Was aber schon ein bissi auffällt: Larsson hat öfter im 6er-Raum der Heidenheimer Platz vor sich, traut sich aber nicht ne halbe Drehung zu machen und los zu marschieren
Was aber schon ein bissi auffällt: Larsson hat öfter im 6er-Raum der Heidenheimer Platz vor sich, traut sich aber nicht ne halbe Drehung zu machen und los zu marschieren
Chaibi hat mit seinem Tor vor zwei Spielen sein Soll für den Rest der Rückrunde erfüllt.Selten einen Spieler gesehen, wo nach einem guten Spiel, gefühlt 10 schlechte folgen.
Chaibi hat mit seinem Tor vor zwei Spielen sein Soll für den Rest der Rückrunde erfüllt.Selten einen Spieler gesehen, wo nach einem guten Spiel, gefühlt 10 schlechte folgen.
Genie und Wahnsinn. Das kannste aber gefühlt auf den halben Kader übertragen. Bahoya, Doan, etc. ... immer Szenen dabei, da traut man seinen Augen nicht und dann 5 lustlos Kicks ohne Spielvermögen
Genie und Wahnsinn. Das kannste aber gefühlt auf den halben Kader übertragen. Bahoya, Doan, etc. ... immer Szenen dabei, da traut man seinen Augen nicht und dann 5 lustlos Kicks ohne Spielvermögen
Klar jeder in der Lage Tore vorzubereiten oder selber zu schießen. Aber keiner mit einer annähernd konstanten Leistung. Tauchen ständig nach einem guten Spiel wieder ab.
Ich glaube, wenn Kristensen und Theate endlich wieder da sind hat es Collins schwer überhaupt in den Kader zu schaffen.... sollte man nach Leistung gehen
Larsson hat öfter im 6er-Raum der Heidenheimer Platz vor sich, traut sich aber nicht ne halbe Drehung zu machen und los zu marschieren
Ich glaube, das heißt Bembel-Tiki Taka.
Genie und Wahnsinn.
Das kannste aber gefühlt auf den halben Kader übertragen. Bahoya, Doan, etc. ... immer Szenen dabei, da traut man seinen Augen nicht und dann 5 lustlos Kicks ohne Spielvermögen
Klar jeder in der Lage Tore vorzubereiten oder selber zu schießen. Aber keiner mit einer annähernd konstanten Leistung. Tauchen ständig nach einem guten Spiel wieder ab.
Sag ich schon seit Monaten. Dieses Team ist schlecht zusammengestellt, es fehlt an Qualität und Charakter in allen Mannschaftsteilen.
Bei wem genau siehst du fehlende Qualität und Charakter für einen Platz "Kampf um Europa"?!
Leider muss ich den Skymensch da zustimmen.