STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
Wird von Woche zu Woche schlimmer.
Ich erwarte einfach gar nichts mehr.
Und das wird dann auch Woche für Woche bestätigt.
Ich erwarte auch kaum noch etwas, aber emotionslos, nein, das macht einen nur noch sauer...da bleibt nur noch Ratlosigkeit.
Bin noch während der 1. HZ kurz einkaufen gegangen, weil Grottenkick. Gerade zurück und siehe da...nix verpasst.
Es ist nicht mal mehr grausam, diese Saison. Nur shietegal..
Ja AR ist gut darin sich Varianten auszudenken die nicht funktionieren
Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Saison. Spiel für Spiel das selbe herumgefalle über den Rasen, offensiv wird sich der Ball immer noch zu 95% von links nach rechts geschoben und verteidigt wird nach dem Motto: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Keine Ideen, kein purer Wille, keine Einheit.
Halbzeit 2 zu Ende bringen und gut ist.
Sorry aber ich resigniere nur noch!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Verständlich
Ja, jemand, der noch Ahnung hat, was Mentalität und Einsatz heißt.
Wird von Woche zu Woche schlimmer.
Ich erwarte einfach gar nichts mehr.
Und das wird dann auch Woche für Woche bestätigt.
Ich erwarte auch kaum noch etwas, aber emotionslos, nein, das macht einen nur noch sauer...da bleibt nur noch Ratlosigkeit.
Oder so.
Meine auch nicht das mich das komplett kalt läßt.
Aber fängt auch schon vorm Spiel an.
Schau mir die PK's etc .schon nicht mehr an.
Das irre Gelaber tritt nie auch nur annähernd ein.
Ich finde es nach wie vor richtig das man mit Toppi nicht weiter gemacht hat.
Aber das jetzt klappt auch nicht.
Hatte mir Trainer wie Rose oder so gewünscht.
Riera war schon ein riskanter Versuch von Krösche.
Die Truppe hat Potential.
Mal schauen was noch geht und wird.
Jetzt hoffen das sie das heut noch drehen oder zumindest egalisieren.
Die wollen aber auch, dass ich mich uffresch.
Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Saison. Spiel für Spiel das selbe herumgefalle über den Rasen, offensiv wird sich der Ball immer noch zu 95% von links nach rechts geschoben und verteidigt wird nach dem Motto: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Keine Ideen, kein purer Wille, keine Einheit.
Halbzeit 2 zu Ende bringen und gut ist.
Sorry aber ich resigniere nur noch!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Verständlich
Na ja, die spielen ja gegen sich selbst im Training. Das scheint nicht so schwer zu sein
Götze, Jonny, Doan
Denkst Du an Krösche? ....oder den Hartung? Letzterer ist auch total überflüssig!
Beide. Im Rückblick ist es erstaunlich, dass Riera diese heruntergewirtschaftete Mannschaft zwischenzeitlich stabilisiert hat. Der Staff scheint nicht optimal, der Kader ist teuer aber qualitativ schlechter als in den letzten Jahren. Irgendwas ist da auch im Team. So lustlos, motzig wie diese Saison. Da ist im September etwas passiert.
Na ja, die spielen ja gegen sich selbst im Training. Das scheint nicht so schwer zu sein
Der arme Riera ist schon verbrannt, bevor er was aufbauen kann. Mit diesem Team wartet man doch eh nur noch auf das erlösende Saisonende.
Ne. Armer Riera lasse ich nicht gelten. Selbst wenn man der Meinung ist, dass mit dieser Truppe nicht mehr geht, was ich bezweifle, dann ist der Coach trotzdem verantwortlich für die Erwartungshaltung, die er mit seiner großspurigen Erwartung weckt. Die folgende Enttäuschung ist dann vorprogrammiert.
Götze, Jonny, Doan
Doan muss wieder auf der 8/10 rumwurschteln
Und jonny hängt vorne dann in der Luft...
Der Trainer soll vielleicht nicht immer so ne große fre**e haben sondern mal die großen Sprüche auf den Rasen bringen...selbstdarsteller mehr nicht
Was kann er dafür, wenn die im Training alles geben und am Wochenende wieder nur rumgurken?
Toppmöller hat auch immer so Zeug gelabert, da hat es keinen gestört.