Was Diskrepanz zwischen PK und aufm Platz angeht, hat AR jetzt irgendwie nochmal einen drauf gesetzt. Wenn in der Halbzeit nicht erfolgreich an ein paar Stellschrauben gedreht wird, bin ich vorerst ernüchtert.
Ok, mitreißend ist anders so vonwegen Stadion anzünden, aber Rumpelfußball ist es nicht Eher sehr viel kontrolliertes Ballgeschiebe hintenrum mit zu wenigen Attacken in die Tiefe
Bisher ist alles souverän verteidigt, und auch das war bis vor vier Wochen ein großes Problem Aber jetzt sollen sie auch vornerum gleich wieder wie das weiße Ballett spielen? Für mich sieht es wie das übliche Spiel gegen einen Tabellenletzten aus, der hinten einen Catenacchio mit 5 oder 6 Verteidigern durchzieht, während unsere Jungs nach einer Lücke suchen. Und das suchen kann man ihnen nicht absprechen, das versuchen vielleicht, wenn es um die Trainer verlangten Risikopässe in die Spitze angeht (von denen es einige gab, die aber Kali gegen die IV nicht festmachen konnte)
Ich denke schon, dass man Johnny als zweiten MS neben Kali stellen sollte, und Doan dafür rausnehmen Auf Collins habt Ihr euch eh alle eingeschossen, und so wie Baum in Elversberg gespielt hat, wäre das vielleicht heut sein Tag um mal einenChance zu bekommen. Und ja, auch über einen Wechsel Götze für Chaibi könnte man nachdenken …
Also, es war ja gegen Pauli schon mau aber heute hätte ich mir doch etwas mehr Offensive erwartet. Da muss Riera jetzt dringend die richtigen Worte für HZ 2 finden. Von dem Mut den er gefordert hat, ist bisher nämlich nur äußerst wenig zu sehen.
Der Schiedsrichter ist noch schlechter als unser Spiel. Heidenheim muss in den ersten fünf Minuten zwei gelbe Karten bekommen, wir kriegen sie bei der ersten Gelegenheit. Dazu war das ein glasklarer Elfmeter am Ende.
In der Halbzeit müssen jetzt Johnny und Dahoud kommen. Unseren besten ZM in die Mitte und vorne eine anspielstation, die sich auch mal durchsetzen kann. Bahoya und Larsson können in der Kabine bleiben.
Aber echt. Selbst ein munteres 2:2 würd ich besser ertragen als dieses Rumgeeier.
Da konnte man sich wenigstens auch mal aufregen statt ein Spiel zu betrachten, das irgendwie wirkt, als wären beide Teams fussballerisch und mental auf dem Sterbebett. Riera hat natürlich noch massig Zeit und die Saison ist irgendwie gelaufen, aber wir sind weiter weg von dem, was er da "offensiv" angekündigt hat, als noch unter Dino. Dafür sind wir halt defensiv jetzt wieder brauchbar.
Und das reichlich
Ich dachte das hätten wir letzte Woche geschafft.
Eher sehr viel kontrolliertes Ballgeschiebe hintenrum mit zu wenigen Attacken in die Tiefe
Bisher ist alles souverän verteidigt, und auch das war bis vor vier Wochen ein großes Problem
Aber jetzt sollen sie auch vornerum gleich wieder wie das weiße Ballett spielen?
Für mich sieht es wie das übliche Spiel gegen einen Tabellenletzten aus, der hinten einen Catenacchio mit 5 oder 6 Verteidigern durchzieht, während unsere Jungs nach einer Lücke suchen.
Und das suchen kann man ihnen nicht absprechen, das versuchen vielleicht, wenn es um die Trainer verlangten Risikopässe in die Spitze angeht (von denen es einige gab, die aber Kali gegen die IV nicht festmachen konnte)
Ich denke schon, dass man Johnny als zweiten MS neben Kali stellen sollte, und Doan dafür rausnehmen
Auf Collins habt Ihr euch eh alle eingeschossen, und so wie Baum in Elversberg gespielt hat, wäre das vielleicht heut sein Tag um mal einenChance zu bekommen.
Und ja, auch über einen Wechsel Götze für Chaibi könnte man nachdenken …
...weil es auf unserer Seite auch nicht gepfiffen werden würde!
...ehm oder eigentlich ja doch immer ...?()!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Diese Saison und diese Mannschaft ist einfach nur zum vergessen.
So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.
Das ist wirklich traurig....aber leider wahr.
Aber echt.
Selbst ein munteres 2:2 würd ich besser ertragen als dieses Rumgeeier.
Manchmal liegt es wohl im Auge des Betrachters, was man als "fehlende Intensität" und "PS nicht auf die Straße bringen" erachten kann.
Und das reichlich
Spannung wie bei Rosamunde Pilcher…
Minuten zwei gelbe Karten bekommen, wir kriegen sie bei der ersten Gelegenheit. Dazu war das ein glasklarer Elfmeter am Ende.
In der Halbzeit müssen jetzt Johnny und Dahoud kommen. Unseren besten ZM in die Mitte und vorne eine anspielstation, die sich auch mal durchsetzen kann. Bahoya und Larsson können in der Kabine bleiben.
So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.
Das ist wirklich traurig....aber leider wahr.
Trotzdem spielen wir echt grottig
...weil es auf unserer Seite auch nicht gepfiffen werden würde!
...ehm oder eigentlich ja doch immer ...?()!
Aber echt.
Selbst ein munteres 2:2 würd ich besser ertragen als dieses Rumgeeier.
Da konnte man sich wenigstens auch mal aufregen statt ein Spiel zu betrachten, das irgendwie wirkt, als wären beide Teams fussballerisch und mental auf dem Sterbebett. Riera hat natürlich noch massig Zeit und die Saison ist irgendwie gelaufen, aber wir sind weiter weg von dem, was er da "offensiv" angekündigt hat, als noch unter Dino. Dafür sind wir halt defensiv jetzt wieder brauchbar.
Aber das hier heute... pffffffft
Weil wenn das so weitergeht, dann kann das leicht nach hinten losgehen.