> Deutsche Bank

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2026

#
Tafelberg schrieb:

Besuschkow wechselt zum MSV

Hi hi, den gibt's noch?
#
Yanni Regäsel im Interview

Puh... Da haben wir wohl den besten Spieler aller Zeiten unnötig rausgeekelt. Wie konnte man auch nur so ne Pfeife wie Kovac verpflichten. Regäsels Weltkarriere spricht für sich.
#

Puh... Da haben wir wohl den besten Spieler aller Zeiten unnötig rausgeekelt. Wie konnte man auch nur so ne Pfeife wie Kovac verpflichten. Regäsels Weltkarriere spricht für sich.
#
Regäsel war so wichtig, dass ich ihn fast vergessen habe
#

#
Frankfurter-Bob schrieb:

den hab ich sogar noch spielen sehen vor 2 Jahren...in der Oberliga bei einem inzwischen aufgelösten Verein
#
die erste Quelle spricht von Einigung zwischen Toppmöller und Lens

https://www.fussballtransfers.com/a6841875463308311234-einigung-toppmoeller-uebernimmt-neuen-klub
#
die erste Quelle spricht von Einigung zwischen Toppmöller und Lens

https://www.fussballtransfers.com/a6841875463308311234-einigung-toppmoeller-uebernimmt-neuen-klub
#
Sprachlich passt es ja. Alles Gute, Dino, bei den Sch'tis!
#
Was den Vorgänger vom Dino in Nordfrankreich angeht, Pierre Sage…der hat RC Lens erst letzten Sommer übernommen, gewinnt den französischen Pokal + wird Zweiter in der Liga und beendet das Engagement nach nur 12 Monaten und diesem Erfolg?
Klar, er wird mit Chrystal Palace in Verbindung gebracht und die Kohle wird höher sein…ich weiß.
Aber von Platz 2 in der Französischen Liga inkl. CL zum 15. der PL – sind hier intime Kenner der Französischen Liga anwesend, die mehr wissen?
#
Was den Vorgänger vom Dino in Nordfrankreich angeht, Pierre Sage…der hat RC Lens erst letzten Sommer übernommen, gewinnt den französischen Pokal + wird Zweiter in der Liga und beendet das Engagement nach nur 12 Monaten und diesem Erfolg?
Klar, er wird mit Chrystal Palace in Verbindung gebracht und die Kohle wird höher sein…ich weiß.
Aber von Platz 2 in der Französischen Liga inkl. CL zum 15. der PL – sind hier intime Kenner der Französischen Liga anwesend, die mehr wissen?
#
Laut Nett hat er Befürchtungen, die Saison nicht zu bestätigen  und denkt, dass der Aderlass zu groß sein könnte, aufgrund der Erfolge.

Er passt also gut als Nachfolger von Glasner
#
Laut Nett hat er Befürchtungen, die Saison nicht zu bestätigen  und denkt, dass der Aderlass zu groß sein könnte, aufgrund der Erfolge.

Er passt also gut als Nachfolger von Glasner
#
franchise schrieb:

Laut Nett hat er Befürchtungen, die Saison nicht zu bestätigen  und denkt, dass der Aderlass zu groß sein könnte, aufgrund der Erfolge

Im Interview direkt nach dem Pokalsieg sowas zu sagen, macht einen halt auch nicht beliebter.
#
Ich kann eh gut gönnen, aber für Sasa Kalajdzic freu ich mich echt sehr, dass er heute nacht so fulminant auf der internationalen Fußballbühne wieder aufgetaucht ist. Ich hatte ihn gar nicht mehr im Auge, weil ich irgendwie dachte, nach dem dritten Kreuzbandriss kommt er nicht mehr wieder. Umso schöner die Überraschung

Sasa, ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und dass du ab jetzt bis in alle Ewigkeit verletzungsfrei bleibst.
#
Nacho Ferri wechselt von Westerlo zu Feyenoord Rotterdam. Ablöse soll bei rund 9 Mio € liegen.

Wir profitieren mutmaßlich aufgrund einer Weiterverkaufsbeteiligung.
#
Nacho Ferri wechselt von Westerlo zu Feyenoord Rotterdam. Ablöse soll bei rund 9 Mio € liegen.

#
The_Deadman schrieb:

Nicht übel, hat sich besser entwickelt als ich dachte.
#
wechselt Glasner zu Nottingham Forest?
Obacht, da bei Glasner mehrmals schon Wechsel zerschlagen haben (Leverkusen, Mailand...)

https://www.kicker.de/weg-frei-fuer-glasner-vitor-pereira-verabschiedet-sich-4000000076356/transfermeldung
#
Obacht, da bei Glasner mehrmals schon Wechsel zerschlagen haben (Leverkusen, Mailand...)

https://www.kicker.de/weg-frei-fuer-glasner-vitor-pereira-verabschiedet-sich-4000000076356/transfermeldung
#
Tafelberg schrieb:

Das wird ein Spaß.

Glasner unter dem Griechen.
Der Kerl handelt doch völlig entgegen dessen was Glasner erwartet?

Der selektiert die Spieler nicht mal nach Leistung, wenn dem ein Furz quer sitzt wird die ganze Mannschaft ausgetauscht.

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ich-hatte-traenen-in-den-augen-178066
„Ich hatte Tränen in den Augen“
Jan Åge Fjørtoft über norwegische Partystimmung, das Foto von Axel Hellmann mit Wikingerhelm, die Adlerträger bei der WM, sportliche Überraschungen und Hydration Breaks.
#
Ihn werde ich nie vergessen, den Held von Sevilla. Wie er unnachahmlich den wichtigsten Elfer der Vereinsgeschichte in den Knick nagelt, läuft bei mir auch heute noch regelmäßig im inneren Kino. Wünsche ihm das allerbeste. Er war viel zu kurz da, der Sympath!
#
Ihn werde ich nie vergessen, den Held von Sevilla. Wie er unnachahmlich den wichtigsten Elfer der Vereinsgeschichte in den Knick nagelt, läuft bei mir auch heute noch regelmäßig im inneren Kino. Wünsche ihm das allerbeste. Er war viel zu kurz da, der Sympath!
#
Ave Rapaz schrieb:

Geht mir auch so. Und sein selbstbewusster Spruch, er sei ein Mann für große Spiele, hat er in Sevilla mehr als eindrucksvoll bewiesen. Eine Legende!

Teilen