Sieht aus wie vor einer Woche. Bei Ballgewinn nicht direkt nach vorne, sondern erstmal hintenrum. Warum nicht mit zwei Stürmern und die ordentlich pressen, wenn sie hinten den Ball haben?
41:44 ohne die Unentschieden. Davon gab es 25 glaub ich
Wie gesagt, ich fragte nach der von Dir genannten Serie, nicht der Gesamtbilanz.
KI sagt:
In der jüngeren Zeit zeigte sich die Eintracht souverän. Gegen den VfL Bochum gab es im November 2024 einen 7:2-Heimsieg. Auch gegen Holstein Kiel (damals Letzter) wurde im September 2024 mit 4:2 gewonnen. Saison 2023/24: Ein typischer Dämpfer war das 2:2-Unentschieden beim hessischen Rivalen Darmstadt 98 im Januar 2024, der zu diesem Zeitpunkt auf dem 18. Platz stand. Saison 2022/23: In dieser Spielzeit gab es eine deutliche 0:3-Niederlage beim damals letztplatzierten VfL Bochum (Oktober 2022).
Damit kann ich Dir leider nicht helfen, da es mir um die Gesamtbilanz ging. Ganz einfach, weil das bei uns ja ein running Schreckgespenst ist, seit Jahren. Für kurzzeitige Statistiken bitte den running Statistiker Werner fragen.
22
Immer wieder eine Augenweide
Spielt er, wird auch gemeckert. Ich zum Beispiel 🤣
Ich hab vor der Saison gedacht das wir mit Doan die Lösung dafür verpflichtet haben.
In manchen Spielen hat er es ja gezeigt.
Wie gesagt, ich fragte nach der von Dir genannten Serie, nicht der Gesamtbilanz.
KI sagt:
In der jüngeren Zeit zeigte sich die Eintracht souverän. Gegen den VfL Bochum gab es im November 2024 einen 7:2-Heimsieg. Auch gegen Holstein Kiel (damals Letzter) wurde im September 2024 mit 4:2 gewonnen.
Saison 2023/24: Ein typischer Dämpfer war das 2:2-Unentschieden beim hessischen Rivalen Darmstadt 98 im Januar 2024, der zu diesem Zeitpunkt auf dem 18. Platz stand.
Saison 2022/23: In dieser Spielzeit gab es eine deutliche 0:3-Niederlage beim damals letztplatzierten VfL Bochum (Oktober 2022).
Also eher: Bessere Bilanz in der Neuzeit.
Was wer sagt?
Ich hab vor der Saison gedacht das wir mit Doan die Lösung dafür verpflichtet haben.
In manchen Spielen hat er es ja gezeigt.
Heidenheim presst Null und trotzdem kommt bei uns gar nichts zustande.
Wie kann Riera da so ruhig bleiben? 😅
Achh wieder ein defensiver Gegner, gegen sowas tun wir uns schwer.
Warum ist es so leise auf den Rängen?
Was wer sagt?
Er meint Herrn Albert R.
Was wer sagt?
Er meint Herrn Albert R.
Spielt er, wird auch gemeckert. Ich zum Beispiel 🤣