STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
So langsam gehen halt auch die Möglichkeiten für Riera aus. Dass man was ändern muss wissen wir alle. Die anscheinend fehlende Fitness bekommen wir nicht mehr korrigiert. Neue Spieler bekommt man auch nicht.
Liegt ja nur Nahe mal andere Spielen zu lassen und diese werden sich im Training angeboten haben.
Ich bin gespannt, viel schlechter kann es kaum werden.
Aber wenn dies die Elf sind die das vom Trainer geforderte Spiel am besten verstehen und umsetzen, dann ist es nur Konsequent!
Das frage ich mich auch
Weil Kristensen noch nicht für 90 Minuten fit ist und Jones ausfällt. Könnte Kristensen spielen, dann würde er auf rechts hinten rutschen und Amenda in die Mitte.
Ist der noch nicht aus Schweinfurt zurück? 🙂
Weil Kristensen noch nicht für 90 Minuten fit ist und Jones ausfällt. Könnte Kristensen spielen, dann würde er auf rechts hinten rutschen und Amenda in die Mitte.
Ist der noch nicht aus Schweinfurt zurück? 🙂
Mal gucken vielleicht macht er jetzt das spiel des Lebens und man bekommt nicht immer schnappatmung wenn er am Ball ist..
Ich wette es gibt ein Elfer für Augsburg...verursacht durch Skhiri 😀
Potential dafür hätt er ja.
Ich hoffe er überzeugt heute mal wieder.
Mal gucken vielleicht macht er jetzt das spiel des Lebens und man bekommt nicht immer schnappatmung wenn er am Ball ist..
Ich wette es gibt ein Elfer für Augsburg...verursacht durch Skhiri 😀
Potential dafür hätt er ja.
Ich hoffe er überzeugt heute mal wieder.
verletzt
Hoffentlich geht das gut.
verletzt
Soll das jetzt das Assoziationsspiel werden?
verletzt
Soll das jetzt das Assoziationsspiel werden?