Also Jupp macht schon Spaß, vernascht an der Außenlinie einfach mal zwei Bayern. Leider haben wir nach vorne halt keine Anspielstationen, so dass es nicht zwingend werden kann.
Die Tür für den FC Bayern hat man, wie so oft, selbst geöffnet. Es braucht eine fehlerlose Topleistung, egal wer auf dem Platz steht. Dazu sind wir aber weiterhin nicht in der Lage. Bayern bestraft sofort.
Hinten wenig vorn noch weniger. Mo vorn im Sturm - blödes Experiment. Und bei Kaua: ich weiß noch wie hier viele im Forum Kevin aus dem Tor haben wollten wegen unseres Überfliegers…
Ich finde wir haben in dieser Saison genug gelernt, aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.
Sorry, das ist Quatsch. Er hat völlig Recht. Wenn Du aufs Feld gehst, dann mit dem Vorsatz das Spiel auch gewinnen zu wollen, egal wie irgendwelche Wettanbieter die Quoten setzen. Wer das anders sieht, ist kein Sportler. Und wir haben sogar in München schon Spiele gewonnen, bei denen die Einschätzung der meisten Experten vorher anders lauteten. Siehe 2:1 Sieg durch Kostic-Tor. Willst Du einen Trainer haben, der vorher in den Sack haut? Dann brauchen wir nicht antreten, nehmen die 0:3 Niederlage am grünen Tisch hin? Ist das Dein Plan?
Ich bin bei der Grundaussage absolut bei dir aber dann müssen Taten folgen. Vor Allem wenn sowas öffentlich kommuniziert wird. Dann müssen heute von Beginn an die Messer zwischen den Zähnen sein und die Bayern müssen das auch spüren. Und das vom Keeper bis zur falschen Neun.
Jetzt lassen die den Streich die Analyse machen - uns bleibt aber auch gar nichts erspart.
Jetzt so ein argentinischer Flitzer der den einfach umwichst, hachja.
Das war eine legendärische Tag
Ich finde das aber bis heute noch krass! Dafür, dass Abraham Streich quasi gestreift und dabei umgerissen hatte, bekam der Vadder damals 7 Wochen Sperre! Habe letztens auf YT ne Compilation mit schlimmen Fouls bzw. roten Karten gesehen. Da war das Ding von Nübel gegen Mijat auf Platz 2. Mit dem Stollenschuh voran nen Karatekick gegen Mijats Brust. Dafür bekam der damals 4 Spiele Sperre.
Pfui. Scheiß VfB!
Ist Adrian im Stadion?
Selbstverständlich...
R O C K Y !!!! wehr Dich!!!!
Ist noch nicht entschieden.
Schwabel?
Der war 60er, oder?
Nein!
Offensiv scheinen wir uns zu steigern😉
Die Tür für den FC Bayern hat man, wie so oft, selbst geöffnet. Es braucht eine fehlerlose Topleistung, egal wer auf dem Platz steht. Dazu sind wir aber weiterhin nicht in der Lage. Bayern bestraft sofort.
Die Jungs machen defensiv das beste was sie können.
Ist ja auch echt beschissen alles.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
So immerhin nur 2 Gegentore, weil die Bauern dann doch nicht Vollgas geben.
Sorry, das ist Quatsch. Er hat völlig Recht. Wenn Du aufs Feld gehst, dann mit dem Vorsatz das Spiel auch gewinnen zu wollen, egal wie irgendwelche Wettanbieter die Quoten setzen. Wer das anders sieht, ist kein Sportler.
Und wir haben sogar in München schon Spiele gewonnen, bei denen die Einschätzung der meisten Experten vorher anders lauteten. Siehe 2:1 Sieg durch Kostic-Tor.
Willst Du einen Trainer haben, der vorher in den Sack haut?
Dann brauchen wir nicht antreten, nehmen die 0:3 Niederlage am grünen Tisch hin? Ist das Dein Plan?
Das war eine legendärische Tag
Ich finde das aber bis heute noch krass! Dafür, dass Abraham Streich quasi gestreift und dabei umgerissen hatte, bekam der Vadder damals 7 Wochen Sperre! Habe letztens auf YT ne Compilation mit schlimmen Fouls bzw. roten Karten gesehen. Da war das Ding von Nübel gegen Mijat auf Platz 2. Mit dem Stollenschuh voran nen Karatekick gegen Mijats Brust. Dafür bekam der damals 4 Spiele Sperre.