> Deutsche Bank

Trikots Saison 2026/27

#
Ich kann euch beruhigen, slim fit ist bei Adidas immer noch besser, als Nike vorher.
#
DerGeyer schrieb:

Ich kann euch beruhigen, slim fit ist bei Adidas immer noch besser, als Nike vorher.

Ich werde es mir dann mal live anschauen, nur so kann ich das beurteilen.
#
Fallen gleich aus wie letzte Saison. XL ist diesmal sogar geringfügig größer.
#
Retro Trikot und Eintracht-Sambas? Fehlt eigentlich nur noch die passende Adidas Firebird Trainingsjacke. Geil!

https://www.footyheadlines.com/9934423866/eintracht-frankfurt-26-27-samba-shoes-leaked.html
#
Retro Trikot und Eintracht-Sambas? Fehlt eigentlich nur noch die passende Adidas Firebird Trainingsjacke. Geil!

https://www.footyheadlines.com/9934423866/eintracht-frankfurt-26-27-samba-shoes-leaked.html
#
Hessen-Micha schrieb:

Die Schuhe sind ohnehin schön, mit dem Adler Weltklasse.

Jetzt wäre mal wieder schöner und erfolgreicher Fußball passend
#
Wann wollen die endlich das auswärtstrikot vorstellen bzw. in den Verkauf geben? Wollen die unser Geld nicht haben?
#
Wann wollen die endlich das auswärtstrikot vorstellen bzw. in den Verkauf geben? Wollen die unser Geld nicht haben?
#
LaAguila1985 schrieb:

Erfahrungsgemäß dauert das noch ne ganze Weile August/September vll
#
#
LaAguila1985 schrieb:

Wollen die unser Geld nicht haben?

Nope
#
LaAguila1985 schrieb:

Nope
#
Knueller schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Nope

Genau!
Einnahmen erhöhen nur den Kaufdruck bei der Kaderplanung!
#
LaAguila1985 schrieb:

Erfahrungsgemäß dauert das noch ne ganze Weile August/September vll
#
Letztes Jahr wurde es eine Woche nach Veröffentlichung des Heimtrikots vorgestellt.
#
Die mögliche Adidas Eintracht Retro Kollektion ist geleakt.

Sehr cool! In der Stadt und im Stadtwald trägt man bald Einheitslook.

https://www.footyheadlines.com/9456944934/eintracht-frankfurt-26-27-away-kit-adidas-originals-collection-leaked.html
#
Schon ziemlich sexy.
#
#
Legendärischer Clip zum neuen Trikot.
Sehr cooles Trikot mit dem Adler meiner Kindheit/Jugend.

Für mich alles richtig gemacht von Adidas und unserer Eintracht.
#
Legendärischer Clip zum neuen Trikot.
Sehr cooles Trikot mit dem Adler meiner Kindheit/Jugend.

Für mich alles richtig gemacht von Adidas und unserer Eintracht.
#
Toller Clip
Cooles Trikot

Hat Fortuna Düsseldorf die Idee von uns geklaut oder ist das adidas gewesen?

Genial aber halt nicht bei uns alleine
#
Sollte es nicht ab 10 Uhr im Shop verfügbar sein?
Ich sehe nur das Heimtrikot.
Wollte eigentlich morgen ins MTZ und es anprobieren, hab aber die Befürchtung das ich vor leeren Regalen stehe.
#
Toller Clip
Cooles Trikot

Hat Fortuna Düsseldorf die Idee von uns geklaut oder ist das adidas gewesen?

Genial aber halt nicht bei uns alleine
#
Adidas hat für all ihre Teams "Retro" Trikots gebastelt.
#
Sollte es nicht ab 10 Uhr im Shop verfügbar sein?
Ich sehe nur das Heimtrikot.
Wollte eigentlich morgen ins MTZ und es anprobieren, hab aber die Befürchtung das ich vor leeren Regalen stehe.
#
Laut social Media arbeiten sie dran das Trikot in den Shop zu bekommen 😁
Technische Probleme
#
Über die App funktioniert es. Habe gerade eine Sammelbestellung für das neue Auswärtstrikot aufgegeben.
#
[img][/img]
#
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:

1. Warum kann ich bei der Trikotbestellung keinen Legenden-Flock mehr auswählen, sondern nur noch Spieler und individuell?
2. Ich möchte mir auf das neue Auswärtstrikot 26/27 eine passende Legende beflocken lassen. Welche Eintracht-Legende passt eurer Meinung nach am besten?

Beste Grüße

Teilen