>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Heidenheim (14.3.2026 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. März 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Immerhin mal der Versuch
#
Das wäre heut was für Uzun gewesen.
#
Macbap schrieb:

Halbe Stunde im Eigenen Stadion gespielt ohne einen nennenswerten Angriff gefahren zu haben ist eine FRECHHEIT!

Naja, die versuchen sich die Heidenheimer zurecht zu legen … für die zweite Hz
Und ein paar mal sind sie auch schon außen durchgebrochen, nur haben die Flanken keine Abnehmer gefunden
#
Ich wiederhole: FRECHHEIT!
#
Was aber schon ein bissi auffällt:
Larsson hat öfter im 6er-Raum der Heidenheimer Platz vor sich, traut sich aber nicht ne halbe Drehung zu machen und los zu marschieren
#
Pfiffe zur Halbzeit wären angebracht, das ist Fußball zum abgewöhnen.
#
Osmers ist ein schlechter Witz, gleich gelb für Koch beim ersten kleineren Foul!
#
Ist ja schön, dass wir keine Gegentore mehr kassieren. Der Betonmischer sollte aber auch mal vorwärts fahren.
#
Grauenhaft was wir machen
#
Neuer Stadiongesangsvorschlag:
Valium im Kaffee,
Valium im Kaffee,
Franco hat den Spielern
Valium in Kaffee
#
Heidenheim ist schwächer 😂
#
Warum versuchen wir es eigentlich immer wieder über die Aussen, wenn in unserer ganzen Offensivabteilung auf dem Platz nicht ein Spieler dabei ist, der auch nur annähernd mal ein Kopfballduell gewinnen kann?

Es geht immer nur über die Aussen, weil die Heidenheimer das so wollen und da liegt der Fehler. Das ist alles viel zu statisch von uns, so dass der Gegner bestimmen kann, wie wir zu spielen haben. Wir spielen da gerade Zuhause gegen nen Abstiegskandidaten. Da muss mehr kommen, wie gegen Pauli auch schon mehr angebracht war. Umstände hin oder her.
#
Vielleicht liegt manches auch einfach am Kader / den Spielern und nicht nur am Trainer...
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht liegt manches auch einfach am Kader / den Spielern und nicht nur am Trainer...

Sag ich schon seit Monaten. Dieses Team ist schlecht zusammengestellt, es fehlt an Qualität und Charakter in allen Mannschaftsteilen.
#
Was fürn dummes Foul
#
Bis jetzt heute eine erschreckend schwache Leistung. Wir sind einfach nicht in der Lage, dass Spiel zu machen. Kein Esprit, kein Überraschungsmoment, viel zu pomadig, haufenweise Alibifußball. Warum spielen wir nicht mit 2 Stürmern? Da kommen nicht die Bauern oder sonst wer, dass ist der Letzte der Liga. Da muss sich spätestens in der Pause was ändern, sonst murmeln die uns noch einen rein, da will ich gar nicht dran denken...
#
Da kommt die Karte dann direkt, wenn natürlich auch berechtigt
#
Kelle was treibt der Koch da
#
Osmers ist ein schlechter Witz, gleich gelb für Koch beim ersten kleineren Foul!
#
Matzel schrieb:

Für mich schon gelb.
Aber halt auch mehrere Dinger vorher von Heidenheim hätte man pfeiffen dürfen
#
Chaibi hat mit seinem Tor vor zwei Spielen sein Soll für den Rest der Rückrunde erfüllt.Selten einen Spieler gesehen, wo nach einem guten Spiel, gefühlt 10 schlechte folgen.
#
Das gute ist, wenn die mal in Führung gehen können die nicht noch defensiver spielen.
Sonst stehen die hinterm Tor.
#
Matzel schrieb:

Für mich schon gelb.
#
Geo-Adler schrieb:

Matzel schrieb:

Für mich schon gelb.

Gelbe geht in Ordnung.
#
Weiß nicht was die Jungs an der : „wir müssen direkt spielen -  nicht 3 Kontakte“ Aussage nicht verstanden haben…

Teilen