> Deutsche Bank

BL - 31.Spieltag

#
Anthrax schrieb:

Feinste Wettbewerbsverzerrung.

Die haben dich gehört
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Die haben dich gehört

Das will ich denen auch geraten haben
#
Irgendwie Eishockey Ergebnis Feeling da in Mainz...Narhalla Marsch mit Bandsalat
#
Anthrax schrieb:

Die haben dich gehört
#
Find ich eigentlich ganz geil
#
Anthrax schrieb:

Die haben dich gehört
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Die haben dich gehört

Mich auch, was habe ich zur Halbzeit geschimpft. Jetzt sollen die auf jeden Fall noch Wolfsburg weghauen, dann ist es gut.
#
Wolfsburg schlecht, kann aber wahrscheinlich hoffen, dass Pauli noch dümmer ist. Heidenheim gefühlt wieder mit Restchancen. Und Gewinner sind alle, die vor den dreien stehen. Denen reicht ein Sieg zum Klassenerhalt vermutlich
#
SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg schlecht, kann aber wahrscheinlich hoffen, dass Pauli noch dümmer ist. Heidenheim gefühlt wieder mit Restchancen. Und Gewinner sind alle, die vor den dreien stehen. Denen reicht ein Sieg zum Klassenerhalt vermutlich

Ich glaube fast, da reicht schon ein Remis. Wie soll Pauli mit dieser Leistung noch sechs Punkte holen? Bei denen läuft im Kopf doch schon alles auf das WOB-Spiel am 34. Spieltag hinaus.
#
Bemerkenswert wirklich Heidenheim, nicht nachlassend, den Frank Schmidt werden die sehr vermissen, wenn der nach der nächsten Saison aufhört.
#
Bemerkenswert wirklich Heidenheim, nicht nachlassend, den Frank Schmidt werden die sehr vermissen, wenn der nach der nächsten Saison aufhört.
#
Okocha1993 schrieb:

Meiner Meinung nach ist Frank Schmidt der sympathischste, authentischste und bemerkenswerteste deutsche Trainer.
Er ist eine herausragende Persönlichkeit.
#
Okocha1993 schrieb:

Meiner Meinung nach ist Frank Schmidt der sympathischste, authentischste und bemerkenswerteste deutsche Trainer.
Er ist eine herausragende Persönlichkeit.
#
Dass ich Deinen Superlativen mal vollständig zustimmen,kommt selten vor, hier schon
#
Dass ich Deinen Superlativen mal vollständig zustimmen,kommt selten vor, hier schon
#
Und ergänzend
Insofern Schmidt als Trainer weitermachen will, traue ich ihm fast alles zu, sei es einen schwierigen Traditionsverein oder sogar die Nationalelf. Das Gefühl habe ich  bei Streich nicht
#
Ich kann mir Scmidt außerhalb von Heidenheim eigentlich nicht vorstellen, genauso wenig wie Streich in Freiburg....aber unmöglich ist das alles nicht...er ist aber zweifellos ein Sympathieträger, den ich an der Seitenlinie niemals umrennen würde....
#
M.E. ist Schmidt jemand, der nur an einem Ort funktioniert. Jedenfalls wäre es riskant, ihn zu verpflichten, nachdem er ca. 100 Jahre im selben Verein war… das wäre eine massive Umstellung für jemand, der sehr sehr bodenständig ist
#
Der Dingert pfeift ja auch schon wieder nur für den VfB. Die deutschen Schiris sind einfach unfassbar schlecht.
#
Und DAZN auch sowas von pro VfB: "das darf nicht reichen" und "gut verteidigt" statt "müsste man sich nochmal anschauen".
#
Ich hasse es, den Dortmundern die Daumen Drücken zu müssen 🤮
#
Ich hasse es, den Dortmundern die Daumen Drücken zu müssen 🤮
#
Kannst aufhören. Läuft auch so. 😉
#
Biene Maja verhält sich bis dato wettbewerbsrechtlich vorbildlich.
#
Ich habe blendende Laune
#
#
Macbap schrieb:

Sehr schön. Jede Sekunde schmerzt
#
#
Okocha1993 schrieb:

Jepp, aber in zwei Wochen werden wir dort abgestochen.
#
Freiburg versaut sich gerade das Torverhältnis

Teilen