Hunter181 schrieb: Anthrax schrieb:Boah man die gewinnen keinen Zweikampf mehr Abwarten....irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl....die stolpern noch irgendwie einen rein und RB 3x Alu oder so.
Anthrax schrieb:Boah man die gewinnen keinen Zweikampf mehr
Creepa schrieb:Vercoacht mal wieder Höjlund raus ? Chaibi darf weitermachen? Keine Entlastung mehr nach vorne durch frische Beine für Kali oder Burkhardt
Bob18 schrieb:Und jetzt noch Skhiri. Das klingt nach Aufgabe
philadlerist schrieb:Für Hugo und Jupp kommen Ansgar und Skhiri
Bob18 schrieb:Warum bleibt ein komplett wirkungsloser Burkardt auf dem Platz wenn man auch mal Ebnoutalib reinwerfen könnte
Creepa schrieb:Jetzt wird die defensive löchriger...
Flummi schrieb: Creepa schrieb:Jetzt wird die defensive löchriger... Ich möchte es nicht beschreien, aber immer wenn Oscar raus geht, fallen die Gegentore…. Hoffentlich heute nicht!!!!
DoctorJ83 schrieb:Warum denn JETZT Skhiri?
Macbap schrieb:Vorne zu harmlos hinten hirnlos. Macht einfach keinen Spaß diese Truppe.
Stefan schrieb:Wir spielen bisher wie der 8. Platz aus der Bundesliga. Morgen sind wir auch 8. Nach vorne seit Beginn der 2.HZ kein Biss mehr.
Darf ich meine Aussage revidieren?
Und dazu weiter Koch auf dem Platz, der nach dem Crash wahrscheinlich selbst nicht mehr weiß, wo er überhaupt ist.
ja, Spiel verschleppen, RB einlullen..
Immer wieder viel zu spät die Wechsel.
Ich raffe echt nicht wieso da immer gewartet wird bis der Gegner seine starke Phase auch ausgenutzt hat.
Kotzt heute wieder alles so an.
Das weis nur der Trainer.......
ja, Spiel verschleppen, RB einlullen..
Ich möchte es nicht beschreien, aber immer wenn Oscar raus geht, fallen die Gegentore…. Hoffentlich heute nicht!!!!
Es darf nicht wahr sein! Lass den Oscar drauf, Mann ey! Wechsel wen du willst, aber nicht oscar! Verdammt 😡
Tordifferenz….
Problem halt auch, wenn der halbe Sturm defensiv aushelfen muss, ist keiner zum stürmen da
die Saison ist irgendwie durch
Das befürchte ich auch.
Aber bei Heidenheim weiß man nie.