>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Welchen XGoal Wert erreichen wir wohl?😁

Selbst bei einem Wert von 0,0 kannst du die bessere Mannschaft mit 15 Großchancen gewesen sein. Dieser Wert ist völlig nichtssagend.

wie sollte das denn gehen?

Eine um einen Zehennagel verpasste hereingabe zählt da nicht mit rein z.B.

Und damit hat ein kullerschüsschen eine höheren Wert als eine tolle Flake die 50 cm vor dem Tor um Haaresbreite verpasst wird. Jetzt frag dich, was die größere Chance ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Welchen XGoal Wert erreichen wir wohl?😁

Selbst bei einem Wert von 0,0 kannst du die bessere Mannschaft mit 15 Großchancen gewesen sein. Dieser Wert ist völlig nichtssagend.

wie sollte das denn gehen?

Eine um einen Zehennagel verpasste hereingabe zählt da nicht mit rein z.B.

Und damit hat ein kullerschüsschen eine höheren Wert als eine tolle Flake die 50 cm vor dem Tor um Haaresbreite verpasst wird. Jetzt frag dich, was die größere Chance ist.

ahh
#
Blöde Frage... Wo steht eigentlich unser "Torwart" bei der Ecke?
#
DJLars schrieb:

Ich finde wir haben in dieser Saison genug gelernt, aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.

Sorry, das ist Quatsch. Er hat völlig Recht. Wenn Du aufs Feld gehst, dann mit dem Vorsatz das Spiel auch gewinnen zu wollen, egal wie irgendwelche Wettanbieter die Quoten setzen. Wer das anders sieht, ist kein Sportler.
Und wir haben sogar in München schon Spiele gewonnen, bei denen die Einschätzung der meisten Experten vorher anders lauteten. Siehe 2:1 Sieg durch Kostic-Tor.
Willst Du einen Trainer haben, der vorher in den Sack haut?
Dann brauchen wir nicht antreten, nehmen die 0:3 Niederlage am grünen Tisch hin? Ist das Dein Plan?
#
Ich bin bei der Grundaussage absolut bei dir aber dann müssen Taten folgen. Vor Allem wenn sowas öffentlich kommuniziert wird. Dann müssen heute von Beginn an die Messer zwischen den Zähnen sein und die Bayern müssen das auch spüren. Und das vom Keeper bis zur falschen Neun.
#
#
Bob18 schrieb:

Im Standbymodus
#
Nach dem Abpfiff sollte man das Spiel schnell abhaken. Ist definitiv kein Maßstab. Ab dem Freiburg-Spiel gilt es.
#
#
Bob18 schrieb:

Der wollte den Bayernspieler decken, warum auch immer.
#
#
Bob18 schrieb:

Wenn der Ball aufs kurze Eck geköpft wird jammern alle wieder rum wieso die kurze Ecke frei ist.
#
Bommer1974 schrieb:

Läuft. Wir machen die müde, wie in Rocky III... Alles Taktik

Ist Adrian im Stadion?
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Läuft. Wir machen die müde, wie in Rocky III... Alles Taktik

Ist Adrian im Stadion?

Selbstverständlich...

R O C K Y !!!! wehr Dich!!!!
#
Nach dem Abpfiff sollte man das Spiel schnell abhaken. Ist definitiv kein Maßstab. Ab dem Freiburg-Spiel gilt es.
#
Ehrmantraut schrieb:

Das kann man schon vorher als abgehakt ansehen. Die Vorzeichen stehen ja sowieso immer eher schlecht, aber heute geradezu katastrophal.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

DJLars schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Hehehehe. Wie lange man dem noch die Lanze brechen will…?

Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.

Klar... und ist auch Schuld, dass wir vorne keine Buden machen...

Herrje. Santos hat jetzt bei nicht nur gefühlt jedem 3. Gegentor in den Spielen schlecht ausgesehen, in denen er mitgewirkt hat. So richtig es ist, dass er nicht das einzige Problem ist, er ist in vielen Spielen leider aber ein Problem und kein kleines.

Jo... mich regen halt hier die Aussagen auf, die von einem "Torwartfehler" sprechen. Oder angeblich falsch bei Ecken steht, wenn die zum Tor führt. Das Kaua beim 0:1 unglücklich aussah, ist unbestritten. Ein "Fehler" sieht für mich anders aus.

Ich habe halt hier leider den Eindruck, dass hier im Forum immer ein Spieler ausgebeutet werden muss, über den der berühmte Stab gebrochen werden kann. Wahi ist weg, jetzt ist Santos dran. Nervt....
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

DJLars schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Hehehehe. Wie lange man dem noch die Lanze brechen will…?

Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.

Klar... und ist auch Schuld, dass wir vorne keine Buden machen...

Herrje. Santos hat jetzt bei nicht nur gefühlt jedem 3. Gegentor in den Spielen schlecht ausgesehen, in denen er mitgewirkt hat. So richtig es ist, dass er nicht das einzige Problem ist, er ist in vielen Spielen leider aber ein Problem und kein kleines.

Jo... mich regen halt hier die Aussagen auf, die von einem "Torwartfehler" sprechen. Oder angeblich falsch bei Ecken steht, wenn die zum Tor führt. Das Kaua beim 0:1 unglücklich aussah, ist unbestritten. Ein "Fehler" sieht für mich anders aus.

Ich habe halt hier leider den Eindruck, dass hier im Forum immer ein Spieler ausgebeutet werden muss, über den der berühmte Stab gebrochen werden kann. Wahi ist weg, jetzt ist Santos dran. Nervt....

Man muss Torwartfehler auch völlig objektiv so benennen dürfen. Übermäßiges "common sense" Gebrabbel nervt eben auch.
#
#
Ich sagte doch, dass er falsch steht. Oder stand
#
Ich geh jetzt zum Zahnarzt und lass mir freiwillig 5 Zähne ziehen, ohne Betäubung, ist weniger schmerzhaft...
#
Alter was soll dieses Puppentheater mit Streich...
#
Hab direkt den Ton ausgeschaltet
#
Ich geh jetzt zum Zahnarzt und lass mir freiwillig 5 Zähne ziehen, ohne Betäubung, ist weniger schmerzhaft...
#
Bommer1974 schrieb:

Findest du?
Es steht nur 2:0.
Da war ja das Leipzigspiel schlimmer.
#
#
Notbehandlung? Lieber nicht
#
Matzel schrieb:

Jetzt lassen die den Streich die Analyse machen - uns bleibt aber auch gar nichts erspart.

Jetzt so ein argentinischer Flitzer der den einfach umwichst, hachja.
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Jetzt lassen die den Streich die Analyse machen - uns bleibt aber auch gar nichts erspart.

Das war eine legendärische Tag

Ich finde das aber bis heute noch krass! Dafür, dass Abraham Streich quasi gestreift und dabei umgerissen hatte, bekam der Vadder damals 7 Wochen Sperre! Habe letztens auf YT ne Compilation mit schlimmen Fouls bzw. roten Karten gesehen. Da war das Ding von Nübel gegen Mijat auf Platz 2. Mit dem Stollenschuh voran nen Karatekick gegen Mijats Brust. Dafür bekam der damals 4 Spiele Sperre.
#
Bommer1974 schrieb:

Findest du?
Es steht nur 2:0.
Da war ja das Leipzigspiel schlimmer.
#
Noch war es schlimmer, aber es kommt noch eine Halbzeit gegen diese Übermannschaft. Mit den Bayern nervt es langsam so wie damals im Osten mit dem BFC
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Das war eine legendärische Tag

Ich finde das aber bis heute noch krass! Dafür, dass Abraham Streich quasi gestreift und dabei umgerissen hatte, bekam der Vadder damals 7 Wochen Sperre! Habe letztens auf YT ne Compilation mit schlimmen Fouls bzw. roten Karten gesehen. Da war das Ding von Nübel gegen Mijat auf Platz 2. Mit dem Stollenschuh voran nen Karatekick gegen Mijats Brust. Dafür bekam der damals 4 Spiele Sperre.
#
Das war damals absolut lächerlich und überzogen. Wenn ich mir da den Kohr jede Woch anguck...
#
Ich bin nicht ganz unzufrieden. Mit einer vergleichbaren Einstellung unter den letzten beiden Trainern hätten wir 7-8 Punkte mehr. Dass wir gegen die Bauern punkten hätte ja wohl niemand ernsthaft erwartet. Wäre sogar mehr drin gewesen. Die Rückgabe von Pavlovic hätte Kevin mit der Kappe gehalten. Und die Zuordnung von Bahoya zu Kane war nicht die beste Idee.
#
Stadion halb leer, gehen die Bayern Fans gelangweilt schon nach Hause?

Teilen