Man sieht aber auch den Fokus beider Teams auf die stabile Defensive aus den letzten Spielen. Ich kann mit einem Punkt bei formstarken Kiezkickern leben, aber bisschen mehr Durchschlagskraft nach vorne wäre schon schön.
Man sieht aber auch den Fokus beider Teams auf die stabile Defensive aus den letzten Spielen. Ich kann mit einem Punkt bei formstarken Kiezkickern leben, aber bisschen mehr Durchschlagskraft nach vorne wäre schon schön.
Mal so nebenbei gefragt: Der Schienbeinschoner von Amenda kann doch maximal die Größe einer Briefmarke haben. Wie kann das sinnvoll sein?
konnt ich noch nie verstehen , ich hatte früher sogar doppelte schoner. also auch hinten an der wade. hat mich nicht behindert. im gegenteil. ich hatte ein gutes gefühl damit die grätsche auszupacken!
Ein 0:0 wäre nicht weniger enttäuschend. Aber noch ist ja Zeit…
Ich halte ein Remis bei einem Team, das die letzten 5 Heimspiele nicht verloren hat (u.a. gegen Leipzig und Dortmund) jetzt nicht zwingend für eine Enttäuschung. Mich stört nur das "wie" bzgl. Offensivbemühungen.
Sehe ich auch so.
Da geht die Torgefährlichkeit komplett flöten.
Zumal man mit Jupp da eigentlich ne Granate für die Position hat.
Wenn der reinkam war immer was los.
Ist halt alles sehr ungenau.
Das würde mich mehr aufregen, wenn unser Team wenigstens Gas geben würde und versuchen würde das Spiel zu gewinnen.
Es braucht jetzt Impulse und frischen Wind von außen...
Ist halt alles sehr ungenau.
konnt ich noch nie verstehen , ich hatte früher sogar doppelte schoner. also auch hinten an der wade. hat mich nicht behindert. im gegenteil. ich hatte ein gutes gefühl damit die grätsche auszupacken!
Kann mir nicht vorstellen, das AR hiervon begeistert ist.
Das müssten aber seltsame Trainer sein, die da mit egal was schnalzen
Das würde mich mehr aufregen, wenn unser Team wenigstens Gas geben würde und versuchen würde das Spiel zu gewinnen.
Hör auf zu unken....
Maximal für Dich denken und für Dich behalten.
Auch ne Frechheit.
Unsere mussten immer raus und wir waren zu Zehnt
Kann mir nicht vorstellen, das AR hiervon begeistert ist.
Hör auf zu unken....
Maximal für Dich denken und für Dich behalten.
Auch ne Frechheit.
Unsere mussten immer raus und wir waren zu Zehnt
Das müssten aber seltsame Trainer sein, die da mit egal was schnalzen
Ich halte ein Remis bei einem Team, das die letzten 5 Heimspiele nicht verloren hat (u.a. gegen Leipzig und Dortmund) jetzt nicht zwingend für eine Enttäuschung. Mich stört nur das "wie" bzgl. Offensivbemühungen.