>

STT zum 127. Geburtstag- St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt- Sonntag 08. März 2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 08. März 2026, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Eeeeey da werden doch auch wir vorher gefoult
#
Collins ist so gedankenlangsam, das geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
grinch schrieb:

Warum wird das Potenzial von Kalimuendo auf dem rechten Flügel verschenkt?

Sehe ich auch so.
Da geht die Torgefährlichkeit komplett flöten.
#
grossaadla schrieb:

grinch schrieb:

Warum wird das Potenzial von Kalimuendo auf dem rechten Flügel verschenkt?

Sehe ich auch so.
Da geht die Torgefährlichkeit komplett flöten.

Zumal man mit Jupp da eigentlich ne Granate für die Position hat.
Wenn der reinkam war immer was los.
#
Man sieht aber auch den Fokus beider Teams auf die stabile Defensive aus den letzten Spielen. Ich kann mit einem Punkt bei formstarken Kiezkickern leben, aber bisschen mehr Durchschlagskraft nach vorne wäre schon schön.
#
Der 28er von denen liegt auch nur am Boden.
#
Haben wir eigentlich keine Alternativen auf der Bank?
Es braucht jetzt Impulse und frischen Wind von außen...
#
Man sieht aber auch den Fokus beider Teams auf die stabile Defensive aus den letzten Spielen. Ich kann mit einem Punkt bei formstarken Kiezkickern leben, aber bisschen mehr Durchschlagskraft nach vorne wäre schon schön.
#
SGE_Werner schrieb:

aber bisschen mehr Durchschlagskraft nach vorne wäre schon schön.

Ist halt alles sehr ungenau.
#
Mal so nebenbei gefragt: Der Schienbeinschoner von Amenda kann doch maximal die Größe einer Briefmarke haben. Wie kann das sinnvoll sein?
#
Yolonaut schrieb:

Mal so nebenbei gefragt: Der Schienbeinschoner von Amenda kann doch maximal die Größe einer Briefmarke haben. Wie kann das sinnvoll sein?

konnt ich noch nie verstehen , ich hatte früher sogar doppelte schoner. also auch hinten an der wade. hat mich nicht behindert. im gegenteil. ich hatte ein gutes gefühl damit die grätsche auszupacken!
#
Das ist so ein Spiel, wo der Fan sich langweilt aber Trainer mit der Zunge schnalzen…
#
Also heute hat der Gegner das Verletzungspech. Können wir ruhig auch mal ausnutzen.
#
#
sd400 schrieb:

Das würde mich mehr aufregen, wenn unser Team wenigstens Gas geben würde und versuchen würde das Spiel zu gewinnen.
#
Ich habe das dumme Gefühl, dass wir uns noch irgendein krummes Ding fangen werden.
#
Ja, bleibt halt einfach sitzen, bis die wechseln. Und Zwayer lässt ihn.
#
Das ist so ein Spiel, wo der Fan sich langweilt aber Trainer mit der Zunge schnalzen…
#
Flummi schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das AR hiervon begeistert ist.
#
Ich habe das dumme Gefühl, dass wir uns noch irgendein krummes Ding fangen werden.
#
Ab jetzt heißt es noch 3 Ecken und dann ein Tor für Pauli glaube ich
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Hör auf zu unken....
Maximal für Dich denken und für Dich behalten.
#
#
Matzel schrieb:

Auch ne Frechheit.
Unsere mussten immer raus und wir waren zu Zehnt
#
#
Flummi schrieb:

Das müssten aber seltsame Trainer sein, die da mit egal was schnalzen
#
#
Ein 0:0 wäre nicht weniger enttäuschend. Aber noch ist ja Zeit…
#
Endlich kommt Jupp.

Teilen