>

BL - 31.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin

Samstag, 15.30 Uhr
Mainz 05 - Bayern München
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach  
Augsburg - SG Eintracht Frankfurt
1.FC Heidenheim - FC St.Pauli
1.FC Köln - Bayer Leverkusen

Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - TSG Hoffenheim

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Werder Bremen

Sonntag, 17.30 Uhr
B.Dortmund - SC Freiburg
#
Sollten wir Augsburg schlagen oder nicht verlieren, werden wir sicherlich gute Aussichten auf Platz 8 haben, um das definitiv nach unten erstmal abzusichern.

Es reichen für diesen Platz mMn 3-4 Punkte aus 4 Spielen.

Am Ende ist das aber nichts Wert, wenn wir in der 5 Jahreswertung nicht den 5. CL Platz bekommen und/oder Freiburg EL Sieger wird und vor uns landet.

Es bleibt in dieser Richtung recht spannend.

Mit Blick auf die letzten Plätze wird WOB wieder zum Siegen verdammt sein. Gladbach kann hingegen den Klassenerhalt schaffen.
Für Pauli geht es erstmal darum, den Puffer uf VW auf 4 Punkte auszubauen, damit am letzten Spieltag nicht deren Saison schon beendet werden kann.

Auf Platz 15 sehe ich sie nicht. Der Abstand ist auch mit 5 Punkten schon recht groß
#
Sollten wir Augsburg schlagen oder nicht verlieren, werden wir sicherlich gute Aussichten auf Platz 8 haben, um das definitiv nach unten erstmal abzusichern.

Es reichen für diesen Platz mMn 3-4 Punkte aus 4 Spielen.

Am Ende ist das aber nichts Wert, wenn wir in der 5 Jahreswertung nicht den 5. CL Platz bekommen und/oder Freiburg EL Sieger wird und vor uns landet.

Es bleibt in dieser Richtung recht spannend.

Mit Blick auf die letzten Plätze wird WOB wieder zum Siegen verdammt sein. Gladbach kann hingegen den Klassenerhalt schaffen.
Für Pauli geht es erstmal darum, den Puffer uf VW auf 4 Punkte auszubauen, damit am letzten Spieltag nicht deren Saison schon beendet werden kann.

Auf Platz 15 sehe ich sie nicht. Der Abstand ist auch mit 5 Punkten schon recht groß
#
D.h. im Fall des beschriebenen Szenario im Finale  Freiburg  nicht die Daumen drücken?
#
D.h. im Fall des beschriebenen Szenario im Finale  Freiburg  nicht die Daumen drücken?
#
Nachlesen im Europa Thread hilft:
Ein Sieg der Freiburger im EL Finale ist für die Eintracht irrelevant
#
Sie dürfen und sollen die Europa league gewinnen, aber nicht den DFB Pokal.
#
#
Wo steht das, es geht hier um die Bundesliga und mein Post sollte auf unsere Chancen eingehen, nicht um die Europaleague

Ich habe nur geschrieben, dass der 8. Platz nichts wert ist, wenn Freiburg auf Platz sieben landet, aber es nicht den 5. Cl Platz über die 5 Jahreswertung gibt.(weil zB Atlético CL Sieger wird und Bayern gg Paris ausscheidet)  Auch ist der 8. Platz nichts wert, wenn Freiburg EL Sieger wird und vor uns landet, weil der belegte Platz nicht auf den 8. Platz übergeht, sondern an die UEFA zurück.
#
Wo steht das, es geht hier um die Bundesliga und mein Post sollte auf unsere Chancen eingehen, nicht um die Europaleague

Ich habe nur geschrieben, dass der 8. Platz nichts wert ist, wenn Freiburg auf Platz sieben landet, aber es nicht den 5. Cl Platz über die 5 Jahreswertung gibt.(weil zB Atlético CL Sieger wird und Bayern gg Paris ausscheidet)  Auch ist der 8. Platz nichts wert, wenn Freiburg EL Sieger wird und vor uns landet, weil der belegte Platz nicht auf den 8. Platz übergeht, sondern an die UEFA zurück.
#
bitte ruhig bleiben, ich habe was falsch verstanden
#
Im besten Falle holen Freiburg und Bayern die europäischen Titel und wir kommen als 7. durch. In dem Stenario reicht aber dann auch der 8. mit meinen prognostizierten 3-4 Punkten für die ECL.

#
Nicht nur in der zweiten Liga ist der Abstiegskampf noch offen, bis Platz 11 (Union) kann es noch die Relegation werden.
#
Zumindest kurzfristig hat sich der Trainerwechsel bei Union ja so richtig gelohnt.
Na immerhin hat man ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.
#
Zumindest kurzfristig hat sich der Trainerwechsel bei Union ja so richtig gelohnt.
#
fabisgeffm schrieb:

Naja, gegen die drecks Dosen hab ich denen so und so wenig Chancen zugerechnet.
Ob der Trainerwechsel wirkungsvoll war wird sich noch zeigen, aber so richtig glaube ich da auch nicht dran.
#
Ich gehe stark davon aus, mit Baumgart hätte man sich nicht schlechter angestellt.
Aber man sieht mal wieder ein Trainerwechsel rein aus Aktionismus bringt in den wenigsten Fällen was.
Zumal bei nur noch 5 ausstehenden Spielen, von denen man jetzt schon 2 verloren hat.
Wundert mich das der Heldt da noch herumwerkeln darf.
#
Der Treter der Nation hat gegen die Bayern zugeschlagen. Auch lustig
#
#
fabisgeffm schrieb:

Da wir heute außer Konkurrenz gespielt, FCB geistig nicht vorhanden.
#
Feinste Wettbewerbsverzerrung.
#
#
Anthrax schrieb:

Peinlich, steigert den Unbeliebtheitsgrad gleich wieder.
#
3:3
#
Mal eben ein 0-3 umgebogen
#
#
Anthrax schrieb:

Die haben dich gehört
#
Wolfsburg schlecht, kann aber wahrscheinlich hoffen, dass Pauli noch dümmer ist. Heidenheim gefühlt wieder mit Restchancen. Und Gewinner sind alle, die vor den dreien stehen. Denen reicht ein Sieg zum Klassenerhalt vermutlich

Teilen