> Deutsche Bank

STT 30. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig - 18.04.2026 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 18. April 2026, 20:45 Uhr um 20:45 Uhr gesperrt weil:
#
Skhiri drin ??? Ok endgültig vercoacht
#
Shkiri drin, kann nur besser werden
#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Boah man die gewinnen keinen Zweikampf mehr

Abwarten....irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl....die stolpern noch irgendwie einen rein und RB 3x Alu oder so.

Darf ich meine Aussage revidieren?
#
Wir brauchen im Sommer eine gescheite Nr.1! Dahmen, Zehntner oder Batz wären gute Alternativen.
#
Und jetzt Skhiri. Na prima.
#
Und wieder mal die berühmte Frage: Was machen unsere Abwehrspieler eigentlich hauptberuflich? Ausgerechnet gegen die Dosen, so ein gegurkte in der Abwehr.
#
Vercoacht mal wieder Höjlund raus ? Chaibi darf weitermachen?  Keine Entlastung mehr nach vorne durch frische Beine für Kali oder Burkhardt
#
Creepa schrieb:

Vercoacht mal wieder Höjlund raus ? Chaibi darf weitermachen?  Keine Entlastung mehr nach vorne durch frische Beine für Kali oder Burkhardt        

Und dazu weiter Koch auf dem Platz, der nach dem Crash wahrscheinlich selbst nicht mehr weiß, wo er überhaupt ist.
#
Höre Radio, nur Zetterer, Zetterer, Zetterer. Und wie ich das schreibe fangen wir das 1:2 und das geht laut Kommentator auf seine Kappe.
#
Und jetzt noch Skhiri. Das klingt nach Aufgabe
#
Gerade wollte ich Zetti loben für paar gute Paraden, da schenkt er den Dosen die Führung.
#
Ach wie häufig wir jedesmal in 1vs1 Duelle müssen und wieviel Platz um unseren 16er häufig ist, ein Schlaraffenland für jede gegnerische Offensive.
#
Ja, Schei*e. Die haben ordentlich aufgedreht in der zweiten.
#
Für Hugo und Jupp kommen Ansgar und Skhiri
#
philadlerist schrieb:

Für Hugo und Jupp kommen Ansgar und Skhiri

Immer wieder viel zu spät die Wechsel.
Ich raffe echt nicht wieso da immer gewartet wird bis der Gegner seine starke Phase auch ausgenutzt hat.

Kotzt heute wieder alles so an.
#
Das ist leider ein 100% Torwartfehler. Und davor auch noch scheiße verteidigt von Jupp und Amenda....Nussa hat viel zu viel Platz
#
Warum bleibt ein komplett wirkungsloser Burkardt auf dem Platz wenn man auch mal Ebnoutalib reinwerfen könnte
#
Bob18 schrieb:

Warum bleibt ein komplett wirkungsloser Burkardt auf dem Platz wenn man auch mal Ebnoutalib reinwerfen könnte

Das weis nur der Trainer.......
#
Zetti unterirdisch ..aber vorher auch viel Glück gehabt ..Skhiri kommt ..was soll ich sagen …
#
#
Bob18 schrieb:

ja, Spiel verschleppen, RB einlullen..
#
Creepa schrieb:

Jetzt wird die defensive löchriger...

Ich möchte es nicht beschreien, aber immer wenn Oscar raus geht, fallen die Gegentore…. Hoffentlich heute nicht!!!!
#
Flummi schrieb:

Creepa schrieb:

Jetzt wird die defensive löchriger...

Ich möchte es nicht beschreien, aber immer wenn Oscar raus geht, fallen die Gegentore…. Hoffentlich heute nicht!!!!

Es darf nicht wahr sein! Lass den Oscar drauf, Mann ey! Wechsel wen du willst, aber nicht oscar! Verdammt 😡
#
Warum denn JETZT Skhiri?
#
Vorne zu harmlos hinten hirnlos. Macht einfach keinen Spaß diese Truppe.
#
Wir spielen bisher wie der 8. Platz aus der Bundesliga. Morgen sind wir auch 8.  Nach vorne seit Beginn der 2.HZ kein Biss mehr.

Teilen