>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Heidenheim (14.3.2026 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. März 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
N-tony Sabini schrieb:

41:44 ohne die Unentschieden. Davon gab es 25 glaub ich

22
#
Gracias
#
Wie Nene dem wieder den Ball vom Fuß schnickt
Immer wieder eine Augenweide
#
Viel zu leichte Ballverluste auf der rechten Angriffsseite...
#
Das war mal schön und schnell gespielt.
#
Dieser Kalimuendo macht mit wirklich immer Spaß
#
Sieht aus wie vor einer Woche. Bei Ballgewinn nicht direkt nach vorne, sondern erstmal hintenrum. Warum nicht mit zwei Stürmern und die ordentlich pressen, wenn sie hinten den Ball haben?
#
Wie wir ohne Götze hinter diesen massiven Block kommen wollen erschließt sich mir nicht.
#
Ich finde wir müssten viel mehr über dribblings versuchen durchzukommen. Dieses lahmarschige Kurzpassspiel ist total leicht zu verteidigen
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie gesagt, ich fragte nach der von Dir genannten Serie, nicht der Gesamtbilanz.
#
Ich finde wir müssten viel mehr über dribblings versuchen durchzukommen. Dieses lahmarschige Kurzpassspiel ist total leicht zu verteidigen
#
Wo wollen die denn hin? Als nach hinten!
#
Die Idee Heidenheim rauszuziehen ist ja gut, aber dann muss man halt auch mal schnell nach vorne spielen
#
Wo wollen die denn hin? Als nach hinten!
#
Verstehen die nicht was Senior sagt?
#
#
Macbap schrieb:

Ich hab vor der Saison gedacht das wir mit Doan die Lösung dafür verpflichtet haben.
In manchen Spielen hat er es ja gezeigt.
#
Schneller hat der Trainer gesagt. Also spielt schneller!
#
Man ey.
Heidenheim presst Null und trotzdem kommt bei uns gar nichts zustande.
Wie kann Riera da so ruhig bleiben? 😅
#
Doan kriegt wieder mal Nix gebacken.
#
Also bis jetzt sehe ich da bei uns keinen nennenswerten Unterschied zum Spiel gegen St. Pauli.
#
#
Ralfe schrieb:

Was wer sagt?
#
Ralfe schrieb:

Was wer sagt?
#
Haliaeetus schrieb:

Ralfe schrieb:

Was wer sagt?

Er meint Herrn Albert R.
#
Wie wir ohne Götze hinter diesen massiven Block kommen wollen erschließt sich mir nicht.
#
lego57 schrieb:

Spielt er, wird auch gemeckert. Ich zum Beispiel 🤣

Teilen