>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Heidenheim (14.3.2026 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. März 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Auch Riera lässt erkennen, dass er keine Idee hat, wie man mit dieser Mannschaft einen tiefen Block knackt
#
Hauptsache die Unterarme sind tätowiert aber gespielt wird wie * na ja ich halt mich zurück
#
Was aber schon ein bissi auffällt:
Larsson hat öfter im 6er-Raum der Heidenheimer Platz vor sich, traut sich aber nicht ne halbe Drehung zu machen und los zu marschieren
#
philadlerist schrieb:

Was aber schon ein bissi auffällt:
Larsson hat öfter im 6er-Raum der Heidenheimer Platz vor sich, traut sich aber nicht ne halbe Drehung zu machen und los zu marschieren

Ich glaube, das heißt Bembel-Tiki Taka.
#
Eigentlich genau so wie bei der Aufstellung zu erwarten. Jonny muss rein das vorne mal ein Ball fest gemacht wird.
#
Ich verstehe aber auch nicht, warum die DFL da einen Schiri pfeifen lässt, der nicht mal die grundlegenden Regeln dieses Sports zu kennen scheint.
#
Da geht halt auch keiner drauf vorne. Aber wir haben ja Zeit, so ein 0:0 hat schon was...
#
Chaibi hat mit seinem Tor vor zwei Spielen sein Soll für den Rest der Rückrunde erfüllt.Selten einen Spieler gesehen, wo nach einem guten Spiel, gefühlt 10 schlechte folgen.
#
steffm1 schrieb:

Chaibi hat mit seinem Tor vor zwei Spielen sein Soll für den Rest der Rückrunde erfüllt.Selten einen Spieler gesehen, wo nach einem guten Spiel, gefühlt 10 schlechte folgen.

Genie und Wahnsinn.
Das kannste aber gefühlt auf den halben Kader übertragen. Bahoya, Doan, etc. ... immer Szenen dabei, da traut man seinen Augen nicht und dann 5 lustlos Kicks ohne Spielvermögen
#
Auf jeden Fall haben wir die langweiligste Fankurve
#
Collins ist so dermaßen schlecht.
#
Oh, das erste mal dass Osmers dieses Schubsen von hinten pfeift
#
Für so nen Einwurf wirst Du in der Kreisliga ausgewechselt.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht liegt manches auch einfach am Kader / den Spielern und nicht nur am Trainer...

Sag ich schon seit Monaten. Dieses Team ist schlecht zusammengestellt, es fehlt an Qualität und Charakter in allen Mannschaftsteilen.
#
QuitoTodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vielleicht liegt manches auch einfach am Kader / den Spielern und nicht nur am Trainer...

Sag ich schon seit Monaten. Dieses Team ist schlecht zusammengestellt, es fehlt an Qualität und Charakter in allen Mannschaftsteilen.

Bei wem genau siehst du fehlende Qualität und Charakter für einen Platz "Kampf um Europa"?!
#
Ich werd schon wieder wütend....
#
Collins ist auf der rechten Seite heute fast noch schlechter als die letzten Spiele auf links.
#
Collins kann noch nicht mal einwürfe... unglaublich... Was ist eigentlich mit baum...? Oder brown wieder rechts und unser neuer Japaner auf links...
#
Ab der 74. Minute wird bestimmt reagiert, bis dahin erstmal zugeschaut.
#
Herrje sind wir schwach

#
"Atemberaubend harmlos" und " ein Spiel das man mögen muss".
Leider muss ich den Skymensch da zustimmen.
#
Ich glaube,  wenn Kristensen und Theate endlich wieder da sind hat es Collins schwer überhaupt in den Kader zu schaffen.... sollte man nach Leistung gehen
#
Collins hat eine Ballbehandlung wie ein Traktor

Teilen