Wir verteidigen genauso wie in Mainz, wie gegen Köln und wie in Wolfsburg. Nur heute hat der Gegner noch etwas mehr Offensivqualität auf dem Platz. Da können wir mit den obligatorischen 3 Gegentoren noch momentan zufrieden sein.
Den Klassenunterschied muss man anerkennen, der Coach hat jetzt Sturm UND Abwehr eingeschläfert. Johnny allein im Zentrum bei denen Hünen und Kali überall aber nicht vorne ist für mich seit Wochen ein Griff ins WC. Aber lassen wir Ihn gerne weiter wursteln, er ist ja eh unantastbar.
Die Mannschaft ist defensiv völlig hilflos und das ist sicher nicht alleine die Schuld des (inzwischen dritten) Trainers sondern eine Frage der Qualität. On Riera dann schon verbrannt ist, weiß ich nicht. Aber ich weigere mich, ihm die Schuld zu geben. Da ist in der Kaderzusammenstellung zu viel schief gegangen.
Die Mannschaft ist defensiv völlig hilflos und das ist sicher nicht alleine die Schuld des (inzwischen dritten) Trainers sondern eine Frage der Qualität. On Riera dann schon verbrannt ist, weiß ich nicht. Aber ich weigere mich, ihm die Schuld zu geben. Da ist in der Kaderzusammenstellung zu viel schief gegangen.
ich denke schon, dass es da insgesamt einen Neustart braucht - auf und neben dem Platz
ich denke schon, dass es da insgesamt einen Neustart braucht - auf und neben dem Platz
Wenn man halt vorne mal seine Chancen nutzen würde?
Na dann bin ich doch froh die Karte verkauft zu haben, denn das bockt die Saison noch weniger als die letzte wo Heki oft den Unterschied machte bzw Omar noch in der Hinrunde.
Na dann bin ich doch froh die Karte verkauft zu haben, denn das bockt die Saison noch weniger als die letzte wo Heki oft den Unterschied machte bzw Omar noch in der Hinrunde.
geht mir auch so - diese Saison mehr Tix abgegeben als hingegangen...irgendwie macht das keinen Bock
Die gehen mir so dermaßen auf die Nüsse. Wieso kann man jetzt plötzlich anfangen zu spielen?! Jetzt, wo das Ding durch ist.
Und das wirklich JEDES verdammte mal. Jedes mal sind die letzten 10-15 Minuten wieder gut und das bringt einem überhaupt nix. Kann natürlich sein der Gegner nimmt dann auch mal n Gang raus.
Ich gebe ihm auch nicht die Hauptschuld. Die Probleme sind ja vielschichtig. Aber mich hat auch gestört, dass einige hier und anderswo zwei, drei markige Sätze von Riera gefeiert haben als wäre das jetzt der Messias, der den unfähigen Dino abgelöst hätte... Und ich bleib dabei... Riera hat ein in Teilen lustloses Team mit chronischen Problemen übernommen. Da kannst fast nix mehr machen.
Aber mich hat auch gestört, dass einige hier und anderswo zwei, drei markige Sätze von Riera gefeiert haben als wäre das jetzt der Messias, der den unfähigen Dino abgelöst hätte...
Diese Extreme gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Ich gebe ihm auch nicht die Hauptschuld. Die Probleme sind ja vielschichtig. Aber mich hat auch gestört, dass einige hier und anderswo zwei, drei markige Sätze von Riera gefeiert haben als wäre das jetzt der Messias, der den unfähigen Dino abgelöst hätte... Und ich bleib dabei... Riera hat ein in Teilen lustloses Team mit chronischen Problemen übernommen. Da kannst fast nix mehr machen.
Irgendwo hab ich letztens eine Statistik gesehen, daß wir wirklich die meisten Gegentore durch unzureichende individuelle Verteidigung bekommen. Wir haben meistens genug Leute in der Abwehr, die dann aber immer einen Tick zu weit weg stehen. Das darf durchaus als "chronisches Problem" betrachtet werden. Genauso wie chronisch schlechtes Torwartspiel. Egal, ob Stamm- oder Ersatztorhüter.
geht mir auch so - diese Saison mehr Tix abgegeben als hingegangen...irgendwie macht das keinen Bock
Die gehen mir so dermaßen auf die Nüsse. Wieso kann man jetzt plötzlich anfangen zu spielen?! Jetzt, wo das Ding durch ist.
Und das wirklich JEDES verdammte mal. Jedes mal sind die letzten 10-15 Minuten wieder gut und das bringt einem überhaupt nix. Kann natürlich sein der Gegner nimmt dann auch mal n Gang raus.
Die letzten 15 Minuten vs Köln, Wolfsburg und in Mainz waren gut!?
Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.
Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.
Ja, man wollte die "Lücke nach oben schließen". Jetzt ist sie größer denn je.
Ja klar, der Trainer ist es... so einen Quatsch zu lesen, tut zusätzlich weh [/quote]
dann erklär du mir doch mal die Aufstellung und Wechsel [/quote]
Mit der Aufstellung waren doch alle hier zufrieden, oder nicht? Und die Auswechslungen? Hojlund hätte ich auch nicht gewechselt, aber Uzun hätte ich auch gebracht. Wir haben einfach viel zu viele Graupen in der Mannschaft. Das fängt beim TW an und endet bei Burkardt. Da kann ein Trainer wenig tun.
Ja klar, der Trainer ist es... so einen Quatsch zu lesen, tut zusätzlich weh
dann erklär du mir doch mal die Aufstellung und Wechsel [/quote]
Mit der Aufstellung waren doch alle hier zufrieden, oder nicht? Und die Auswechslungen? Hojlund hätte ich auch nicht gewechselt, aber Uzun hätte ich auch gebracht. Wir haben einfach viel zu viele Graupen in der Mannschaft. Das fängt beim TW an und endet bei Burkardt. Da kann ein Trainer wenig tun. [/quote]
War Chaibi.
On Riera dann schon verbrannt ist, weiß ich nicht. Aber ich weigere mich, ihm die Schuld zu geben. Da ist in der Kaderzusammenstellung zu viel schief gegangen.
Wenn man halt vorne mal seine Chancen nutzen würde?
Und Raum, der Treter, schauspielert.
War Chaibi.
Machen se doch so oder so
Und einen komplett planlosen Trainer geholt, der weder zur Eintracht noch zum aktuellen Kader passt.
Und das wirklich JEDES verdammte mal.
Jedes mal sind die letzten 10-15 Minuten wieder gut und das bringt einem überhaupt nix.
Kann natürlich sein der Gegner nimmt dann auch mal n Gang raus.
On Riera dann schon verbrannt ist, weiß ich nicht. Aber ich weigere mich, ihm die Schuld zu geben. Da ist in der Kaderzusammenstellung zu viel schief gegangen.
Diese Extreme gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Irgendwo hab ich letztens eine Statistik gesehen, daß wir wirklich die meisten Gegentore durch unzureichende individuelle Verteidigung bekommen. Wir haben meistens genug Leute in der Abwehr, die dann aber immer einen Tick zu weit weg stehen. Das darf durchaus als "chronisches Problem" betrachtet werden. Genauso wie chronisch schlechtes Torwartspiel. Egal, ob Stamm- oder Ersatztorhüter.
Wenn auch nur für ne Scheibe Speck.
Hauptsache weg.
Machen se doch so oder so
Und das wirklich JEDES verdammte mal.
Jedes mal sind die letzten 10-15 Minuten wieder gut und das bringt einem überhaupt nix.
Kann natürlich sein der Gegner nimmt dann auch mal n Gang raus.
Die letzten 15 Minuten vs Köln, Wolfsburg und in Mainz waren gut!?
Ja, man wollte die "Lücke nach oben schließen". Jetzt ist sie größer denn je.
dann erklär du mir doch mal die Aufstellung und Wechsel
[/quote]
[/quote]
Mit der Aufstellung waren doch alle hier zufrieden, oder nicht? Und die Auswechslungen? Hojlund hätte ich auch nicht gewechselt, aber Uzun hätte ich auch gebracht.
Wir haben einfach viel zu viele Graupen in der Mannschaft. Das fängt beim TW an und endet bei Burkardt. Da kann ein Trainer wenig tun.
[/quote]
Mit der Aufstellung waren doch alle hier zufrieden, oder nicht? Und die Auswechslungen? Hojlund hätte ich auch nicht gewechselt, aber Uzun hätte ich auch gebracht.
Wir haben einfach viel zu viele Graupen in der Mannschaft. Das fängt beim TW an und endet bei Burkardt. Da kann ein Trainer wenig tun.
[/quote]
ja, aber wer denn dann?
Wer denn dann?