>

STT 30. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig - 18.04.2026 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 18. April 2026, 20:45 Uhr um 20:45 Uhr gesperrt weil:
#
Einfach nur schrecklich, Burkardt auch nur ein Schatten, von hinten bis vorne emotionslose scheiße Lichtblick Knauf
#
Frechheit auch die NWK und das Operettenpublikum
#
Wir verteidigen genauso wie in Mainz, wie gegen Köln und wie in Wolfsburg.  Nur heute hat der Gegner noch etwas mehr Offensivqualität auf dem Platz. Da können wir mit den obligatorischen 3 Gegentoren noch momentan zufrieden sein.
#
Ich hoffe, Riera ist im Sommer Geschichte!  Und bitte eine neue Nr.1 , Zetterer und Kaua maximal Bundesligamittelmass!
#
Schöner Heber von Koch auf Uzun, aber der köpft knapp am langen Pfosten vorbei
#
Chaibi, was tust Du?!
#
Ansgar sucht und FINDET zumindest mal den Pass auf den freien Mann....
#
Skhiri .... der hat ne Aura von so nem tippkick männlein... auch seine Bewegungen gleichen dem...
#
Den Klassenunterschied muss man anerkennen, der Coach hat jetzt Sturm UND Abwehr eingeschläfert. Johnny allein im Zentrum bei denen Hünen und Kali überall aber nicht vorne ist für mich seit Wochen ein Griff ins WC. Aber lassen wir Ihn gerne weiter wursteln, er ist ja eh unantastbar.
#
Die Mannschaft ist defensiv völlig hilflos und das ist sicher nicht alleine die Schuld des (inzwischen dritten) Trainers sondern eine Frage der Qualität.
On Riera dann schon verbrannt ist, weiß ich nicht. Aber ich weigere mich, ihm die Schuld zu geben. Da ist in der Kaderzusammenstellung zu viel schief gegangen.
#
Haliaeetus schrieb:

Die Mannschaft ist defensiv völlig hilflos und das ist sicher nicht alleine die Schuld des (inzwischen dritten) Trainers sondern eine Frage der Qualität.
On Riera dann schon verbrannt ist, weiß ich nicht. Aber ich weigere mich, ihm die Schuld zu geben. Da ist in der Kaderzusammenstellung zu viel schief gegangen.

ich denke schon, dass es da insgesamt einen Neustart braucht - auf und neben dem Platz
#
#
philadlerist schrieb:

War Chaibi.
#
Halbe Kader wechseln nächste Saison.
#
FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

Also sorry, da ist überhaupt kein System zu erkennen. Totales durcheinander. Albert, Go Home!

also ich weiss beim besten Willen nicht, wie man ihn über die Sommerpause hinweg halten will

Ja klar, der Trainer ist es... so einen Quatsch zu lesen, tut zusätzlich weh
#
Ich gebe die Schuld Krösche, Trapp weggeschickt und niemanden für das zentrale Mittelfeld geholt.
#
Ich denke man sollte das Experiment Riera im Sommer beenden
#
Na dann bin ich doch froh die Karte verkauft zu haben, denn das bockt die Saison noch weniger als die letzte wo Heki oft den Unterschied machte bzw Omar noch in der Hinrunde.
#
Die gehen mir so dermaßen auf die Nüsse. Wieso kann man jetzt plötzlich anfangen zu spielen?! Jetzt, wo das Ding durch ist.
#
#
Haliaeetus schrieb:

Ich gebe ihm auch nicht die Hauptschuld. Die Probleme sind ja vielschichtig. Aber mich hat auch gestört, dass einige hier und anderswo zwei, drei markige Sätze von Riera gefeiert haben als wäre das jetzt der Messias, der den unfähigen Dino abgelöst hätte... Und ich bleib dabei... Riera hat ein in Teilen lustloses Team mit chronischen Problemen übernommen. Da kannst fast nix mehr machen.
#
Ich hoffe das Köln die Rückholaktion von Skhiri war macht.
Wenn auch nur für ne Scheibe Speck.
Hauptsache weg.
#
#
Goldsteinffm schrieb:

Machen se doch so oder so
#
Na dann bin ich doch froh die Karte verkauft zu haben, denn das bockt die Saison noch weniger als die letzte wo Heki oft den Unterschied machte bzw Omar noch in der Hinrunde.
#
Perlentaucher schrieb:

geht mir auch so - diese Saison mehr Tix abgegeben als hingegangen...irgendwie macht das keinen Bock
#
Die gehen mir so dermaßen auf die Nüsse. Wieso kann man jetzt plötzlich anfangen zu spielen?! Jetzt, wo das Ding durch ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Und das wirklich JEDES verdammte mal.
Jedes mal sind die letzten 10-15 Minuten wieder gut und das bringt einem überhaupt nix.
Kann natürlich sein der Gegner nimmt dann auch mal n Gang raus.
#
Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.
#
yeboah1981 schrieb:

Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.

Ja, man wollte die "Lücke nach oben schließen". Jetzt ist sie größer denn je.
#
Hochtaunus Adler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Macbap schrieb:

Also sorry, da ist überhaupt kein System zu erkennen. Totales durcheinander. Albert, Go Home!

also ich weiss beim besten Willen nicht, wie man ihn über die Sommerpause hinweg halten will

dann erklär du mir doch mal die Aufstellung und Wechsel
#

[/quote]

dann erklär du mir doch mal die Aufstellung und Wechsel
[/quote]

Mit der Aufstellung waren doch alle hier zufrieden, oder nicht? Und die Auswechslungen? Hojlund hätte ich auch nicht gewechselt, aber Uzun hätte ich auch gebracht.
Wir haben einfach viel zu viele Graupen in der Mannschaft. Das fängt beim TW an und endet bei Burkardt. Da kann ein Trainer wenig tun.

Teilen