Gelb wegen Unsportlichkeit. Es ist ja keine grobe Unsportlichkeit.
Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt. Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"
Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt. Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"
Ok, wenn es eine Tätlichkeit ist, warum hast Du Dich bei den zig hunderten, wenn nicht tausenden Situationen vor Ecken, Freistößen etc. hier nie dazu geäußert, dass es Rot für Dich wäre?
Ok, wenn es eine Tätlichkeit ist, warum hast Du Dich bei den zig hunderten, wenn nicht tausenden Situationen vor Ecken, Freistößen etc. hier nie dazu geäußert, dass es Rot für Dich wäre?
Das, was heute passiert ist, passiert vielfach. Und niemand hat sich je darüber beklagt, dass es dafür Rot geben sollte. Außerhalb des aktiven Spiels gab es schon immer gelb und rot je nach Vergehen. Ein Halten, Schubsen etc. ist gelb, so wie es auch im aktiven Spiel wäre. Wenn jemand in die Eier tritt, ist es rot.
Aha. Also wenn der Ball im Aus ist, kann man dem Gegner - ohne grob zu werden - schon mal in die Eier treten. Wieder was gelernt.
Ernsthaft: wenn das Spiel nicht läuft, gibts nach meinem Verständnis noch weniger Grund, den Gegner zu foulen. Dann ist das für mich einfach eine Tätlichkeit. Aber wird schon in irgendeinem Regelbuch so stehen ... vermutlich als Unterpunkt zu "Leg Dich gehackt, war Ermessen Du Depp!"
Egal Tooooooooooooor
Aber irgendwas stimmt mit diesem Team nicht. Schon die ganze Saison. Kein Feuer.
Hat man in der Wiederholung gesehen, dass da der Heidenheimer Koch unterläuft
Tor zählt
Hat man in der Wiederholung gesehen, dass da der Heidenheimer Koch unterläuft
Tor zählt
Egal Tooooooooooooor
Das, was heute passiert ist, passiert vielfach. Und niemand hat sich je darüber beklagt, dass es dafür Rot geben sollte.
Außerhalb des aktiven Spiels gab es schon immer gelb und rot je nach Vergehen. Ein Halten, Schubsen etc. ist gelb, so wie es auch im aktiven Spiel wäre. Wenn jemand in die Eier tritt, ist es rot.
Kalimuendo kann was.