Stimmt die Doppelzehn muss weiter viel torgefährlicher in Richtung Box sein, einzelne Tore wie von Chaibi sind so auch entstanden. Man bin ich gespannt wenn Uzun dann mal wieder spielen kann
Wir haben in Doan, Knauff und Amaimouni drei klare Rechtsaußen, aber in der Position muss Kalimuendo spielen. Verstehe ich einfach nicht. Wann endlich mal klare zwei Spitzen?
Wir haben in Doan, Knauff und Amaimouni drei klare Rechtsaußen, aber in der Position muss Kalimuendo spielen. Verstehe ich einfach nicht. Wann endlich mal klare zwei Spitzen?
Vielleicht sollte mal jemand unseren Jungs erzählen, dass die Unaussprechlichen ihrem gepassten Ball nachstarten, da sollten wir eventuell mal mitgehen und nicht zuschauen.
Er sich wahrscheinlich auch Ich würde ja Jupp da auf rechts rausstellen, Doan in der Kabine lassen Und dann Jonny und Kali abwechselnd 9 und falsche 9 spielen lassen
Meine Fresse
Da muss regeltechnisch dringend was passieren
Ganz früher gab‘s ja mal Sperren ohne Ball 😅
Das ist doch völlig Wurst. Wir kommen wesentlich besser Richtung Strafraum, wenn man es mit den letzten Spielen vergleicht.
Also bevor der Ball an der Eckfahne wieder ins Spiel gebracht wird 🥳
Guter Fussballer kann alles 🤷🏼♂️
Das ist doch völlig Wurst. Wir kommen wesentlich besser Richtung Strafraum, wenn man es mit den letzten Spielen vergleicht.
Weil der den Ball in Fresse bekommen hat.
Guter Fussballer kann alles 🤷🏼♂️
Der kam ja aber nicht stramm per Schuss ins Gesicht...
Heute klarer Abwehrchef
Ganz toller Kerl
Der kam ja aber nicht stramm per Schuss ins Gesicht...
Heute klarer Abwehrchef
Ganz toller Kerl
Ich würde ja Jupp da auf rechts rausstellen, Doan in der Kabine lassen
Und dann Jonny und Kali abwechselnd 9 und falsche 9 spielen lassen