mit den von Dir genannten 35-40 Mio mehr als glücklich.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob Larsson so etwas wie ein Rode-Nachfolger werden könnte. Eigentlich ein lohnender Karriereweg für ihn. Für "höhere" Aufgaben (England, Spanien) reicht es, fürchte ich, nicht.  
Es würde mich überraschen, wenn er sich bei einem Top Team, wie Atletico durchsetzen würde. Aber Pacho hat das bei PSG auch geschafft.
#
Volle Zustimmung zu Deiner Sichtweise.

DoctorJ83 schrieb:

Aber Pacho hat das bei PSG auch geschafft

Pacho hingegen zeigte bei uns beteits, daß  die Schlüsselattribute eines Verteigers vorhanden sind und er mental fit ist, die abzurufen.  Gerade letzteres sehe ich bei Larsson eben nicht so. Es fehlt auch an Handlungschnelligkeit und Übersicht. Stratege zu sein, wird da schwierig.
#
90Min

https://www.90min.de/frankfurt-heiss-auf-real-juwel-erste-gesprache-erfolgt

Frankfurt heiß auf Real-Juwel - erste Gespräche erfolgt
Die Eintracht könnte ihre Defensive mit einem Eigengewächs von Real Madrid verstärken

Wie die Bild berichtet, ist Victor Valdepenas von Real Madrid "ein konkreter Kandidat" bei der SGE. Der 19-jährige Innenverteidiger werde demnach von Sportvorstand Markus Krösche und seinem Team schon länger beobachtet, auch erste Gespräche zwischen den Hessen und der Spielerseite soll es bereits gegeben haben!

Teilen