>

STT Gude Albert in Deinem neuen Wohnzimmer - Eintracht Frankfurt vs Borussia Mönchengladbach - Samstag 14.02.2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. Februar 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Mal ne blöde Frage... das war doch jetzt schon unser 4. Wechselslot oder? Kali , dann Rasmus, dann Götze und jetzt Larsson und Yupp.
#
Bob18 schrieb:

Mal ne blöde Frage... das war doch jetzt schon unser 4. Wechselslot oder? Kali , dann Rasmus, dann Götze und jetzt Larsson und Yupp.

Oh ich glaube ja und jetzt?
#
Kaua holt sich Selbstvertrauen heute.
#
Und zack, wieder ein klares Foul an Collins, wieder kein Pfiff
Aber Kaua holt sich heute Selbstbewusstsein
#
Santos wieder mit ner guten Parade!
#
Santos der Fliegenfänger :P
#
Santooooooooos
#
Glanzparade
#
SANTOS! Sauber, Junge...Weiter so...heute recht stabil bisher.
#
Kauaaaaaaaaaaaa! Das ist die Wiedergeburt!
#
Kaua super, aber der Klappdacher konnte seelenruhig sich unsere Hälfte schlendern
#
Bitte mal zu Null....
#
Starke 2. HZ bisher. Man merkt den Jungs an, dass unter Albert mehr Galligkeit Einzug gehalten hat. Da wird sich in jeden Zweikampf geworfen und die gefightet was das Zeug hält. Auch spielerisch sieht das immer besser aus.

Und kaum schreib ich's....Kaua Weltklasse!

#
Collins bisher gutes  Spiel. Ich sehe ihn ja eh eher auf RV.
#
Santos wieder mit Show Show Show oder wie war der dumme Spruch 😂
#
So 6 Minuten vor Schluss dann auch endlich mal gelb für den Gast
#
Fieses Foul!
#
Also heute auch mal ein wirklich geiles Spiel von Kaua, schon verdient in der Startelf.
#
Stark von Kaua. Aber hat AR nicht Skhiri gebracht um genau diesen Raum zuzumachen?
#
Stark von Kaua! Und das gefällt dem Knoppers gar nicht ..gerecht dass es die Gladbacher nicht stark reden kann!
#
Diese Mannschaft ist wiederbelebt. Danke Coach!
#
Brodo schrieb:

Diese Mannschaft ist wiederbelebt. Danke Coach!

Ich sehe nicht, wo die Leistung heute so viel besser ist als die Leistungen im Dezember / Januar. Gladbach offensiv halt Katastrophe, Santos heute mit keinen Fehlern, wir defensiv etwas verbessert und sicherlich auch etwas galliger, vorne ist praktisch jede Chance drin gewesen.

Teilen