Wolfsburg schlecht, kann aber wahrscheinlich hoffen, dass Pauli noch dümmer ist. Heidenheim gefühlt wieder mit Restchancen. Und Gewinner sind alle, die vor den dreien stehen. Denen reicht ein Sieg zum Klassenerhalt vermutlich
Wolfsburg schlecht, kann aber wahrscheinlich hoffen, dass Pauli noch dümmer ist. Heidenheim gefühlt wieder mit Restchancen. Und Gewinner sind alle, die vor den dreien stehen. Denen reicht ein Sieg zum Klassenerhalt vermutlich
Ich glaube fast, da reicht schon ein Remis. Wie soll Pauli mit dieser Leistung noch sechs Punkte holen? Bei denen läuft im Kopf doch schon alles auf das WOB-Spiel am 34. Spieltag hinaus.
Bemerkenswert wirklich Heidenheim, nicht nachlassend, den Frank Schmidt werden die sehr vermissen, wenn der nach der nächsten Saison aufhört.
Meiner Meinung nach ist Frank Schmidt der sympathischste, authentischste und bemerkenswerteste deutsche Trainer. Er ist eine herausragende Persönlichkeit.
Bemerkenswert wirklich Heidenheim, nicht nachlassend, den Frank Schmidt werden die sehr vermissen, wenn der nach der nächsten Saison aufhört.
Meiner Meinung nach ist Frank Schmidt der sympathischste, authentischste und bemerkenswerteste deutsche Trainer. Er ist eine herausragende Persönlichkeit.
Und ergänzend Insofern Schmidt als Trainer weitermachen will, traue ich ihm fast alles zu, sei es einen schwierigen Traditionsverein oder sogar die Nationalelf. Das Gefühl habe ich bei Streich nicht
Und ergänzend Insofern Schmidt als Trainer weitermachen will, traue ich ihm fast alles zu, sei es einen schwierigen Traditionsverein oder sogar die Nationalelf. Das Gefühl habe ich bei Streich nicht
Ich kann mir Scmidt außerhalb von Heidenheim eigentlich nicht vorstellen, genauso wenig wie Streich in Freiburg....aber unmöglich ist das alles nicht...er ist aber zweifellos ein Sympathieträger, den ich an der Seitenlinie niemals umrennen würde....
M.E. ist Schmidt jemand, der nur an einem Ort funktioniert. Jedenfalls wäre es riskant, ihn zu verpflichten, nachdem er ca. 100 Jahre im selben Verein war… das wäre eine massive Umstellung für jemand, der sehr sehr bodenständig ist
Biene Maja verhält sich bis dato wettbewerbsrechtlich vorbildlich.
Jepp, aber in zwei Wochen werden wir dort abgestochen.
Das Wichtige ist: mit weniger Gegentoren als Freiburg frisst.... also: Wenn Dortmund weiterhin durchschnittlich alle 10 Minuten trifft, dann wird das ein leckeres 9:0 Mal schön die Torbilanz schrotten.
Die haben dich gehört
Das will ich denen auch geraten haben
Die haben dich gehört
Die haben dich gehört
Mich auch, was habe ich zur Halbzeit geschimpft. Jetzt sollen die auf jeden Fall noch Wolfsburg weghauen, dann ist es gut.
Ich glaube fast, da reicht schon ein Remis. Wie soll Pauli mit dieser Leistung noch sechs Punkte holen? Bei denen läuft im Kopf doch schon alles auf das WOB-Spiel am 34. Spieltag hinaus.
Meiner Meinung nach ist Frank Schmidt der sympathischste, authentischste und bemerkenswerteste deutsche Trainer.
Er ist eine herausragende Persönlichkeit.
Meiner Meinung nach ist Frank Schmidt der sympathischste, authentischste und bemerkenswerteste deutsche Trainer.
Insofern Schmidt als Trainer weitermachen will, traue ich ihm fast alles zu, sei es einen schwierigen Traditionsverein oder sogar die Nationalelf. Das Gefühl habe ich bei Streich nicht
Insofern Schmidt als Trainer weitermachen will, traue ich ihm fast alles zu, sei es einen schwierigen Traditionsverein oder sogar die Nationalelf. Das Gefühl habe ich bei Streich nicht
Sehr schön. Jede Sekunde schmerzt
Sehr schön. Jede Sekunde schmerzt
Das Wichtige ist: mit weniger Gegentoren als Freiburg frisst.... also: Wenn Dortmund weiterhin durchschnittlich alle 10 Minuten trifft, dann wird das ein leckeres 9:0
Mal schön die Torbilanz schrotten.
Wie bedauerlich.
Wir bekommen dort womöglich auch noch die Hütte voll ...