>

Nachbetrachtung zum etwas zu knappen Sieg gegen den Tabellenletzten

#
hier geht‘s dann weiter
#
Spiel läuft noch. Aber wenn ihr das Ergebnis schon kennt, bin ich zufrieden.
#
Verdienter Arbeitssieg. Auch wenn es kein Fest war.
#
Schön wars nicht. Hauptsache Sieg.
#
Gutes Pferd und nicht höher, als es muss.
Zumindest die Defensive wie ausgewechselt. Die Offensive leider in Teilen auch.
#
Am Ende gut ins Ziel gebracht. Wieder wenig Direktspiel - man hätte früher wechseln können. Mehr fällt mir nicht ein
#
3 Punkte mehr Richtung der 40 Punkte, den Osmers will ich hier nicht mehr sehen, mehr gibt es nicht zu sagen.
#
Verdienter Arbeitssieg. Auch wenn es kein Fest war.
#
Genau so sieht es aus
#
Gutes Pferd und nicht höher, als es muss.
Zumindest die Defensive wie ausgewechselt. Die Offensive leider in Teilen auch.
#
Also wenn der Matchplan war so lethargisch wie möglich, so langsam wie möglich, so emotionslos wie möglich, möglichst knapp oder trotzdem zu gewinnen, dann ist der Matchplan aufgegangen.

Ansonsten wäre alles heute ja auch eher erschreckend...
#
Heiliger Bimbam. Mehr Arbeit als Sieg heute.
Wichtige 3 Punkte. Wieder zu Null. Hoffentlich stabilisiert es die Mannschaft weiter.
Trotzdem natürlich harte Kost heute.
#
Jeeeeeedes Mal wird in dem Stimmen nach dem Spiel so getan als sei knappes Abseits zu Unrecht als Abseits gewertet.
Jedes Mal. Egal wo.
Es nervt so ungemein.
#
Nicht schön aber wertvoll.
Sieg trotz bescheidener Leistung und Osmers.
Dummes Gelbrot als es gerade besser wurde.
Immerhin noch über die Zeit bekommen.
#
Auch geil wie man nur Heidenheim fragt ob das von uns alles sauber war. Natürlich flennen die rum wegen dem Tor, dass sei Foul von Koch.
#
Am Ende kann man den Sieg wohl unter Arbeitssieg verbuchen. Bei dem Abseits zum Gegentor hatten wir definitiv Glück. Wäre es umgekehrt der Fall gewesen, würde ich, um ehrlich zu sein, im Strahl kotzen. Dennoch ist der Sieg nicht unverdient, wenn es auch nicht das beste Spiel von uns war. Gegen tief stehende Gegner müssen unbedingt noch Lösungen gefunden werden.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
2 Punkte auf LEV gut gemacht.
Schwieriges Spiel aber wenn das unser Anspruch ist, dann nein, das macht keinen Spaß.
#
Jeeeeeedes Mal wird in dem Stimmen nach dem Spiel so getan als sei knappes Abseits zu Unrecht als Abseits gewertet.
Jedes Mal. Egal wo.
Es nervt so ungemein.
#
Anthrax schrieb:

Jedes Mal. Egal wo.
Es nervt so ungemein.

Naja, schau Dir mal doch die Debatten hier im Forum in den letzten Jahren an a la "10 cm Abseits sind für mich gleiche Höhe, das darf nicht gepfiffen werden im Sinne des Fussballs", wenn mal der Gegner profitiert hat. Die Diskussion habe ich schon ewig geführt und ich finde sie egal von wem blödsinnig hoch 10. Abseits ist in 99 % der Fälle eine ganz klare Sache. Entweder es ist Abseits oder keins.
#
Uff. Ramaj mit nem ordentlichen Spiel. Irgendwie erinnert offensiv einiges an Dino Zeiten. Ganz schönes Gewürge.  
#
Jetzt darf der Conteh auch noch dumm rumjammern und scheiße ausm Hals lassen.
Wenn wir so knapp im Abseits gewesen wären wär natürlich alles korrekt gewesen.

Bei der Diskussion wird von all den Dummköpfen ausgelassen, dass der Verteidiger sich gerade in die andere Richtung bewegt und somit ein deutlicher Vorteil durch das knappe Abseits vorliegt.
#
Anthrax schrieb:

Jedes Mal. Egal wo.
Es nervt so ungemein.

Naja, schau Dir mal doch die Debatten hier im Forum in den letzten Jahren an a la "10 cm Abseits sind für mich gleiche Höhe, das darf nicht gepfiffen werden im Sinne des Fussballs", wenn mal der Gegner profitiert hat. Die Diskussion habe ich schon ewig geführt und ich finde sie egal von wem blödsinnig hoch 10. Abseits ist in 99 % der Fälle eine ganz klare Sache. Entweder es ist Abseits oder keins.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Jedes Mal. Egal wo.
Es nervt so ungemein.

Nicht von mir.
Dieser gleiche Höhe Quatsch den sie da jetzt machen wollen wird sich noch ungerechter anfühlen.
#
Dreimal in Folge zu Null. Außer gegen die Bauern kein Gegentor aus dem Spiel heraus. Gegen Heidenheim noch mit einem Mann weniger nix zugelassen. Das kann sich doch sehen lassen. Nächste Woche hat man dann auch vorne ein paar Optionen mehr. Mal sehen was noch geht. Bitter wie das Spiel in Leverkusen gelaufen ist (Dingert halt,), sonst hätten wir auch auf 6 Punkte ran kommen können

Teilen