Ach was, keiner redet von Verschwörung. Ich bin übrigens nicht alleine mit der Kritik. Chaibi hat sicherlich viel Talent, aber er ruft es weder konstant noch sehr oft ab. Als Startspieler hat er m.E. nie wirklich überzeugt, sondern nur als Einwechselspieler. Das ist einfach zu wenig.
Finde das wir zu viel Begleitschutz geben und zu spät drauf gehen
Fand ich jetzt nicht. Fand unsere Defensive schon sehr körperlich. Nur meine Meinung.
An und für sich haben sie viel gut verteidigt. Leipzig musste oft schon früh abdrehen und hinter die Abwehr kamen sie auch nicht. Umso mehr Kopfschütteln erzeugt dann die Entstehung des 1:0. Da geht einfach gar keiner mehr in den Zweikampf. Wie kann das immer und immer wieder passieren?
Nächste Saison bitte noch einen richtigen Abwehrchef verpflichten , ein 6er der Spielaufbau versteht und Kalimuendo... Wenn noch Geld übrig ist kann man noch über eine klare Nummer 1 wie Dahmen nachdenken (eher unrealistisch)
Im Grunde genommen eine Chance zugelassen und die war drin weil sie alle nur geguckt haben.
Chaibi mit Gefühl 75% Fehlpässe Jupp und Kali machen bisschen Trubel. Burkhardt steht mir zu oft im Abseits Höjlund versucht zu beißen Ansonsten, für mich alle unauffällig.
Hätte schlimmer kommen können gegen Leipzig. Bitte nicht Skhiri einwechseln. Doan, Knauff, Uzun, Ebnoutalib.. Oder arrhov.
Je nachdem wie es läuft würde ich , im laufe des spiels, Burkardt gegen Ebnoutalib tauschen Chaibi gegen Knauff Jupp gegen Doan oder Uzun
Im Grunde genommen eine Chance zugelassen und die war drin weil sie alle nur geguckt haben.
Chaibi mit Gefühl 75% Fehlpässe Jupp und Kali machen bisschen Trubel. Burkhardt steht mir zu oft im Abseits Höjlund versucht zu beißen Ansonsten, für mich alle unauffällig.
Hätte schlimmer kommen können gegen Leipzig. Bitte nicht Skhiri einwechseln. Doan, Knauff, Uzun, Ebnoutalib.. Oder arrhov.
Je nachdem wie es läuft würde ich , im laufe des spiels, Burkardt gegen Ebnoutalib tauschen Chaibi gegen Knauff Jupp gegen Doan oder Uzun
Ich finde Amenda recht auffällig, denn er hat offensichtlich Order höher zu stehen, sich öfter aus der Dreierkette zu lösen und sich auch mehr in den Angriff einzuschalten.
Ach was, keiner redet von Verschwörung. Ich bin übrigens nicht alleine mit der Kritik. Chaibi hat sicherlich viel Talent, aber er ruft es weder konstant noch sehr oft ab. Als Startspieler hat er m.E. nie wirklich überzeugt, sondern nur als Einwechselspieler. Das ist einfach zu wenig.
Nächste Saison bitte noch einen richtigen Abwehrchef verpflichten , ein 6er der Spielaufbau versteht und Kalimuendo... Wenn noch Geld übrig ist kann man noch über eine klare Nummer 1 wie Dahmen nachdenken (eher unrealistisch)
Ich finde Amenda recht auffällig, denn er hat offensichtlich Order höher zu stehen, sich öfter aus der Dreierkette zu lösen und sich auch mehr in den Angriff einzuschalten.
Ich finds insgesamt auch ganz ok. Unser Mittelfeld ist halt wirklich nicht besonders gut. Chaibi vergibt mir wirklich zu viele aussichtsreiche Situationen und Larsson/Hojlund machen wenig nach vorne (außer im 16er einmal richtig stehen, natürlich . Wenn wir die Bindung an die Raketen rechts und links besser hinbekommen, fängt Leipzig an zu wackeln.
Wenn man keine anderen spielen lässt, ist auch der Schlechte der Beste.
Fand ich jetzt nicht. Fand unsere Defensive schon sehr körperlich. Nur meine Meinung.
An und für sich haben sie viel gut verteidigt. Leipzig musste oft schon früh abdrehen und hinter die Abwehr kamen sie auch nicht.
Umso mehr Kopfschütteln erzeugt dann die Entstehung des 1:0. Da geht einfach gar keiner mehr in den Zweikampf.
Wie kann das immer und immer wieder passieren?
Wenn noch Geld übrig ist kann man noch über eine klare Nummer 1 wie Dahmen nachdenken (eher unrealistisch)
Chaibi mit Gefühl 75% Fehlpässe
Jupp und Kali machen bisschen Trubel.
Burkhardt steht mir zu oft im Abseits
Höjlund versucht zu beißen
Ansonsten, für mich alle unauffällig.
Hätte schlimmer kommen können gegen Leipzig.
Bitte nicht Skhiri einwechseln.
Doan, Knauff, Uzun, Ebnoutalib..
Oder arrhov.
Je nachdem wie es läuft würde ich , im laufe des spiels, Burkardt gegen Ebnoutalib tauschen
Chaibi gegen Knauff
Jupp gegen Doan oder Uzun
Wenn noch Geld übrig ist kann man noch über eine klare Nummer 1 wie Dahmen nachdenken (eher unrealistisch)
Dieser Gesöffzipfelklatscherverein ekelt mich einfach nur an!
2.HZ so weiter machen. Ich hoffe dem Larson sein Bub gibt das Tor ordentlich Auftrieb.
Forza SGE!
Ob er sie noch alle hat, oder was zählt er? 😂
Geiler Sololauf von Oscar
Hätte ein Tor verdient gehabt
Wenn wir die Bindung an die Raketen rechts und links besser hinbekommen, fängt Leipzig an zu wackeln.
Krass, dass da nicht draufgeguckt wird.
Ich hätte Elfer gefordert...
Danke Bastian. !
Finde ich auch.
Krass, dass da nicht draufgeguckt wird.
Ich hätte Elfer gefordert...
Danke Bastian. !
Finde ich auch.
Ob er sie noch alle hat, oder was zählt er? 😂
Geiler Sololauf von Oscar
Hätte ein Tor verdient gehabt