>

STT zum 127. Geburtstag- St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt- Sonntag 08. März 2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 08. März 2026, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Werde niemals Fan der späten Qechsel, wenn das Spiel so gar nicht gut läuft.
#
Ich hätte mal nen Götze gebracht in der Hoffnung das der nach vorne was geordnet bekommt
#
Der Trainer scheint zufrieden zu sein, wenn er nicht wechselt.
#
Nerviges Fallobst
#
Ein 0:0 wäre nicht weniger enttäuschend. Aber noch ist ja Zeit…
#
Macbap schrieb:

Ein 0:0 wäre nicht weniger enttäuschend. Aber noch ist ja Zeit…

Ich halte ein Remis bei einem Team, das die letzten 5 Heimspiele nicht verloren hat (u.a. gegen Leipzig und Dortmund) jetzt nicht zwingend für eine Enttäuschung. Mich stört nur das "wie" bzgl. Offensivbemühungen.
#
Also ich erwarte jetzt als Wiedergutmachung eine Koproduktion von Collins und Chaibi zum 1:0. Beide so schlecht heute.
#
Wieso ist eigentlich die Frau da bei DAZN dabei?
Was sie sagt war ja nicht schlecht, aber das war gefühlt der zweite Satz in HZ2
#
Hoffentlich ist dieses Trauerspiel bald vorbei. Sehr enttäuschende Leistung. Ist das der Fußball, den Herr Riera sich vorstellt??
#
Pauli spielt aber auch maximal destruktiv. Die liegen mehr am Boden und zerrütten das Spiel, als dass sie laufen.
#
Gute Frage, wer ist heute Spieler des Spiels ?
Mir würde keiner einfallen.
#
Bei Sieg hätten wir mehr Abstand auf Freiburg....aber das wollen wir scheinbar nicht. Bisher hat das Game auch keinen Sieger verdient.
#
Echt ein mieser Kick heute
St. Pauli nur mit 10 Mann hinten
Unsere ziemlich ideen- und wirkungslos
Ich plädiere für Lucky Punch durch Love Arrhov
#
Also der Wechsel kommt m.E. viel zu spät
#
Also ich erwarte jetzt als Wiedergutmachung eine Koproduktion von Collins und Chaibi zum 1:0. Beide so schlecht heute.
#
Matzel schrieb:

Stimmt... gegen die ausgezeichnete Form der restlichen Truppe stinken die beiden ab...
#
Jetzt ist noch Liebe im Spiel
#
#
fabisgeffm schrieb:

Irgendeiner der während des Spiels komplett auf der Bank saß
#
Der Ball ist rund, die Beine schwer, ich wünsche mir den Omar her! 😁
#
Also bei aller Liebe… den Collins kann ich mir so gar nicht in der Premier League vorstellen..
#
Aber man darf schon fragen, warum der Trainer so spät wechselt? Bei aller verständlichen Freude über Rieras Anfangserfolge ist das heute schon ein kritischer Punkt.
#
#
Anthrax schrieb:

Immerhin fandest Du die 2 Sätze gut.😅

Teilen