> Deutsche Bank

STT 31. Spieltag - FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt - 25.04.2026 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 25. April 2026, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht es weiter...
#
Wie willst du ohne Spielmacher und schlecht laufende Stürmer gewinnen? Dazu die schlechte Technik beim Ball annehmen, schlechte Pässe. Ich glaube, dies wird heute wieder mal nichts. Leider.
#
Nimmt das noch jemand so emotionslos hin wie ich.
Wird von Woche zu Woche schlimmer.
Ich erwarte einfach gar nichts mehr.
Und das wird dann auch Woche für Woche bestätigt.
#
Die Idee mit den Abstößen auf Amenda sollte man langsam auch mal wieder begraben
#
JimmyPage schrieb:

Die Idee mit den Abstößen auf Amenda sollte man langsam auch mal wieder begraben

Ja AR ist gut darin sich Varianten auszudenken die nicht funktionieren
#
Zu Halbzeit 1: schön, dass sie vorbei ist.
Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Saison. Spiel für Spiel das selbe herumgefalle über den Rasen, offensiv wird sich der Ball immer noch zu 95% von links nach rechts geschoben und verteidigt wird nach dem Motto: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Keine Ideen, kein purer Wille, keine Einheit.
Halbzeit 2 zu Ende bringen und gut ist.

Sorry aber ich resigniere nur noch!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Würde nun Younes für Can aufs Feld schicken.
#
Ich erwarte jetzt einen Dreifachwechsel. Alles andere wäre fatal.
#
#
grossaadla schrieb:

Ich erwarte auch kaum noch etwas, aber emotionslos, nein, das macht einen nur noch sauer...da bleibt nur noch Ratlosigkeit.
#
Zur Krönung jetzt noch das Gelaber von irgendsom ehemalige Co-Trainer.
Die wollen aber auch, dass ich mich uffresch.
#
Zu Halbzeit 1: schön, dass sie vorbei ist.
Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Saison. Spiel für Spiel das selbe herumgefalle über den Rasen, offensiv wird sich der Ball immer noch zu 95% von links nach rechts geschoben und verteidigt wird nach dem Motto: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Keine Ideen, kein purer Wille, keine Einheit.
Halbzeit 2 zu Ende bringen und gut ist.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Verständlich
#
#
Smeffm schrieb:

Ja, jemand, der noch Ahnung hat, was Mentalität und Einsatz heißt.
#
Für die Aussage mit dem besten Training überhaupt, hat sich AR zumindest schon mal Trump-Vibes verdient. Leider sieht man auf dem Platz so überhaupt nichts davon.
#
Ich erwarte jetzt einen Dreifachwechsel. Alles andere wäre fatal.
#
Wen würdest du bringen und wen auswechseln? Lg
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn das Ding heute verloren wird, dann war es das hoffentlich mit AR spätestens im Sommer.

Da gibt es Kandidaten, die vorher gehen sollten

Denkst Du an Krösche? ....oder den Hartung? Letzterer ist auch total überflüssig!
#
Dorico_Adler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn das Ding heute verloren wird, dann war es das hoffentlich mit AR spätestens im Sommer.

Da gibt es Kandidaten, die vorher gehen sollten

Denkst Du an Krösche? ....oder den Hartung? Letzterer ist auch total überflüssig!

Beide. Im Rückblick ist es erstaunlich, dass Riera diese heruntergewirtschaftete Mannschaft zwischenzeitlich stabilisiert hat. Der Staff scheint nicht optimal, der Kader ist teuer aber qualitativ schlechter als in den letzten Jahren. Irgendwas ist da auch im Team. So lustlos, motzig wie diese Saison. Da ist im September etwas passiert.
#
#
Können wir nicht AMFG bringen 🤔😉
#
Smeffm schrieb:

Ja, jemand, der noch Ahnung hat, was Mentalität und Einsatz heißt.
#
Das sehe ich genau so! Younes spielt unbekümmert auf, und hat definitiv Qualität.
#
Für die Aussage mit dem besten Training überhaupt, hat sich AR zumindest schon mal Trump-Vibes verdient. Leider sieht man auf dem Platz so überhaupt nichts davon.
#
Flapps13 schrieb:

Na ja, die spielen ja gegen sich selbst im Training. Das scheint nicht so schwer zu sein
#
Habe mich für einen Ausflug heute entschieden. War wohl richtig.

Der arme Riera ist schon verbrannt, bevor er was aufbauen kann. Mit diesem Team wartet man doch eh nur noch auf das erlösende Saisonende.
#
#
Smeffm schrieb:

Götze, Jonny, Doan
#
Also tatsächlich liege ich seit der 20. Minute in der Sonne und höre einfach Eintracht-FM 😜 Den Rotz kann man maximal hören
#
Bestes Training seit Riera hier ist ?
Der Trainer soll vielleicht nicht immer so ne große fre**e haben sondern mal die großen Sprüche auf den Rasen bringen...selbstdarsteller mehr nicht

Teilen