>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Klare Schwabe
#
DBecki schrieb:

Klare Schwabe

Pfui. Scheiß VfB!
#
Läuft. Wir machen die müde, wie in Rocky III... Alles Taktik
#
Bommer1974 schrieb:

Läuft. Wir machen die müde, wie in Rocky III... Alles Taktik

Ist Adrian im Stadion?
#
Naja, vielleicht machen wir ihnen wenigstens noch ein bisschen den Rasen kaputt...
#
9 : 1 Torschüsse 2: 0 Tore. Geht doch
#
hawischer schrieb:

9 : 1 Torschüsse 2: 0 Tore. Geht doch

Ist noch nicht entschieden.
#
DBecki schrieb:

Kaufe ein L

Schwabel?
#
HerzenvonEuropa schrieb:

DBecki schrieb:

Kaufe ein L

Schwabel?

Der war 60er, oder?
#
Sehen wir es positiv, wir haben schon fast (0,01 fehlen) mehr x goals als gg Union

Offensiv scheinen wir uns zu steigern😉
#
Also Jupp macht schon Spaß, vernascht an der Außenlinie einfach mal zwei Bayern. Leider haben wir nach vorne halt keine Anspielstationen, so dass es nicht zwingend werden kann.
#
Aus dem Spiel heraus nichts zugelassen.

Die Tür für den FC Bayern hat man, wie so oft, selbst geöffnet. Es braucht eine fehlerlose Topleistung, egal wer auf dem Platz steht. Dazu sind wir aber weiterhin nicht in der Lage. Bayern bestraft sofort.
#
Puh nur 2-0 , absolut chancenlos, war aber leider zu erwarten
#
Das ist zumindest vom Ergebnis her ok.
Die Jungs machen defensiv das beste was sie können.
Ist ja auch echt beschissen alles.

#
Keine Ahnung, wie wir da etwas zählbares mitnehmen wollen. Hoffe Riera weiß es und kann es den Jungs vermitteln.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wäre Doan heut gut drauf ginge vielleicht sogar was.
So immerhin nur 2 Gegentore, weil die Bauern dann doch nicht Vollgas geben.
#
Ich sage mal so, wäre das unsere Stammelf würden wir wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen. Da kann man wohl nicht mehr erwarten.
#
Jetzt lassen die den Streich die Analyse machen - uns bleibt aber auch gar nichts erspart.
#
Alter was soll dieses Puppentheater mit Streich...
#
Ich hab ich die Befürchtung, das ihm seine Worte irgendwann um die Ohren fliegen werden. Aber vielleicht ist das nur falsch übersetzt
#
Er hat dich scheinbar wieder emotionalisiert. Ich war tatsächlich über Skhiri in der IV überrascht xD
#
Hinten wenig vorn noch weniger. Mo vorn im Sturm - blödes Experiment. Und bei Kaua: ich weiß noch wie hier viele im Forum Kevin aus dem Tor haben wollten wegen unseres Überfliegers…
#
Ich finde wir haben in dieser Saison genug gelernt, aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.
#
DJLars schrieb:

Ich finde wir haben in dieser Saison genug gelernt, aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.

Sorry, das ist Quatsch. Er hat völlig Recht. Wenn Du aufs Feld gehst, dann mit dem Vorsatz das Spiel auch gewinnen zu wollen, egal wie irgendwelche Wettanbieter die Quoten setzen. Wer das anders sieht, ist kein Sportler.
Und wir haben sogar in München schon Spiele gewonnen, bei denen die Einschätzung der meisten Experten vorher anders lauteten. Siehe 2:1 Sieg durch Kostic-Tor.
Willst Du einen Trainer haben, der vorher in den Sack haut?
Dann brauchen wir nicht antreten, nehmen die 0:3 Niederlage am grünen Tisch hin? Ist das Dein Plan?
#
Jetzt lassen die den Streich die Analyse machen - uns bleibt aber auch gar nichts erspart.
#
Matzel schrieb:

Jetzt so ein argentinischer Flitzer der den einfach umwichst, hachja.

Teilen