> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Wilde Aufstellung, im Gegensatz zur Mannschaft in den letzten Spielen.
#
Ich sehe die Aufstellung positiv. Vielleicht zeigen die Jungs aus der zweiten Reihe etwas mehr Aggressivität gegen den Ball.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Ich sehe die Aufstellung positiv. Vielleicht zeigen die Jungs aus der zweiten Reihe etwas mehr Aggressivität gegen den Ball.

So langsam gehen halt auch die Möglichkeiten für Riera aus. Dass man was ändern muss wissen wir alle. Die anscheinend fehlende Fitness bekommen wir nicht mehr korrigiert. Neue Spieler bekommt man auch nicht.
Liegt ja nur Nahe mal andere Spielen zu lassen und diese werden sich im Training angeboten haben.

Ich bin gespannt, viel schlechter kann es kaum werden.
#
Also ich finde es mutig!
Aber wenn dies die Elf sind die das vom Trainer geforderte Spiel am besten verstehen und umsetzen, dann ist es nur Konsequent!
#
Creepa schrieb:

Aber warum immer wieder Skhiri..

Das frage ich mich auch
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Creepa schrieb:

Das frage ich mich auch

Weil Kristensen noch nicht für 90 Minuten fit ist und Jones ausfällt. Könnte Kristensen spielen, dann würde er auf rechts hinten rutschen und Amenda in die Mitte.
#

Creepa schrieb:

Das frage ich mich auch

Weil Kristensen noch nicht für 90 Minuten fit ist und Jones ausfällt. Könnte Kristensen spielen, dann würde er auf rechts hinten rutschen und Amenda in die Mitte.
#
Hilf mir mal auf die Sprünge. Wer ist Jones?
#

Creepa schrieb:

Das frage ich mich auch

#
Hochtaunus Adler schrieb:

und Jones ausfällt.

Ist der noch nicht aus Schweinfurt zurück? 🙂
#
Sorry aber skhiri ist doch gedanklich und zu Reaktionsschwach für die IV...allgemein für die erste 11....
Mal gucken vielleicht macht er jetzt das spiel des Lebens und man bekommt nicht immer schnappatmung wenn er am Ball ist..
Ich wette es gibt ein Elfer für Augsburg...verursacht durch Skhiri 😀
#

Creepa schrieb:

Das frage ich mich auch

#
Wo auch immer der Jones jetzt spielt
#
Sorry aber skhiri ist doch gedanklich und zu Reaktionsschwach für die IV...allgemein für die erste 11....
Mal gucken vielleicht macht er jetzt das spiel des Lebens und man bekommt nicht immer schnappatmung wenn er am Ball ist..
#
Creepa schrieb:

Potential dafür hätt er ja.
Ich hoffe er überzeugt heute mal wieder.
#
Wo auch immer der Jones jetzt spielt
#
Collins!!
#
Mutig.
Hoffentlich geht das gut.
#
Ich finde Skhiri auch fast immer bedenklich, aber als IV hat eines seiner besseren Spiele abgeliefert. Hoffentlich kann er das heute wiederholen.
#
Interessante Aufstellung. Allerdings ist in der Abwehr auch keiner außer Brown schnell. Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
30 Sekunden gespielt. Zwei scheissaktionen von Zetterer.
#
Direkt ein wenig Slapstick zum Anfang
#
Nach ein paar Sekunden direkt wilde Szenen in unserem Strafraum
#
Collins!!
#
franchise schrieb:

Collins!!

verletzt
#
Darf ruhig die einzige Scheißaktion von Skhiri bleiben
#
Direkt ein wenig Slapstick zum Anfang
#
Hatten wir bei VW auch, wenn das mal kein gutes Omen ist.
#
franchise schrieb:

Collins!!

verletzt
#
Mike 56 schrieb:

franchise schrieb:

Collins!!

verletzt

Soll das jetzt das Assoziationsspiel werden?

Teilen