>

Schiedsrichter gegen den SC Freiburg

#
🙍‍♂️: Christian Dingert
🚩: Benedikt Kempkes
🚩: Florian Heft
4️⃣ : Felix Prigan
🖥 : Timo Gerach
🖥 : Markus Wollenweber

Herr Dingert wird das Heft des Handelns in die Hand nehmen.
Wir dürfen uns auf 3 Punkte freuen.
#
Gute Güte!
#
Ach du liebe Zeit, der Dingert!
#
Die Chancen sind extrem verringert,
pfeift uns der Schiri Christian Dingert!
#
Kall mei Drobbe!
#
Och nee
#
Geil, besser hätte es nicht laufen können.

Super Team
#
LmaA… des hammer quasi schon verlorn…
#
#
Macbap schrieb:

Die nicht zu übersehenden Versuche aus dem Kirchnerstall!
Sie wollen uns zermürben!

(Schei* DFB!)
#
Ist schon erstaunlich, dass es noch nicht mal 3 Minuten dauert, bis der Dingert sich einen Scheißdreck dafür interessiert, wer da wen umtritt 🤮
#
Im Clubradio wurde er gerade quasi gelobt. Es sei ein gutes Zeichen (betreffend die Leistung des Schiris), wenn man ihn bisher kaum erwähnt habe.
#
Ich fand ihn auch nicht wirklich schlecht. Ja, er sollte da in Minute 1 für Matanovic gelb geben, aber sonst war ja nicht viel falsch, 2, 3 Situationen. Spiel war aber auch leicht zu leiten. Das war ok, nicht super gut, aber ok.
#
Ich fand ihn auch nicht wirklich schlecht. Ja, er sollte da in Minute 1 für Matanovic gelb geben, aber sonst war ja nicht viel falsch, 2, 3 Situationen. Spiel war aber auch leicht zu leiten. Das war ok, nicht super gut, aber ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fand ihn auch nicht wirklich schlecht.

Nicht mal Du? Ich bin schockiert.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

🤣🤣
#
Der Dingert geht mir zwar auf den Sack, viel falsch hat er aber nicht gemacht. War nichts Spiel entscheidendes.
#
Ja, war OK, vor allem für ein Dingert-Spiel.
#
#
Matanovic muss da zwingend gelb sehen. Ich halte ihm mal zu gute das er das so nicht wollte, aber wie er da hingeht ist die Verletzungsgefahr groß. Und genauso ist es dann ja auch gekommen.
#
#
Matzel schrieb:

Nee, sorry, über das Ding gleich in der ersten Minute kann ich nicht hinweggucken
Das ist mindestens Gelb für Igor, wenn nicht sogar Rot wegen der erheblichen Verletzung des Gegenspielers
Finde auch nicht ok, dass der VAR da nicht eingreift. Für mich sollte der sich da bemerkbar machen

Und jetzt kommt vielleicht die Sache mit „nichts spielentscheidendes“ falschgemacht. Wenn Freiburg ab der ersten Minute nur noch zu zehnt spielt, sehen wir zwar kein anderes Spiel - denn die Badenser standen eh zu neunt am eigenen 16er rum -, aber wahrscheinlich schon mal keinen Pfostenkopfball für die Hellblauen.
#
Matzel schrieb:

Nee, sorry, über das Ding gleich in der ersten Minute kann ich nicht hinweggucken
Das ist mindestens Gelb für Igor, wenn nicht sogar Rot wegen der erheblichen Verletzung des Gegenspielers
Finde auch nicht ok, dass der VAR da nicht eingreift. Für mich sollte der sich da bemerkbar machen

Und jetzt kommt vielleicht die Sache mit „nichts spielentscheidendes“ falschgemacht. Wenn Freiburg ab der ersten Minute nur noch zu zehnt spielt, sehen wir zwar kein anderes Spiel - denn die Badenser standen eh zu neunt am eigenen 16er rum -, aber wahrscheinlich schon mal keinen Pfostenkopfball für die Hellblauen.
#
Der Zusammenstoß ist maximal unglücklich. Nur weil Santos sich verletzt, kannst du da kein Rot geben. Die gelbe Karte hätte er aber ziehen müssen.
#
Der Zusammenstoß ist maximal unglücklich. Nur weil Santos sich verletzt, kannst du da kein Rot geben. Die gelbe Karte hätte er aber ziehen müssen.
#
sd400 schrieb:

Sehe ich komplett anders . Das ist ein Fall für den DFB-Kontrollausschuss.
Äußerst böses Foulspiel.

Teilen