Zumindest kommen wir bis zum gegnerischen Strafraum. Aber Diant könnte sich auch neben das Tor setzen, da brauch er keine Angst haben, dass da mal was drauf zu fliegt
Gelb wegen Unsportlichkeit. Es ist ja keine grobe Unsportlichkeit.
Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt. Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"
Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt. Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"
Ok, wenn es eine Tätlichkeit ist, warum hast Du Dich bei den zig hunderten, wenn nicht tausenden Situationen vor Ecken, Freistößen etc. hier nie dazu geäußert, dass es Rot für Dich wäre?
Also für sah das jetzt nicht astrein aus, wie die Heidenheimer da den Jupp gebremst haben Sicher zuwenig für nen Elfer, aber es ist trotzdem ein Zerren an der Schulter
Ist das nicht schon länger so? Der Support war früher deutlich intensiver, alles irgendwie ein wenig träge geworden.
Zur Verteidigung: die spielen aber auch schon lange wirklich ne ordentliche Scheiße zusammen.
Passen sich seit etlichen Spielen eben der Intensivität auf dem Spielfeld an.
Hast Du aber ein Glück.... Mich halten meine beiden Kinder wach....
Gegen Pauli waren die Wechsel auch schon viel zu spät.
Ja ..genau ..wäre rein Lerneffekt
Beim Stand von 0:0 eine Aussage, die schon gefährlich nach Hinten losgehen kann.
Ist das nicht schon länger so? Der Support war früher deutlich intensiver, alles irgendwie ein wenig träge geworden.
Zur Verteidigung: die spielen aber auch schon lange wirklich ne ordentliche Scheiße zusammen.
Dem widersrpreche ich nicht.
Lehn dich mal nicht ZU weit aus dem Fenster.......
Naja, immerhin waren wir schon nach 4 Minuten genauso oft in 16er-Nähe wie in der gesamten HZ 1.
Dem widersrpreche ich nicht.
Stark wie Collins da weiterläuft, obwohl sich zwei an sein Trikot hängen
Passen sich seit etlichen Spielen eben der Intensivität auf dem Spielfeld an.
Gelb wegen Unsportlichkeit. Es ist ja keine grobe Unsportlichkeit.
Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt.
Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"
Ok, wenn es eine Tätlichkeit ist, warum hast Du Dich bei den zig hunderten, wenn nicht tausenden Situationen vor Ecken, Freistößen etc. hier nie dazu geäußert, dass es Rot für Dich wäre?
Egal Tooooooooooooor
Sicher zuwenig für nen Elfer, aber es ist trotzdem ein Zerren an der Schulter
Naja, immerhin waren wir schon nach 4 Minuten genauso oft in 16er-Nähe wie in der gesamten HZ 1.
Hast Du aber ein Glück.... Mich halten meine beiden Kinder wach....
Gegen Pauli waren die Wechsel auch schon viel zu spät.
Ja ..genau ..wäre rein Lerneffekt