Ein 0:0 wäre nicht weniger enttäuschend. Aber noch ist ja Zeit…
Ich halte ein Remis bei einem Team, das die letzten 5 Heimspiele nicht verloren hat (u.a. gegen Leipzig und Dortmund) jetzt nicht zwingend für eine Enttäuschung. Mich stört nur das "wie" bzgl. Offensivbemühungen.
Aber man darf schon fragen, warum der Trainer so spät wechselt? Bei aller verständlichen Freude über Rieras Anfangserfolge ist das heute schon ein kritischer Punkt.
Aber man darf schon fragen, warum der Trainer so spät wechselt? Bei aller verständlichen Freude über Rieras Anfangserfolge ist das heute schon ein kritischer Punkt.
Ja ..keine guten Wechsel heute .weder taktisch noch Spieler.
Ich halte ein Remis bei einem Team, das die letzten 5 Heimspiele nicht verloren hat (u.a. gegen Leipzig und Dortmund) jetzt nicht zwingend für eine Enttäuschung. Mich stört nur das "wie" bzgl. Offensivbemühungen.
Stimmt... gegen die ausgezeichnete Form der restlichen Truppe stinken die beiden ab...
Was sie sagt war ja nicht schlecht, aber das war gefühlt der zweite Satz in HZ2
Immerhin fandest Du die 2 Sätze gut.😅
Mir würde keiner einfallen.
Irgendeiner der während des Spiels komplett auf der Bank saß
Amenda
St. Pauli nur mit 10 Mann hinten
Unsere ziemlich ideen- und wirkungslos
Ich plädiere für Lucky Punch durch Love Arrhov
Stimmt... gegen die ausgezeichnete Form der restlichen Truppe stinken die beiden ab...
Mir würde keiner einfallen.
Irgendeiner der während des Spiels komplett auf der Bank saß
Die Chance vertan, ich sag' "oh no!",
Wo ist er nur, unser Hugo?
Ja ..keine guten Wechsel heute .weder taktisch noch Spieler.
Was sie sagt war ja nicht schlecht, aber das war gefühlt der zweite Satz in HZ2
Immerhin fandest Du die 2 Sätze gut.😅
Scheint mir zumindest mehr Ahnung zu haben als das was sonst bei DAZN rumspringt