>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Heidenheim (14.3.2026 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. März 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaa
#
Gott sei Dank!
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Rot wegen Unsportlichkeit?

Gelb wegen Unsportlichkeit. Es ist ja keine grobe Unsportlichkeit.

Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt.
Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"
#
Haliaeetus schrieb:

Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt.
Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"        

Ok, wenn es eine Tätlichkeit ist, warum hast Du Dich bei den zig hunderten, wenn nicht tausenden Situationen vor Ecken, Freistößen etc. hier nie dazu geäußert, dass es Rot für Dich wäre?

Egal Tooooooooooooor
#
Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser und das Spiel wird irgendwie gewonnen.

Aber irgendwas stimmt mit diesem Team nicht. Schon die ganze Saison. Kein Feuer.
#
Kali! Wenn's zählt.
#
Jaaaa maaaan endlich
#
YES! Super Schuss!
#
Naja, der Kali gibt zumindest Hoffnung.
#
Harter Zweikampf da mit Koch, der aber den Ball mit dem Hinterkopf irgendwie auf Kali zurücklegt
#
Da gehört ein Stürmer wie Kali hin.
#
Wenigstens einer hat so richtig Bock
#
Ich sitze zum Glück zwischen 2 Dicken, so dass ich nicht in Gefahr gerate, beim Wegdösen umzukippen. Man muss auch mal Glück haben an so einem Tag
#
Saugut!
#
Kaliiiiiiii
#
Kali! Wenn's zählt.
#
Matzel schrieb:

Kali! Wenn's zählt.

Hat man in der Wiederholung gesehen, dass da der Heidenheimer Koch unterläuft
Tor zählt
#
Yes!
#
Da gehört ein Stürmer wie Kali hin.
#
Ja endlich 👍🏻
#
So, Bock umgestoßen
#
Haliaeetus schrieb:

Ok, wenn es eine Tätlichkeit ist, warum hast Du Dich bei den zig hunderten, wenn nicht tausenden Situationen vor Ecken, Freistößen etc. hier nie dazu geäußert, dass es Rot für Dich wäre?

Egal Tooooooooooooor
#
Häää?
#
Gerade noch gesagt haha

Kalimuendo kann was.
#
Wenn 3:0 ausgeht zünde ich ne Kerze unter meinem AMFG Poster an

Teilen