> Deutsche Bank

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Heidenheim (14.3.2026 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. März 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Luft nach oben
#
Chaibi, Larsson und Collins raus, dafür Götze Jonny und Baum rein. So ein Grottenkick!
#
Ähm darf Diant den unseren einfach ins Netz werfen?
#
Hab ich mich auch gefragt
#
Was Diskrepanz zwischen PK und aufm Platz angeht, hat AR jetzt irgendwie nochmal einen drauf gesetzt. Wenn in der Halbzeit nicht erfolgreich an ein paar Stellschrauben gedreht wird, bin ich vorerst ernüchtert.
#
Schlimmste erste Halbzeit ever.
#
Das ist Rumpelfußball. Aber das zumindest auf einem sehr hohem Niveau 🙈.
#
Die Erklärung für kein Foul hätte ich jetzt gerne. Was für eine Pfeife.
#
Also, es war ja gegen Pauli schon mau aber heute hätte ich mir doch etwas mehr Offensive erwartet. Da muss Riera jetzt dringend die richtigen Worte für HZ 2 finden. Von dem Mut den er gefordert hat, ist bisher nämlich nur äußerst wenig zu sehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Seit 1.5 Spielen keine einzige Torchance und das in St. Pauli und Zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

Diese Saison und diese Mannschaft ist einfach nur zum vergessen.
#
QuitoTodo schrieb:

Seit 1.5 Spielen keine einzige Torchance und das in St. Pauli und Zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.
#
Luft nach oben
#
Brodo schrieb:

Luft nach oben

Und das reichlich
#
Collins hat eine Ballbehandlung wie ein Traktor
#
Eintracht schauen grenzt derzeit an Lebenszeitverschwendung 🥱
Spannung wie bei Rosamunde Pilcher…
#
Der Schiedsrichter ist noch schlechter als unser Spiel. Heidenheim muss in den ersten fünf
Minuten zwei gelbe Karten bekommen, wir kriegen sie bei der ersten Gelegenheit. Dazu war das ein glasklarer Elfmeter am Ende.

In der Halbzeit müssen jetzt Johnny und Dahoud kommen. Unseren besten ZM in die Mitte und vorne eine anspielstation, die sich auch mal durchsetzen kann. Bahoya und Larsson können in der Kabine bleiben.
#
QuitoTodo schrieb:

So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.
#
SGE_Werner schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Das ist wirklich traurig....aber leider wahr.
#
Hä verstehe jetzt nicht warum das nicht geprüft wird. Lächerlich
#
Osmers hat uns schon häufiger verpfiffen, bin da voll bei dir, hätte überprüft werden müssen.
Trotzdem spielen wir echt grottig
#
#
Flapps13 schrieb:

...weil es auf unserer Seite auch nicht gepfiffen werden würde!
...ehm oder eigentlich ja doch immer ...?()!
#
QuitoTodo schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Aber echt.
Selbst ein munteres 2:2 würd ich besser ertragen als dieses Rumgeeier.
#
#
Kriegt man aber wieder nicht... jede wette wird ewig totgeschwiegen
#
Letzte Woche hab ich noch viel an der extrem disziplinierten Defensivleistung von Pauli festgemacht.
Aber das hier heute... pffffffft
#
Ich Frage mich: was ist der Plan?
Weil wenn das so weitergeht, dann kann das leicht nach hinten losgehen.

Teilen