>

STT 29. Spieltag - VfL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt - 11.04.2026 / 15:30 Uhr / Volkswagen Arena

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 11. April 2026, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Gerade dachte ich noch....wir und Freistoss genauso Sinnvoll wie Papst mit Doppelbett.
Und dann zaubern die Jungs so was da hin.
#
Kalimuendo muss in die Startelf
#
"Ganz übler Bauerntrick" - Küpper hall dei Maul
#
Yesssssssss
#
Jaaa
#
Sehr gute Variante! Gegen Wolfsburgs Defensive ist unsere Defensive vom Winter 25/26 fast Weltklasse.
#
Wunder gibt es immer wieder.

Sitze mit offenem Mund vorm TV.
Ein gelungener Standard !
#
Jetzt bitte einfach immer so weitermachen. Nicht aufhören.
#
#
Rohremer schrieb:

Isser doch.😉😅
#
Sibbenull schrieb:

Hat was von Anstoss 3.

Erinnert mich daran, dass ich mal wieder zocken könnte. Hatte ich mir vor 2 Jahren wieder runtergeladen, aber nach 2 Dutzend Meistertitel mit der SGE wurde es öde. Auch wenn ich es gut fand, dass Bayern in der Regionalliga hinter dem SC Feucht oder so stand.
#
Auch wenn das Offropic ist, aber bei A3 musste es Karrieremodus sein, mit einem Regionalliga Team und sich selbst als Spielertrainer.

Das 2:0 jetzt bei Eintracht FM gehört, geil. Kali, der angebliche Chancenwuchwrer. Und davor der unerwünschte Höjlubd. Was macht eigentlich Uzun

#
Der Stadionsprecher könnte das auch etwas euphorischer präsentieren. Macht umserer doch auch.
#
#
Der muss gekauft werden
#
Geiler Scheiss
#
Wir müssen jetzt permanent über unsere rechte Angriffsseite auf die losdribbeln. Die haben da nen verwarnten Spieler. Der kann nicht so wie er will, in die Zweikämpfe. Und Jupp kann da sehr gut rumwirbeln.
#
War er in der Küche?
#
Bestimmt! Er soll alle 11 min in die Küche gehen😊
#
Geiler Scheiss
#
Ach zu früh gefreut.
#
Klasse pass von Oscar, schade das es Abseits war
#
Dachte kein Abseits