Sollte es nicht ab 10 Uhr im Shop verfügbar sein? Ich sehe nur das Heimtrikot. Wollte eigentlich morgen ins MTZ und es anprobieren, hab aber die Befürchtung das ich vor leeren Regalen stehe.
Sollte es nicht ab 10 Uhr im Shop verfügbar sein? Ich sehe nur das Heimtrikot. Wollte eigentlich morgen ins MTZ und es anprobieren, hab aber die Befürchtung das ich vor leeren Regalen stehe.
1. Warum kann ich bei der Trikotbestellung keinen Legenden-Flock mehr auswählen, sondern nur noch Spieler und individuell? 2. Ich möchte mir auf das neue Auswärtstrikot 26/27 eine passende Legende beflocken lassen. Welche Eintracht-Legende passt eurer Meinung nach am besten?
1. Warum kann ich bei der Trikotbestellung keinen Legenden-Flock mehr auswählen, sondern nur noch Spieler und individuell? 2. Ich möchte mir auf das neue Auswärtstrikot 26/27 eine passende Legende beflocken lassen. Welche Eintracht-Legende passt eurer Meinung nach am besten?
Ich werde es mir dann mal live anschauen, nur so kann ich das beurteilen.
https://www.footyheadlines.com/9934423866/eintracht-frankfurt-26-27-samba-shoes-leaked.html
Die Schuhe sind ohnehin schön, mit dem Adler Weltklasse.
Jetzt wäre mal wieder schöner und erfolgreicher Fußball passend
https://www.footyheadlines.com/9934423866/eintracht-frankfurt-26-27-samba-shoes-leaked.html
Die Schuhe sind ohnehin schön, mit dem Adler Weltklasse.
Jetzt wäre mal wieder schöner und erfolgreicher Fußball passend
Erfahrungsgemäß dauert das noch ne ganze Weile August/September vll
Nope
Nope
Genau!
Einnahmen erhöhen nur den Kaufdruck bei der Kaderplanung!
Nope
Genau!
Einnahmen erhöhen nur den Kaufdruck bei der Kaderplanung!
Sehr cool! In der Stadt und im Stadtwald trägt man bald Einheitslook.
https://www.footyheadlines.com/9456944934/eintracht-frankfurt-26-27-away-kit-adidas-originals-collection-leaked.html
Video zum neuen Auswärtstrikot 😎
Einfach nur geil! Jay Jay, der Clip und das Trikot.
Sehr cooles Trikot mit dem Adler meiner Kindheit/Jugend.
Für mich alles richtig gemacht von Adidas und unserer Eintracht.
Cooles Trikot
Hat Fortuna Düsseldorf die Idee von uns geklaut oder ist das adidas gewesen?
Genial aber halt nicht bei uns alleine
Sehr cooles Trikot mit dem Adler meiner Kindheit/Jugend.
Für mich alles richtig gemacht von Adidas und unserer Eintracht.
Cooles Trikot
Ich sehe nur das Heimtrikot.
Wollte eigentlich morgen ins MTZ und es anprobieren, hab aber die Befürchtung das ich vor leeren Regalen stehe.
Technische Probleme
Cooles Trikot
Ich sehe nur das Heimtrikot.
Wollte eigentlich morgen ins MTZ und es anprobieren, hab aber die Befürchtung das ich vor leeren Regalen stehe.
Technische Probleme
ich habe zwei Fragen:
1. Warum kann ich bei der Trikotbestellung keinen Legenden-Flock mehr auswählen, sondern nur noch Spieler und individuell?
2. Ich möchte mir auf das neue Auswärtstrikot 26/27 eine passende Legende beflocken lassen. Welche Eintracht-Legende passt eurer Meinung nach am besten?
Beste Grüße
Legende= individuell, dann?